>

Spielernoten gg Bremen...

#
AS hat m. E. heute eine extrabelobigung für die defensivarbeit verdient!
oft hat er diego in der art und weise bearbeitet, wie AS selbst in der regel vom gegner genommen wird. AS ist ein sehr lernfähiger mann, das zeigt der bisherige saisonverlauf, das müsste auch der DFB-Beobachter aufmerksam registriert haben.
wenn der bundestrainer kein VfB-Fan wäre, hätte AS in Kürze seine Chance verdient!!
#
Ich ´verstehe nicht warum Köhler noch in die Startelf darf. Schon gegen Rostock waren ziemlich viele Fehler bei ihm zu sehen aber naja ich fand Köhler war der schlechteste Spieler heute.

Positiv hervor heben kann man nur Inamoto, Fink und Thurk.

Es freut mich für Thurk das er endlich wieder getroffen hat vielleicht trifft er ja endlich wieder öfters.

Funkel hätte vor der 1. Halbzeit wechseln müssen ,aber naja gegen die Hamburger 3 Punkte holen und wir kommen den Klassenerhalt wieder etwas näher  

Gruß
Christian
#
Pröll hat heute gepatzt..ok..
Aber die Kamikaze-Einlagen waren zweifelos gut    
#
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


Das ist großer bull shit beim 1:0 hat russ mit schuld und beim 2:0 würde kein anderer torwart mehr leute in die mauer stellen der freistoß war sau geil geschoßen, und da war nix zu halten. Naja und zu deiner aussage wegen Oka der hat uns letzte saison viele punkte gekostet und ich und andere sind der meinung das Pröll 1000 mal besser ist. Man soll net alles mit der vereins brille sehen. Man kann ja aach sagen das die stürmer net das tor treffen, da regt sich keiner auf.
Fink und Inamoto und Streit waren sehr gut. Aber ne 6 dem Pröll zu geben ist der lacher. der hat aach gute dinger noch gehalten.
#
Er kam, sah und schoss ein Tor. Unsere Nummer 11 Michaeeeeeeelllll Thurk!!! Habe mich riesig gefreut, dass er das Tor geschossen hat. Er hat es sooo verdient!! Deswegen würde ich ihn zum besten Spieler heute küren: Note 1-2  Ansonsten hat die Mannscaft nicht so überzeugend gespielt, wie in den Spielen davor, erst am Ende wollte sie das Tor erzwingen. Leider hat es nicht wie in Bielefeld geklappt. Aber Kopf hoch Jungs in Bremen kann man verlieren, dafür schlagen wir in zwei Wochen den HSV.
#
Treuer_Eagle schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


Das ist großer bull shit beim 1:0 hat russ mit schuld und beim 2:0 würde kein anderer torwart mehr leute in die mauer stellen der freistoß war sau geil geschoßen, und da war nix zu halten.  


Beim 1-0 muss er entschlossener hingehen! Wie lange soll Russ den Sanogo denn noch blocken?
Und beim 2-0 muss man eine anständige Mauer stellen, wenn man weiß, dass der Gegner ein paar Bekloppte hat, die von da auch mal draufhauen!
#
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


Das ist großer bull shit beim 1:0 hat russ mit schuld und beim 2:0 würde kein anderer torwart mehr leute in die mauer stellen der freistoß war sau geil geschoßen, und da war nix zu halten.  


Beim 1-0 muss er entschlossener hingehen! Wie lange soll Russ den Sanogo denn noch blocken?
Und beim 2-0 muss man eine anständige Mauer stellen, wenn man weiß, dass der Gegner ein paar Bekloppte hat, die von da auch mal draufhauen!


Basaltkopp hast du das spiel gesehen ???
ich habe es gesehen und dann noch mal in der sportschau angeschaut der Russ nix gegen ihn aber da muß er besser dazwischen gehen beim 1:0 logisch hat Pröll aach mit schuld aber Russ muß da härter zu sache gehen er läuft neben dem Sanogo her.
Basaltkopp nochmalerweisse stimmt ich dir zu bei dem was du hier los läßt aber da mal net
#
sanogo scheint einer zu sein, der unseren abwehrspielern nicht so liegt ... vorige saison beim heim-2:2 gegen grottenschlechte hamburger hatte er auch mal einen lichten moment gehabt und gleich den ausgleich gemacht.
#
Treuer_Eagle schrieb:

Basaltkopp hast du das spiel gesehen ???
ich habe es gesehen und dann noch mal in der sportschau angeschaut der Russ nix gegen ihn aber da muß er besser dazwischen gehen beim 1:0 logisch hat Pröll aach mit schuld aber Russ muß da härter zu sache gehen er läuft neben dem Sanogo her.
Basaltkopp nochmalerweisse stimmt ich dir zu bei dem was du hier los läßt aber da mal net


Ich habe es auf Premiere gesehen. Meines Erachtens wollte Russ den Ball für Pröll lassen, sonst hätte er nämlich problemlos klären können.

Meine Meinung, aber jedem seine Meinung. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein!
#
Meine Noten


Pröll 3 - : Klar die Mauer war nix aber er hat hinten gut mitgespielt und beim 1. Gegentor: DAs Muss vorher geklärt werden weiß nicht obs de Oka gehalten hätte

Mahdavikia 3  Nicht schlecht aber auch nicht gut

Spycher 2-3 hat hinten keinen Großen Fehler gemacht aber bis auf wenige Aktionen eher unauffällig

Vasoski 3 durchschnittlich

Russ 3-4 hat viel Mist gebaut aber er kann auch nicht immer Gut spielen!

Köhler 5-6 Für mich hat er zuviel vergeben genauso wie Meier

Meier 5-6 Im Spielaufbau zuviele Fehler und keinen anständigen Pass geschlagen.

Streit 2-3 auffällig, zwar nicht auf 100%, aber präsent und immer anspielbar gewesen

Fink 2 gut: Vorne mitgehalten und hinten auch viel geklärt

Inamoto 3 manchmal gute aktionen aber auch so manches vergeigt

Amanatidis 4
nicht so aufällig aber das schiebe ich auf die Aufstellung! Mit einer Spitze kann man nur schwer Tore schießen aber das gehört woanders hin

Takahara 3 Noch nicht richtig fit aber bemüht!

Thurk 4 Abstaubertor! Sonst habe ich nicht viel von ihm gesehen (gut so lange war er nicht drinne)

Funkel 4-5Die übliche Doppel 6 und wie üblich nur eine Spitze wie will man so Tore schießen (ausgenommen Kontertore und selbst da...) Man siehe unsere Offensivkraft bei 2 oder gar 3 Spitzen (Bielfeld und heute)

Fazit: Nach dem gesammten Spiel ist die Niederlage verdient. Nach dem 1. Gegentor kam fast nix mehr von der Eintracht wenn Taka wieder in Top Form ist und Sotos hinten wieder drinne steht dann könnte das gegen den HSV was werden!
#
dembel schrieb:
Ich würde da mal gerne aus der Internetseite www.sport1.de zitieren:

"Auf Seiten der Frankfurter konnte neben dem guten Torwart Pröll in erster Linie Alexander Meier gefallen"
Der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1629967.html

Ja, der Alex Meier      


Da sieht man mal wieder das Sat 1 keien Ahnung hat

Ich hab mich heute nur aufgeregt. Naja jetzt bin ich wieder unten

Fand allerdings den Meier insgesamt nicht so schlecht, er hat nicht viel zustande gebracht, genau wie Streit auch, aber beide haben gekämpft, sie haben sich in dem Sinne gut verbessert in den letzten Spielen finde ich.  Meier und Streit wurden aber immer zu zweit oder sogar manchmal zu dritt angegangen wenn die den Ball hatten, muss man auch gesehen haben. Viele Trainer von gegenerischen Mannschaften haben übrigens (im Gegensatz zu hier manchmal) respekt vor Meier und sagen das man immer auf ihn aufpassen muss, Streit sowieso, aber Meier ist torgefährlicher.

War  nicht sein Spiel, bei Streit gings so,  beide haben aber finde ich gut gefightet und keinen Ball verloren gegeben, auch wenns meistens nichts gebracht hat.

Inamoto, Vasi, Streit, Meier, haben heute kämpferisch überzeugt und alles versucht, mehr war einfach nicht drin. Russ und Pröll waren völlig von der Rolle, Spycher ging so, hab ihn entgegen den meisten  heute sogar recht weit vorne zu gesehn, einmal mit einem schönen Doppelpass mit Streit sogar gut hinte den Rücken vors tor gepasst, hat nur leider keiner gestanden, Fink war auch ganz ordentlich, Taka kam rein aber immerhin ein Spieler der mal nen Ball vernünftig spielen kann, aber genau wie Ama (fast)chansenlos, Mehdi solala, Köhler überlegt zu lang, hatte wahrscheinlich noch die meisten Torschüsse  
Für Thurk hats mich gefreut das er getroffen hat, immerhin.

Immerhin keine Packung bekommen   , Heimspiel wird besser.
#
seven-of-nine schrieb:

Aufgeregt hat mich heuet am meisten dieser Premiere Kommentator, der als nen Elfer wollte wo der Russ Faxen gemacht hat und Pröll geklärt hat.

So ganz sauber wars Tor vom Sanogo auch nicht (Hand?), wurde aber nicht erwähnt.

Das hat mich heute echt am meisten gedisst


dankeeee das du das erwähnt, ich dachte was geht denn mit dem ab. pröll hatte den klar geklärt und nicht mit gestreckten beinen reingekrätscht oder was er uns ankreiden wollte.
aber lieber premiere kommentatoren als die arena futzis, die bei spielen sowas erzählen wie jetzt werden die gewürze aus dem regal geholt  ,-)  (ausnahme bei premiere thurn von taxis, der typ hat 100% keine ahnung von fussball)

im gesamten fand ich die mannschaftleistung eine glatte 4-
will nichts sagen, aber spätestens anfang der 2. halbzeit hätte köhler draussen sein müssen und dafür eine 2. spitze.........AMA alleine vorne ist zu wenig und nur auf die aussen zu setzen wird noch unser untergang sein.
die mannschaft hat heute definitiv zu passiv gespielt und MUß gegen den hsv auf jedenfall aggressiver am mann sein und mehr willen nach vorne zeigen.

ausserdem sollten sie lieber mal mehr trainieren, anstatt ständig gegen unterklassige mannschaften zu spielen, weil sowas kommt nämlich heraus!!!!
#
Ich habe vom Spiel leider überhaupt nichts mitbekommen, habe gearbeitet und tue das noch. Aber nach einem kurzen Blick hier rein, kann ich doch nur schmunzeln, es ist wie immer im Spielernotenfred  

tobago
#
quote=Basaltkopp]
Treuer_Eagle schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


Das ist großer bull shit beim 1:0 hat russ mit schuld und beim 2:0 würde kein anderer torwart mehr leute in die mauer stellen der freistoß war sau geil geschoßen, und da war nix zu halten.  


Beim 1-0 muss er entschlossener hingehen! Wie lange soll Russ den Sanogo denn noch blocken?
Und beim 2-0 muss man eine anständige Mauer stellen, wenn man weiß, dass der Gegner ein paar Bekloppte hat, die von da auch mal draufhauen! [/quote]


Ich rede nicht vom hingehen oder so ich rede von dem Abschlag  

1 zu 1 kannste immer den kürzeren ziehen auch wenns unglücklich aussah, sah aus als ob er keienn elfer verschulden wollte und ist eher halbherzig reingegangen.

Aber der grottige Abschlag von ihm hat förmlich zum Toreschiessen eingeladen, da gings 3 gegen 2. Das war amatuerhaft, das danach war unglücklich.[
#
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

Basaltkopp hast du das spiel gesehen ???
ich habe es gesehen und dann noch mal in der sportschau angeschaut der Russ nix gegen ihn aber da muß er besser dazwischen gehen beim 1:0 logisch hat Pröll aach mit schuld aber Russ muß da härter zu sache gehen er läuft neben dem Sanogo her.
Basaltkopp nochmalerweisse stimmt ich dir zu bei dem was du hier los läßt aber da mal net


Ich habe es auf Premiere gesehen. Meines Erachtens wollte Russ den Ball für Pröll lassen, sonst hätte er nämlich problemlos klären können.

Meine Meinung, aber jedem seine Meinung. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein!


genau basaltkopp so sehe ich das auch jeder sollte seine meinung haben genaues wissen doch nur pröll und der gute Russ ist doch jetzt aach egal wir haben verloren und werden gegen Hamburg wieder drei punkte einfahren oder ??
#
LOL wisst ihr was ich kann mich kaum erinnern als wir verloren haben und der super torwart Nikolov lol aus 30 meter einen rein bekommen hat und das net 1 mal auch net 2 mal, da hat hier keiner so ein faß aufgemacht wie heute bei dem spiel, mal ne frage hat der pannen torwart hier einen freifahrt schein ???

klar war der abschlag für die füße und vieleicht muß er noch mehr zu sache gehen aber er alleine hatte net die schuld
#
Max_Merkel schrieb:
Pröll 5
Mahdavikia 4,5
Russ 5
Vasoski 4
Spycher 3,5
Fink 4,5
Inamoto 4,5
Streit 2
Köhler 6
Meier 4
Amanatidis 5

Takahara 5
Thurk ?

Fazit:
Ein hindsmiserabler Tag unserer Mannschaft. Schade. Bremen war auch heute nicht unbedingt besser. Na ja, in Bremen kann man 2:1 verlieren. Nächste Woche Hamburg schlagen und gut is.

Inamoto 4,5????????
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll 5
Mahdavikia 4,5
Russ 5
Vasoski 4
Spycher 3,5
Fink 4,5
Inamoto 4,5
Streit 2
Köhler 6
Meier 4
Amanatidis 5

Takahara 5
Thurk ?

Fazit:
Ein hindsmiserabler Tag unserer Mannschaft. Schade. Bremen war auch heute nicht unbedingt besser. Na ja, in Bremen kann man 2:1 verlieren. Nächste Woche Hamburg schlagen und gut is.

Inamoto 4,5????????



der hat ein falsches spiel gesehen lach inamoto war einer der stärksten
#
Treuer_Eagle schrieb:


genau basaltkopp so sehe ich das auch jeder sollte seine meinung haben genaues wissen doch nur pröll und der gute Russ ist doch jetzt aach egal wir haben verloren und werden gegen Hamburg wieder drei punkte einfahren oder ??  


Fraach misch nett.... gut wärs!  
#
wir verstehen uns basaltkopp


Teilen