>

Fandel als Schiedsrichter ablehnen?

#
Macht Euch bitte nicht lächerlich !!!

Wenn hier einer von den anderen Vereinen mitließt...


Und Ihr regt Euch über Heulsuse Möller auf !?

Verdient verloren und basta.

Marco
#
peter schrieb:
...aber dass der irgendwas verbockt hätte? wüsste ich echt nicht was.
peter

wundert mich bei dir echt nicht  
#
59 schrieb:
peter schrieb:
...aber dass der irgendwas verbockt hätte? wüsste ich echt nicht was.
peter

wundert mich bei dir echt nicht  


gib den erleuchteten: was hab ich nicht kapiert?  

peter
#
Ich halte zwar auch nichts von Fandel und bin froh wenn er kein Spiel von uns leitet aber wegen ihm haben wir heute bestimmt nicht verloren!!!
Das lag ja mal eindeutig an der schlechten Leistung der Mannschaft!
Also macht euch bzw. uns mit solchen Aussagen nicht lächerlich!
#
Was war denn vorm 2:0 ???

Nichts, da kann man sich schon drüber aufregen. hätten wir jetzt 3, 4 zu 1 verloren, ok egal. Aber so ?? Schon ärgerlich.

Wir haben zwar im Endeffekt verdient verloren, aber ein Unentschieden war durchaus drin und da macht eine Fehlentscheidung schon viel aus.

Ich muss aber auch zugeben, das er einmal nicht gepfiffen hat wos es hätte Freistoß für Bremen direkt an der Strafraumgrenze, dennoch war der Freistoss vor dem 2:0 verarschung.

Soo gut waren die Bremer ja nun auch nicht (auser Diego, der war überall), ich denke mal die sind auch froh das es 3 Punkte waren am Ende hätts auch noch 2:2 ausgehen können und da hätten sich die Bremer auch nicht beschweren können, klar waren se besser aber das zählt nur dann wenn man auch die Tore macht. Wenns 2:2 ausgegangen wäre wäre bei denen das rumgeule gross, so dicht liegen Sieg und Niederlage nunmal beieinander. Und am Ende wars noch eng. Von einem 5:0 für Bremen bis zu einem 1:0 für uns war heute alles drin.

Am Fandel lags bestimmt nicht das wir verloren haben, aber trotzdem hab ich immer ein scheiss Gefühl bei dem.
#
Mir fällt noch die Gelbe für Inamoto ein. Rutscht aus, trifft dabei unglücklich einen  Bremer und sieht dafür gelb. Und Fandel stand 2 Meter daneben.
#
untouchable schrieb:
Mir fällt noch die Gelbe für Inamoto ein. Rutscht aus, trifft dabei unglücklich einen  Bremer und sieht dafür gelb. Und Fandel stand 2 Meter daneben.


naja, inamoto wollte schon in den mann rein.

und alle vorwürfe zusammen: reicht das echt für einen schiedsrichter-bashing-thread?

imho: nein.

peter
#
untouchable schrieb:
Mir fällt noch die Gelbe für Inamoto ein. Rutscht aus, trifft dabei unglücklich einen  Bremer und sieht dafür gelb. Und Fandel stand 2 Meter daneben.


Und im TV war es auch erst in der Zeitlupe zu sehen, dass Ina rutschte und nicht grätschte!

So unfehlbar wie manche Leute hier sind, sollten sie mal selber pfeifen! Wer das noch nicht gemacht hat, sollte niemals über Schirileistungen diskutieren dürfen!
#
Das ist mal wieder typisch für die Fankultur die ganze Scheisse heute am Schiedsrichter festzumachen. Wir waren einfach nicht in der Lage gegen die Bremer irgendwas annähernd zu Stande zu bringen.
Wir sind den technisch einfach zu unterlegen und gewinnen nur an guten Tagen so ein Spiel.
Begreift mal, dass wir heute einfach einen beschissenen Fussball gespielt haben.      
Fandel war heute gut!
#
peter schrieb:
untouchable schrieb:
Mir fällt noch die Gelbe für Inamoto ein. Rutscht aus, trifft dabei unglücklich einen  Bremer und sieht dafür gelb. Und Fandel stand 2 Meter daneben.


naja, inamoto wollte schon in den mann rein.

und alle vorwürfe zusammen: reicht das echt für einen schiedsrichter-bashing-thread?

imho: nein.

peter


Ich sag ja, heute war Fandel nicht schuld. Die Frage kam nur in mir auf, als ich mich über die Nachspielzeit aufgeregt habe. Und das Fandel in der Vergangenheit nicht eben für uns gepfiffen hat ist bekannt.
#
Hallo Jungs,

heute lag es nicht am Fandel das wir verloren haben. Na ja es ist ja einfacher
alles auf den Schiri zu schieben, als die wirklichen Gründe zu suchen.
Manche Eintracht-Fans sollten die Vereinsbrille mal putzen.

Den nächste Gegner putze mer oder ?

Grüße vom Funkturm
#
Die "Entstehung" vorm Freistoß vorm 2:0 hamse leider auch in der Sportschau "vergessen"  
#
Basaltkopp schrieb:
Fandel hat zwar wieder mal völligen Unsinn gepfiffen, aber war nicht daran schuld, dass

- Russ und Pröll sich beim 0:1 nicht einig waren und sicherheitshalber keiner so richtig zum Ball ging
- Pröll Freistoßmauern für nicht mehr zeitgemäß hält
- 98% aller Pässe zum Gegner gingen
- ein geregelter Spielaufbaui gar nicht stattfand
- dies ein einziger Katastrophekick war
- usw. usf.



#
[quote=Uwekliemann]Hallo Jungs,

heute lag es nicht am Fandel das wir verloren haben. Na ja es ist ja einfacher
alles auf den Schiri zu schieben, als die wirklichen Gründe zu suchen.
Manche Eintracht-Fans sollten die Vereinsbrille mal putzen.

Den nächste Gegner putze mer oder ?

nee, denn der test in grävenwiesbach am 7. september ist leider abgesagt worden ....                 .... und den HSV "putzt" du nicht, wenn, musst du den mit einem irrsinnskraftakt niedrringen, weil der HSV uns normalerweise nicht so liegt ...
#
Nabend

Schließe mich auch dem Großteil der Leute an. Fandel hat nicht schuld an der Niederlage. Er hat 2 unglückliche Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Das war die Situation mit Inamoto und der Freistoß. Wobei ich sagen würde das man sperren ohne Ball auch Pfeiffen kann, von daher nicht unbedingt eine Fehlentscheidung. Ist halt dumm gelaufen.Wenn man dann dagegen sieht das man Elfmeter gegen uns pfeiffen kann und auch einige Abseitsentscheidungen knapp waren, kann man nicht von einer Benachteiligung sprechen. Wir waren einfach zu harmlos heute und das lang ganz allein an den Spielern auf dem Platz.
#
So sehr ich den Herrn Fandel auch verabscheue, aber an der heutigen Niederlage war die Eintracht selber schuld. Da brauchen wir echt nicht bei jemanden anderen die Selbige suchen meine Freunde.
#
Vael schrieb:
So sehr ich den Herrn Fandel auch verabscheue, aber an der heutigen Niederlage war die Eintracht selber schuld. Da brauchen wir echt nicht bei jemanden anderen die Selbige suchen meine Freunde.


Da gebe ich Dir 100 % recht - aber Fandel kann nicht viel, wie kann man den als Deutschlands Nr. 2 bezeichnen? Merk hat letzte Woche perfekt gepfiffen. Was macht Fandel, gibt Karten für Fouls die keine sind, Diego darf die ganze Zeit hinfallen und rumheulen und bekommt immer nen Freistoß und der Freistoß vorm 2:0 war auch nicht wirklich einer.

Gruß
Thommy
#
Thommy78 schrieb:
Was macht Fandel, gibt Karten für Fouls die keine sind,


Kann man so nicht sagen! Die GK für Ina musste er geben. Im TV war auch erst in der Zeitlupe zur erkennen, dass Ina rutschte und nicht absichtlich grätschte!

Keine Chance für Fandel, dass so zu sehen und korrekt zu beurteilen!
#
Basaltkopp schrieb:
Fandel hat zwar wieder mal völligen Unsinn gepfiffen, aber war nicht daran schuld, dass

- Russ und Pröll sich beim 0:1 nicht einig waren und sicherheitshalber keiner so richtig zum Ball ging
- Pröll Freistoßmauern für nicht mehr zeitgemäß hält
- 98% aller Pässe zum Gegner gingen
- ein geregelter Spielaufbaui gar nicht stattfand
- dies ein einziger Katastrophekick war
- usw. usf.

Fandel war heute nicht ansatzweise so schlecht wie der beste Frankfurter!


100 % Zustimmung. War bisher nie ein Schwarzseher was die Eintracht anging, aber das war heute ein gegurke.....gegen einen Gegner der nnoch nicht auf voller Höhe ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Fandel hat zwar wieder mal völligen Unsinn gepfiffen, aber war nicht daran schuld, dass

- Russ und Pröll sich beim 0:1 nicht einig waren und sicherheitshalber keiner so richtig zum Ball ging
- Pröll Freistoßmauern für nicht mehr zeitgemäß hält
- 98% aller Pässe zum Gegner gingen
- ein geregelter Spielaufbaui gar nicht stattfand
- dies ein einziger Katastrophekick war
- usw. usf.

Fandel war heute nicht ansatzweise so schlecht wie der beste Frankfurter!


Und nochmal volle Zustimmung. Danke Basaltkopp, du nimmst mir heute Abend die Schreibarbeit ab. Ich mag Fandel auch nicht, aber heute hat er uns nicht verpfiffen und nicht mehr Fehlentscheidungen getroffen als andere Schiris. An ihm lag es heute nicht.


Teilen