Ich habe lange überlegt ob ich den Fred eröffnen soll, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt solche berühmten Kommentare wie " 3,2,1,zu!" oder "@Mods:Bitte schließen" oder "Heul doch" ernte.
Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen (und dass eben seit wir zur Eintracht gehen auch erst seit 2004).
Einfach mal meine Frage: Gibt es welche die das bestätigen können? (einfach mal aus reiner Neugier)
Unabhängig davon, werde ich immer weiter zur Eintracht gehen....ganz egal wie ich höre ^^ (vielleicht krieg ich ja irgendwann mal Rabatt deswegen bei der Dauerkarte)
Ich habe lange überlegt ob ich den Fred eröffnen soll, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt solche berühmten Kommentare wie " 3,2,1,zu!" oder "@Mods:Bitte schließen" oder "Heul doch" ernte.
Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen (und dass eben seit wir zur Eintracht gehen auch erst seit 2004).
Einfach mal meine Frage: Gibt es welche die das bestätigen können? (einfach mal aus reiner Neugier)
Unabhängig davon, werde ich immer weiter zur Eintracht gehen....ganz egal wie ich höre ^^ (vielleicht krieg ich ja irgendwann mal Rabatt deswegen bei der Dauerkarte)
Ich wünsch euch was
Alex
meinst du dass ihr die Fangesänge nicht mehr erkennt?
Adleralex2 schrieb: Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen
Die katholische Kirche würde jetzt behaupten, das kommt vom Onanieren....
Ohne euch den Spaß hier an dem Thread verderben zu wollen: Wenns mal wieder nen tolles Pfeif-Konzert gibt, dann geht das nach ein paar Minuten schon an meine Öhrchen. Und ich bin eher laute Musik gewöhnt. Ansonsten is alles ok.
Naja, manchmal schalt ich gedanklich ab. Dann könnt ihr sagen was ihr wollt und ich merk nur durchs Unterbewußtsein, dass jemand mit mir gesprochen hat und dann kommt dat obligatorische WAT?. ^^ Aber dat hat ja nix mit dem vom TE genannten Szenario zu tun.
Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen
(und dass eben seit wir zur Eintracht gehen auch erst seit 2004).
Einfach mal meine Frage: Gibt es welche die das bestätigen können?
(einfach mal aus reiner Neugier)
Ich wünsch euch was
Alex
meinst du dass ihr die Fangesänge nicht mehr erkennt?
PS: Heul doch!
Das schlägt auch auf die Ohren
@mods: bitte schliessen habt Ihr vergessen!
Ich merk nix! Ausser, wenn meine Frau was will wie Staubsaugen oder Abwaschen oder so...
Grüße
SGE-Papa
vielleicht habt ihr die Stöpsel vom iPod auch im Stadion in den Ohren gehabt.
Die katholische Kirche würde jetzt behaupten, das kommt vom Onanieren....
KANN ZU HÖRSCHÄDEN FÜHREN
Wird bald auf jeder Eintrittskarte stehen
Das ist die einzigste logische Erklärung !
Hallo Threaderöffner, Du bist net zufällig Tanga-Theo ?
das habe ich gefunden:
Ihr beiden hört Euch ohne Megaphon schon nich mehr, ne?^^
Meine beiden Jung's hören auch nicht, das wäre vielleicht die Erklärung...
Aus Spaß wird Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt.... oder umgekehrt..
Ich glaub den Fred kann man zu machen....
Naja, manchmal schalt ich gedanklich ab. Dann könnt ihr sagen was ihr wollt und ich merk nur durchs Unterbewußtsein, dass jemand mit mir gesprochen hat und dann kommt dat obligatorische WAT?. ^^ Aber dat hat ja nix mit dem vom TE genannten Szenario zu tun.