Wußte nicht genau in welchen Fred ich so eine Frage stellen kann, deshalb habe ich es hier mal geöffnet, in der Hoffnung das ich hier vielleicht Antworten bekomme...
Ich habe vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage.
Es sind schon mehrere Heiratsanträge in Fußballstadien vor tausenden von Menschen geschehen, ob das auch schon in unserem Stadion passiert ist, keine Ahnung. Nur was würde dagegen sprechen???
Das war NUR ein Beispiel! Denn ich hatte nicht vor meinen Dad zu heiraten
Mein Dad, der mittlerweile über 30 Jahre Eintracht Fan ist, wird am 08.02. beim Heimspiel gegen Bielefeld stolze 50 Jahre alt, also ein halbes Jahrhundert. Mich interessiert nun, ob da irgendwas „außergewöhnliches“ im Heimspiel im Stadion möglich ist, wie z.B. das auf der Anzeigetafel im Stadion „Herzlichen Glückwunsch zum 50tigen Geburtstag wünschen dir... “ steht und/oder z.B. der Stadionsprecher das ansagt.
Das wären nur wenige Worte und ist ne Dauer von 10 Sekunden, für jemanden der mehr als 30 Jahre und wohl auch noch weitere 30 Jahre der Eintracht zu jubeln und sich in manchen Situationen auch ärgern wird.
10 Sekunden für eine Erinnerung die mein Dad niemals vergessen wird! Kann mir da jemand weiterhelfen, an wen ich mich da wenden kann?
Du kannst den Namen auf dem Videowürfel anzeigen lassen. der Stadionsprecher ruft dann alle Namen auf. Im Forum Rund ums Stadion wirst du sicher noch mehr informationen finden!.
Ins Station gehen ist ebenso eine Überraschung. Hoffe nur das die Eintracht meinem Dad auch ein angemessenes Geburtstagsgeschenkt zum 50ten macht gegen Bielefeld macht
bei jedem spiel wird ne längere liste mit namen vorgelesen von leuten die geburtstag haben und heiratsanträge habe ich auch schon gesehen...wirklich gejubelt oder so hat da aber keiner
Ich wollte am 24.November meinem Freund zum Geburtstag gratulieren lassen und hab über ne Woche vorher ne Email geschrieben gehabt und am Ende wurde er nicht aufgezählt. Ich versteh ja,dass man nicht 200 Leute aufrufen kann...aber irgendwie geärgert habe ich mich trotzdem.
Da hat man einmal die Möglichkeit jemanden zu gratulieren,da man selbst nie Geburtstag haben wird an nem SPieltag, und dann ist man zu spät dran.
Fakt ist, dass die meisten im Stadion durch das Gratulationsgedöns eher gewaltig genervt sind. Sind wir Fußballfans oder Grußkasper? Aber jedem das Seine - und es gibt ja inzwischen mindestens achtunddreißigtausend gute Gründe, nicht vor Anpfiff ins Stadion zu gehen. Irgendwann macht das Stadion schon morgens um acht auf, damit bis Anpfiff alle Grüße verlesen sind.
Eine gute Idee über die Dein Papa sich bestimmt freuen wird. Eine e-mail genügt und schon geht das (meistens). Alle, die das stört können sich ja solange die Ohren zuhalten. Zu unserer Hochzeit im September wurden uns auch Glückwünsche meiner Töchter per Videowürfel und Sprecher geschickt, worüber wir uns sehr gefreut haben. An wen Du die mail schreiben musst- frag nochmal bei einem der mods nach.
fussballer schrieb: Ins Station gehen ist ebenso eine Überraschung. Hoffe nur das die Eintracht meinem Dad auch ein angemessenes Geburtstagsgeschenkt zum 50ten macht gegen Bielefeld macht
ich hab einen tag vorher geburtstag und will auch ein angemessenes geschenk einen sieg
fussballer schrieb: Ins Station gehen ist ebenso eine Überraschung. Hoffe nur das die Eintracht meinem Dad auch ein angemessenes Geburtstagsgeschenkt zum 50ten macht gegen Bielefeld macht
ich hab einen tag vorher geburtstag und will auch ein angemessenes geschenk einen sieg
Ich habe vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage.
Es sind schon mehrere Heiratsanträge in Fußballstadien vor tausenden von Menschen geschehen, ob das auch schon in unserem Stadion passiert ist, keine Ahnung. Nur was würde dagegen sprechen???
Das war NUR ein Beispiel!
Denn ich hatte nicht vor meinen Dad zu heiraten
Mein Dad, der mittlerweile über 30 Jahre Eintracht Fan ist, wird am 08.02. beim Heimspiel gegen Bielefeld stolze 50 Jahre alt, also ein halbes Jahrhundert.
Mich interessiert nun, ob da irgendwas „außergewöhnliches“ im Heimspiel im Stadion möglich ist, wie z.B. das auf der Anzeigetafel im Stadion „Herzlichen Glückwunsch zum 50tigen Geburtstag wünschen dir... “ steht und/oder z.B. der Stadionsprecher das ansagt.
Das wären nur wenige Worte und ist ne Dauer von 10 Sekunden, für jemanden der mehr als 30 Jahre und wohl auch noch weitere 30 Jahre der Eintracht zu jubeln und sich in manchen Situationen auch ärgern wird.
10 Sekunden für eine Erinnerung die mein Dad niemals vergessen wird!
Kann mir da jemand weiterhelfen, an wen ich mich da wenden kann?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße fussballer
Spaß beiseite: Coll von Deinem Vater, auch am 50ten in's Stadion zu gehen!
Danke für den Tip!
@ Bigbamboo
Scherzbold
Es geht einfach um das Prinzip um das gewisse Etwas!
Aber das muss eben nicht jeder verstehen...
Da hat man einmal die Möglichkeit jemanden zu gratulieren,da man selbst nie Geburtstag haben wird an nem SPieltag, und dann ist man zu spät dran.
Alle, die das stört können sich ja solange die Ohren zuhalten.
Zu unserer Hochzeit im September wurden uns auch Glückwünsche meiner Töchter per Videowürfel und Sprecher geschickt, worüber wir uns sehr gefreut haben.
An wen Du die mail schreiben musst- frag nochmal bei einem der mods nach.
Viel Erfolg.
ich hab einen tag vorher geburtstag und will auch ein angemessenes geschenk
einen sieg
Wie wär's mit einem neuen Freund?
hast du auch ein bild von dem?