>

SWR1 bringts auf den Punkt...

#
In SWR1 läuft grad eine Umfrage wer zu schwach für die Liga ist und wer deshalb diese Jahr auf der Strecke bleibt.

An Hand der aktuellen Tabelle wurden von Wolfsburg an nach unten alle Mannschaften zur Auswahl angeboten und dieser Einschätzung die 3 Absteiger da zu suchen schliesse ich mich vorbehaltlos an.

Auf gehts, nun kommen die Spiele in denen es für uns um die "Worscht" geht und wo direkt gegen andere gepunktet werden kann. Also Ruhe bewahren und genauso anfeuern wie heute-hab während der Übertragung im Radio doch aus München nur unsere Leuts gehört; wie fast immer eben

Let's go Eintracht!
#
Also auf premiere hat man von den Eintracht Fans mal garnichts gehört! entweder waren se heute zu leise oder premiere hatte direkt vor den bayern fans ein mikro mit verstärker! So schlecht wie heute war unsre abwehr noch nicht diese saison viele unnötige fehlpässe die zu toren führten und mal wieder ein nikolov patzer
#
Welches Premiere empfängst Du denn?

Ich habe fast ausschliesslich die Eintracht-Fans gehört *respekt*
Einzig wenn der Sagnol am Ball war, hörte man die Bayern-Heinis...
#
Nix. Wir haben auch fast nur die Bayernfas gehört. Ganz selten, dass man mal die Frankfurter gehört hat.
Dazu passt auch Obis SMS aus dem Stadion:
"10.000 Frankfurter, davon 9.500 Stadiontouristen"
#
na ja "garnichts" kann man nicht sagen aber es war schon für unsere Verhältnisse nicht so gut. Jedoch ist es auch schwer ohne Megaphon, weit auseinander- und am ***** der Arroganz-Arena sitzend den FCBähh Fans Parole zu bieten. Wir haben uns jedoch sehr gut geschlagen. Das spiel war nicht viel schwächer wie die letzten paar Spiele, aber die Bayern nutzen die Fehler von uns halt noch besser aus, fast sogar 100%, da kann man sich nicht so Fehlpässe leisten wie vom Rehmer und den Ball so verfehlen wie der Vasoski, da muss man halt noch dran arbeiten.
#

DerDogg schrieb:
Welches Premiere empfängst Du denn?

Ich habe fast ausschliesslich die Eintracht-Fans gehört *respekt*
Einzig wenn der Sagnol am Ball war, hörte man die Bayern-Heinis...



Nee, nee, das stimmt nicht. Unsere Fans waren nur in den letzten 20 Minuten deutlich zu hören. Das könnte aber daran liegen, dass die Gästefans bei Spielen der Bauern in der Arroganz Arena in den letzten Winkel unter dem Dach verbannt werden (was ich übrigens als absoluten Skandal empfinde), während beide Tribünen hinter den Toren Bayernblocks sind. Dadurch sind die natürlich viel näher am Spielfeld und auch an den Mikrofonen
#
Also, ich hab 90 Minuten nur uns Frankfurter gehört.  Kinder war das schön: von gegenüber haben die 3 1/2 Bayern-Fans immer "München" gerufen und von unserer Seite kams donnernd zurück "FRANKFURT!". Außerdem haben wir die komplette 2. HZ gesungen.

Ganz im Ernst, die 60.000 Bayern haben es nicht hinbekommen, so viel Stimmung zu machen wie wir.

Scheiß-Außenmikros.

Gruß vom Flughafen München

Alsteradler
#
Sorry, Alsteradler, da kam nicht "FRANKFURT" zurück, sondern "SCHEISSE"!

Ich fand den Support heut bis zum Ausgleich wirklich überragend. Wir waren die einzige Fangruppe, die was los gemacht hat - im Gegensatz zu unseren Gegenübern. Ungeschickt war wohl, dass die Ultras im Oberrang ohne Megaphon - und wir im Mittelrang hatten daher leichte Schwierigkeiten, Gesänge und deren Tempo aufzunehmen.

Dennoch: In den letzten zehn Minuten waren wir wirklich nochmal richtig laut. Vlt. warten wir, bis mehr leute aus München zurück sind - aber bin mir sicher, dass die ähnlich denken...
#

nicole1611983 schrieb:
Dazu passt auch Obis SMS aus dem Stadion:
"10.000 Frankfurter, davon 9.500 Stadiontouristen"


So ein Schwachsinn....ich habe keine Bayern gehört, ausser unmittelbar nach ihren Toren.
Um uns herum waren alle ganz erschrocken, dass die Frankfurter (fast) die ganze Zeit Stimmung gemacht haben.

Aber wer lieber einer SMS glaubt.....
#
also die bazis waren wirklich schwach..
unser support war eigentlich ganz gut.. ich kann von mir zumindest behaupten komplett durch gesungen zu haben..
aber zweite halbzeit war schon geil.. fast so geil wie vor zwei jahren in bochum (vom gesang)
#
Also ich finde das es nach lautern der beste auswärts suport war den wir diese runde hingelegt haben
#
Also im Oberrang war es absolut geil !

Ich weiss nicht was bei Premiere ankommt,mein Eindruck war,dass nur wir nennnswerte Stimmung gemafcht haben - egal was auf dem Rasen lief.
#
Ich habe mich kurz vor Ende des Spiels mit ein paar "Rollis" in der Nähe der Bayernkurve unterhalten.
Diese meinten, dass die Frankfurter viel mehr Stimmung machen als die Bayern.

Und bei "pippi langstrumpf" hatte ich das Gefühl, dass von Seiten der Eintracht viel mehr mitgemacht hatten als bei den Bayern.
#

pipapo schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Dazu passt auch Obis SMS aus dem Stadion:
"10.000 Frankfurter, davon 9.500 Stadiontouristen"


So ein Schwachsinn....ich habe keine Bayern gehört, ausser unmittelbar nach ihren Toren.
Um uns herum waren alle ganz erschrocken, dass die Frankfurter (fast) die ganze Zeit Stimmung gemacht haben.

Aber wer lieber einer SMS glaubt.....

Sorry, ich war nicht in München und kann nur sagen, dass man auf Premiere außer dem Dummschwätzer Thurn und Taxis fast nur die Bayernkunden gehört hat. Aber in der Sportschau hat man dann in der Zusammenfassung doch das ein oder andere mal die Frankfurter gehört.
Also war ich zum Zeitpunkt meines Beitrags darauf angewiesen, was mir die, die in München waren mitteilen.
#

nicole1611983 schrieb:

Sorry, ich war nicht in München und kann nur sagen, dass man auf Premiere außer dem Dummschwätzer Thurn und Taxis fast nur die Bayernkunden gehört hat. Aber in der Sportschau hat man dann in der Zusammenfassung doch das ein oder andere mal die Frankfurter gehört.
Also war ich zum Zeitpunkt meines Beitrags darauf angewiesen, was mir die, die in München waren mitteilen.


ich war auf der Haupttribüne. Die Bazis haben sich die Augen und Ohren gerieben. Ich glaub, so einen tollen Support haben sie von einer Gastmannschaft noch nicht erlebt.
Hier hat man von den Bayern fast nichts gehört.
Irgendwie ist`s eine merkwürdige Akustik in diesem Schlauchboot.
Hinter mir saß ein Depp mit M105-Schal!? Der meinte,er müsste 5x jubeln. Dafür durfte ich dann 4x jubeln (Preuß, Meier, Sanogo, Sanogo) - da war er verschnupft!
#

nicole1611983 schrieb:
Dazu passt auch Obis SMS aus dem Stadion:
"10.000 Frankfurter, davon 9.500 Stadiontouristen"


Na ja, ganz so schlimm war es nicht, wobei ich keinen Einblick auf unseren Mittelrang und Unterrang hatte. Die Bayern wirkten von meinem Platz im Oberrang akustisch noch schlechter als die Plastikdeppen in Wolfsburg. Visuell waren ca. 200 - 300 Bayern-Ultras-Hansels immerhin fast das ganze Spiel über in Bewegung. Ändert aber nichts am überaus peinlichen Gesamtbild dieser Arena-Konsumenten. Selbst ein gelangweiltes Tennis-Publikum sorgt gemeinhin für mehr Stimmung...

Über das Spiel schreibe ich erstmal nix! *KOTZ!*
#

nicole1611983 schrieb:
Nix. Wir haben auch fast nur die Bayernfas gehört. Ganz selten, dass man mal die Frankfurter gehört hat.
Dazu passt auch Obis SMS aus dem Stadion:
"10.000 Frankfurter, davon 9.500 Stadiontouristen"


Wenn das "Forums-Gott" Obi schreibt, stimmt das natürlich. In unserem Block 345 war die Stimmung jedenfalls ok - von München hörte man kaum was.  
#

Fjen schrieb:
Wenn das "Forums-Gott" Obi schreibt, stimmt das natürlich. In unserem Block 345 war die Stimmung jedenfalls ok - von München hörte man kaum was.  


Kann das nur bestätigen, ich war auch im 345. Die Stimmung war okay. Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir eigentlich chancenlos waren. Ich habe schon viel schlechtere Auftritte "gehört
#
Habs schon in einen anderen Thread geschrieben, aber ich fand die Stimmung auch sau schwach.
In der Südkurve hörte man die Frankfurter kaum, die Eintracht-Blöcke im Mittelrang haben kaum was gemacht. Ich musste dann immer neidvoll zum Oberrang hochschauen, weil da scheinbar was abging.
Aber dafür, dass hier so großartig angekündigt wurde, dass wir den Bayern stimmungsmäßig mal richtig was vormachen, werden sie jetzt doch eher lächeln.
Klar waren wir besser, ist ja auch nicht schwer, aber ne geile Stimmung wars sicher nicht!
#
@Obi

Da kannste drauf wetten, dass das Spiel gestern für einige ihr erstes Auswärtsspiel war.
Weil nach München, da kann man ja mal mitfahren, ne!? *g*


Teilen