Sind auch am überlegen mim Zug zu fahren.Ob ab Koblenz Frankfurt oder sonstwo is noch nicht ganz raus ^^ Fahren den nu welche mim Weekend ticket? Konnte da keine anständige route finden nur eine mit der ich 9 1/2 stunden nur hin gefahren bin. Wenn jmd ne bessere Verbindung hat pls melden thx
Wir fahren von Kassel aus mit dem WET! Ist für uns ganz gut, da wir aus Kassel kommen! Wir fahren um 8:45 Uhr los und sind um 14:01 in Hamburg! Die Rückreise treten wir um 18:57 an und wären dann, wenn es die Deutsche Bahn so will, um 00:35 Uhr wieder zurück in Kassel!
NRadler schrieb: Sind auch am überlegen mim Zug zu fahren.Ob ab Koblenz Frankfurt oder sonstwo is noch nicht ganz raus ^^ Fahren den nu welche mim Weekend ticket? Konnte da keine anständige route finden nur eine mit der ich 9 1/2 stunden nur hin gefahren bin. Wenn jmd ne bessere Verbindung hat pls melden thx
schwanemeradler schrieb: so leute wie mich die mit der re bahn ma halb deutschland in 8 std. durchtouren und an jedem kaff haltmachen wolln aber nur 6€ bezahlen wegen we ticket gibt es net viele nach HH oder?
doch wir fahren auch mit 7 leuten mit dem re
Gude, kurze Frage: steht das noch, von wo fahrt ihr und welche Verbindung nehmt ihr zurück? Ob ich zum Spiel kann entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig. Mit Glück morgen Nachmittag, wahrscheinlich aber erst am Freitag. Wäre geil wenn ich mich Euch anschliessen könnte!
schwanemeradler schrieb: so leute wie mich die mit der re bahn ma halb deutschland in 8 std. durchtouren und an jedem kaff haltmachen wolln aber nur 6€ bezahlen wegen we ticket gibt es net viele nach HH oder?
doch wir fahren auch mit 7 leuten mit dem re
Gude, kurze Frage: steht das noch, von wo fahrt ihr und welche Verbindung nehmt ihr zurück? Ob ich zum Spiel kann entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig. Mit Glück morgen Nachmittag, wahrscheinlich aber erst am Freitag. Wäre geil wenn ich mich Euch anschliessen könnte!
sry aber da bei uns einer abgesprungen is fahrn wir wahrscheinlich mim bus ich hasse es wenn man den ganzen shice plant und dann wird wieder von nem idiot alles aufn kopf gestellt
Wenn jmd ne bessere Verbindung hat pls melden thx
Gruß
Jenne
Verbindung steht doch oben!
Gude, kurze Frage: steht das noch, von wo fahrt ihr und welche Verbindung nehmt ihr zurück?
Ob ich zum Spiel kann entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig. Mit Glück morgen Nachmittag, wahrscheinlich aber erst am Freitag. Wäre geil wenn ich mich Euch anschliessen könnte!
HH 10:45 Uhr
Aber: EASY !!! Beim nächsten SGE-Heimspiel sieht das alles
schon wieder GAAAANZ anders aus...
sry aber da bei uns einer abgesprungen is fahrn wir wahrscheinlich mim bus
ich hasse es wenn man den ganzen shice plant und dann wird wieder von nem idiot alles aufn kopf gestellt