>

Hörprobleme wegen Eintracht???

#
Hallo zusammen.

Ich habe lange überlegt ob ich den Fred eröffnen soll, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt solche berühmten Kommentare wie " 3,2,1,zu!" oder "@Mods:Bitte schließen" oder "Heul doch" ernte.    

Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen
(und dass eben seit wir zur Eintracht gehen auch erst seit 2004).

Einfach mal meine Frage: Gibt es welche die das bestätigen können?
(einfach mal aus reiner Neugier)

Unabhängig davon, werde ich immer weiter zur Eintracht gehen....ganz egal wie ich höre ^^  (vielleicht krieg ich ja irgendwann mal Rabatt deswegen bei der Dauerkarte)


Ich wünsch euch was  

Alex  
#
Adleralex2 schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe lange überlegt ob ich den Fred eröffnen soll, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt solche berühmten Kommentare wie " 3,2,1,zu!" oder "@Mods:Bitte schließen" oder "Heul doch" ernte.    

Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen
(und dass eben seit wir zur Eintracht gehen auch erst seit 2004).

Einfach mal meine Frage: Gibt es welche die das bestätigen können?
(einfach mal aus reiner Neugier)

Unabhängig davon, werde ich immer weiter zur Eintracht gehen....ganz egal wie ich höre ^^  (vielleicht krieg ich ja irgendwann mal Rabatt deswegen bei der Dauerkarte)


Ich wünsch euch was  

Alex  


meinst du dass ihr die Fangesänge nicht mehr erkennt?
#
Das liegt eher daran, dass du und dein Kumpel in der Disko immer auf den Boxen tanzt. Da kommt das Techno-Gehämmer immer direkt auf´s Trommelfell.

PS: Heul doch!  
#
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr (Ipod-Generation) die ganze Zeit die Stöpsel im Ohr habt.
Das schlägt auch auf die Ohren
#
3... 2... 1... zu !!!
#
@Mods: Bitte schließen!
#
achja:

@mods: bitte schliessen habt Ihr vergessen!  

Ich merk nix! Ausser, wenn meine Frau was will wie Staubsaugen oder Abwaschen oder so...

Grüße
SGE-Papa
#
@ Oiro: hast gewonnen  
#
Hallo

vielleicht habt ihr die Stöpsel vom iPod auch im Stadion in den Ohren gehabt.
#
Endlich eine logische Erklaerung, warum die Stimmung bei den Heimspielen so mau war letzte Saison.... die Jungs hoeren den Maddin net!!  
#
Adleralex2 schrieb:
Naja ein Kumpel und ich sind letztens zu dieser Diskussion gekommen, weil uns beide aufgefallen ist, das wir nicht mehr alles sofort akustisch verstehen


Die katholische Kirche würde jetzt behaupten, das kommt vom Onanieren....
#
ACHTUNG DAS BESUCHEN VON EINTRACHT HEIMSPIELEN
KANN ZU HÖRSCHÄDEN FÜHREN
   
#
SGEDANIEL87 schrieb:
ACHTUNG DAS BESUCHEN VON EINTRACHT HEIMSPIELEN
KANN ZU HÖRSCHÄDEN FÜHREN
     


Wird bald auf jeder Eintrittskarte stehen
#
EintrachtWeini schrieb:
Hallo

vielleicht habt ihr die Stöpsel vom iPod auch im Stadion in den Ohren gehabt.  


Das ist die einzigste logische Erklärung !  

Hallo Threaderöffner, Du bist net zufällig Tanga-Theo   ?
#
Heul doch
#
hab gerade megaphon beim google in der bildersuche eingegeben...
das habe ich gefunden:


Ihr beiden hört Euch ohne Megaphon schon nich mehr, ne?^^
#
montares schrieb:
hab gerade megaphon beim google in der bildersuche eingegeben...
das habe ich gefunden:


Ihr beiden hört Euch ohne Megaphon schon nich mehr, ne?^^


Meine beiden Jung's hören auch nicht, das wäre vielleicht die Erklärung...


#
simima schrieb:
EintrachtWeini schrieb:
Hallo

vielleicht habt ihr die Stöpsel vom iPod auch im Stadion in den Ohren gehabt.  


Das ist die einzigste logische Erklärung !  

Hallo Threaderöffner, Du bist net zufällig Tanga-Theo   ?



Aus Spaß wird Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt.... oder umgekehrt..  

Ich glaub den Fred kann man zu machen....


#
das [bad]*******[/bad] taub macht, hab ich geahnt, das es auch noch blöd macht.....
#
Ohne euch den Spaß hier an dem Thread verderben zu wollen: Wenns mal wieder nen tolles Pfeif-Konzert gibt, dann geht das nach ein paar Minuten schon an meine Öhrchen. Und ich bin eher laute Musik gewöhnt. Ansonsten is alles ok.

Naja, manchmal schalt ich gedanklich ab. Dann könnt ihr sagen was ihr wollt und ich merk nur durchs Unterbewußtsein, dass jemand mit mir gesprochen hat und dann kommt dat obligatorische WAT?. ^^ Aber dat hat ja nix mit dem vom TE genannten Szenario zu tun.


Teilen