>

WIese/Pröll

#
!
Shadow_Ffm schrieb:
Djabatta schrieb:
Fand den Kommentar zum möglichen Elfmeter bei Pröll lächerlich. Da merkte man, dass das Herz des eigentlich neutralen Kommentators doch für Bremen schlug. Das war ne ganz normale Situation, die alle paar Spiele vorkommt.

Komisch fand ich dabei auch, dass das Trikotzupfen von Russ überhaupt nicht Thema war, immerhin war er letzter Mann!! Ein Elfer war das nie und nimmer!!

Allerdings ist mir der Premieretyp die ganze Zeit aufn Keks gegangen, jede diskussionswürdige Entscheidung hat er für Bremen ausgelegt....

Glaube auch das der Reporter ein  Werder Trickot anhate !
#
Naja, konnte nur sehen das Taka lange vor Wiese schon in der Luft war und Wiese voll reingerannt ist, von einem Tritt habe ich nix gesehen. Das ganze Spiel war eh schon komisch, so fallsüchtig sind ja nichtmal die Bayern!

Bei der Situation mit Pröll, da hat Pröll den nichtmal berührt, ist schon vorher abgehoben, wenn hätte man vll wegen Russ´s ziehen vorher pfeifen können.
Genau das gleiche Spiel an der Mittellinie wo Ina angeblich den Diego umgenietet hat, der hat den nur so eben mal berührt, dafür Gelb?
Weiss eh nicht was an Diego so toll sein soll, berührt man den, fällt er, pfiff und Freistoß, klasse...Bremen sollte am besten mal in der Fallobstliga spielen, da hätten se reale Chancen sogar aufm Meistertitel  
#
Jadefalke schrieb:

Genau das gleiche Spiel an der Mittellinie wo Ina angeblich den Diego umgenietet hat, der hat den nur so eben mal berührt, dafür Gelb?
Weiss eh nicht was an Diego so toll sein soll, berührt man den, fällt er, pfiff und Freistoß, klasse...Bremen sollte am besten mal in der Fallobstliga spielen, da hätten se reale Chancen sogar aufm Meistertitel    

Stimmt schon Diego lag heute öfter am Boden, als er stand, was nicht nur durch Fouls bedingt war. Die gelbe Karte für Inamoto ist jedoch bei Leibe kein Fehler von Fandel. Ina ist da einfach ganz unglücklich weggerutscht - genau in die Beine von Diego. Absicht war es sicher keine, aber er hat ihn eben voll erwischt und dafür kann man durchaus gelb geben. Zumal Ina zuvor auch nicht gerade zimperlich umgegangen ist. War nicht sein erstes Foul.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich konnte da keine Tätlichkeit sehen.

ich auch nicht.

peter

Ich ebenfalls nicht. Aber lag der Pfiff vielleicht nicht nur daran, daß es im heiligen Fünfer war ?

Adler aus Freiburg
#
crowman55 schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Kommentator auf Premiere , war das lächerliste was ich jemals gehört hab , der war ja mal sowas von für Werder.

Gebe Dir recht. Mich hat der Kommentator von Premiere die ganze Zeit aufgeregt. Seine Aussagen bezüglich der Eintracht waren unqualifiziert.

Ist mir auch aufgefallen. Ich wusste bei der Konferenz, beim 2:1 sofort das wir das Tor geschossen haben, noch bevor man ein Bild gesehen hat, so wie der beim "Tor in Bremen" abgekotzt hat. Beim 1. Tor kam ein begeistertes "TOOOR in Bremen"... Auch was der sonst von sich gegeben hat, war einfach nur durch die Bremenfanbrille kommentiert.
#
R4ndy schrieb:
hab gerade noch mal das ende von der konferenz auf premiere angeschaut, also wiese hat nicht nachgetreten........ABER ich sah da auch kein foul von takahara

wie es halt so ist in der bundesliga, es wird ja jeder scheiss abgepfiffen.........wäre echt mal für englische schiedsrichter in der bundesliga, dann würde der ball auch mal laufen.

Da müssen wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen haben. Habe mir die Szene aufgenommen und hin und her gespult. Da war Wieses Tritt in Richtung Takahara eindeutig zu sehen
#
Chris-toph schrieb:
Wir waren klar schlechter als Bremen.
nur haben mich bei diesem Spiel, dass ich auf Arena angeschaut habe,
2 Situationen aufgeregt!
Als Prööl raus kommt und den Ball "unter sich" begräbt..... soll es laut Premiere/Arena Reporter Elfmeter gewesen sein!

Man beachte die letzte CHance der Eintracht, als Taka köpft und über Wiese fällt...
die Szene danach ist die mich aufregt!
Wiese versucht klar nach zu treten, das war keine Reflexsituation......

Achtet mal auf die Zeitlupe der Chance....  

Ich fand den Spielkommentator von Premiere eine absolute Lachnummer! So ein Vollpfosten!!!  Ein Kommentator sollte über ein Fußballspiel objektiv und unparteiisch berichten! Doch dieser "gute" Mann war jawohl zweifelsohne Bremen-Fan!!!      
#
Lasst mal die Kirche im Dorf. Die Szene Taka/Wiese war im 5 Meter Raum.
Da darf ein Torwart fast alles machen und hat Narrenfreiheit. Pröll hätte das gleiche gemacht. Wiese muss sicher sein, dass er den Ball hat wenn er rausgeht, dann geht er mit maximalen Einsatz da ran. Das lernst du schon im Jugendtorwarttraining.
#
Freiburger Adler schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich konnte da keine Tätlichkeit sehen.

ich auch nicht.

peter

Ich ebenfalls nicht. Aber lag der Pfiff vielleicht nicht nur daran, daß es im heiligen Fünfer war ?

Adler aus Freiburg

Genau das war es. Taka hat Frau Wiese im 5er behindert! Er war zwar vor ihr da, aber der 5er ist ihr Reich! So sagt es die Regel. Aber wie bereits erwähnt, viele die hier über die Schirileistungen meckern (nicht nur heute), sollen selbst mal den Schirischein machen und eigene Erfahrungen machen...
#
Aragorn schrieb:

Ich fand den Spielkommentator von Premiere eine absolute Lachnummer! So ein Vollpfosten!!!  Ein Kommentator sollte über ein Fußballspiel objektiv und unparteiisch berichten! Doch dieser "gute" Mann war jawohl zweifelsohne Bremen-Fan!!!      

ja der war schei**e!

trotzdem hatte Pröll nicht seinen Besten Tag, schade eigentlich
#
Aragorn schrieb:

Und wie der abging, als Diego diesen seltsamen "Rückenpass" gespielt hat. So ein Schwachsinn!! Der hat wahrscheinlich niemals JayJay spielen sehn, oder?
#
Ist ja irgendwie mehr ein Kommentatorthread als ein TW-Thread. Beschwert euch hier

Ich hab's auch getan, weil's gestern einfach unerträglich war und mir sowas keinen Spaß macht.
#
der kommentator gestern war wirklich kaum zum aushalten, der saß bestimmt mitm werder trikot im stadion. alles was werder gemacht hat war ja unglaublich, fussball vom neuen stern... echt zum kotzen!
#
HAHAHAH,
ICh hab mich beschwert,
bitte machts jeder xD
#
JohnyChamp2 schrieb:
HAHAHAH,
ICh hab mich beschwert,
bitte machts jeder xD

Reicht doch, wenn Du Dich lächerlich machst!

Badesalz:
Am Abgrund der Dummheit....
#
sgefan@hamid schrieb:
WIESE IST NE FRAU, WIESE IST NE FRAU, WIEEESEE WIEEESEE WIESE IST NE FRAU!        

War trotzdem der lauteste Support gestern!

*duckundweg*
#
@basalt

sama...................wie ich so leute hass,
du kommst eh aus der ddr bist 162 groß,
deine eltern leben getrennt, du schläfst in nem ford kombi und machst ne lehre als kfz mechatroniker,
und des ohne schulabschluss,
hahahahaha xD
#
JohnyChamp2 schrieb:
@basalt

sama...................wie ich so leute hass,
du kommst eh aus der ddr bist 162 groß,
deine eltern leben getrennt, du schläfst in nem ford kombi und machst ne lehre als kfz mechatroniker,
und des ohne schulabschluss,
hahahahaha xD

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen!

Ich bin also 162 groß? 162 was denn bitte? Liter?

Die DDR gibts seit fast 20 Jahren nicht mehr und selbst wenn ich aus den neuen Bundesländern käme, wüsst ich nicht wieso ich ein minderrwertigerer Mensch sin sollte!

Was wäre an einer Lehre als Kfz-Mechatroniker falsch? Auch minderwertige Menschen?

Was kann ein Mensch dafür, wenn seine Eltern getrennt leben (meine übrigens nicht!)?

Du hast selbst nix im Kopf, bist vorurteilsbehaftet und ein ganz armes Würstchen. Beschwer Dich weiter beim DFB und laber das Forum nicht voll.

Und Großschreibung kenne mer auch net, oder was?
#
Sau geil was hier aus ner Diskusion über die Torhüter wird!
#
TiNoSa schrieb:
Ich habe den (eindeutigen) Tritt gegen Taka auch gesehen!

Hier sollte zwingend ein Verfahren gegen die Tussi (Wiese) eingeleitet werden. Eine Sperre ich nach dieser Tätlichkeit unbedingt auszusprechen.

Ansonsten ein echt dürftiges Spiel - dennoch ärgerlich, dass die Tore für Bremen nach einem Pröll-Patzer und nach einem zu unrecht gegebenen Freistoß erfolgte. Unnötig wie die Pest.

TiNoSa

Na,da habe ich aber schon Schlimmeres beim Fußball gesehen,was auch nicht vom Schirie gesehen wurde oder evt.im nach hinein bestraft wurde.
Bei so nem Spiel sind halt wahnsinnig viele Emotionen drinne.
Klar finde ich so Aktionen auch nicht gut. Aber sowas wird es immer wieder geben.
Ansonsten war Bremen eindeutig die besser Mannschaft. Egal aus welchen Gründen auch immer die Tore für Bremen gefallen sind.

Teilen