Wenn ich das lese bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen... und Nein... die Spieler sind nicht heiß auf Bayern. Die würden bestimmt heißer auf Unterhaching reagieren, das erklärt dann zumindestens die neu gewonnene Lust auf die 2. Liga.
..............
Achtung!
Dieser Fred ist der Vorbote was hier im Forum auf uns zukommt, wenn wir was zu erwarten ist gegen Bayern nicht gewinnen! Oje... unn @Krattenlacher.. sei mir ned bees awwer sowas ist echt schwer zu verkraften.
Dieser Fred ist der Vorbote was hier im Forum auf uns zukommt, wenn wir was zu erwarten ist gegen Bayern nicht gewinnen! Oje... unn @Krattenlacher.. sei mir ned bees awwer sowas ist echt schwer zu verkraften.
Bye Erbse
sorry erbsjen,
hier darf halt jeder seinen senf beitragen. und vom thema jones ablenken ist wohl auch derzeit ein fehler. hoffentlich beschäftigen sich nicht unsere spieler den ganzen tag mit dem lesen. hoffentlich verkrafteste den fred noch und bist ausgeruht am samstag im stadion.
Jones ist und war nie Thema bei mir... ist er da, ok. Ist er weg, auch ok. Interessiert mich nicht. Es gibt deutlich bessere Spieler. Nächstes Jahr muss sowieso ein Schnitt gemacht werden. HB hat in einem Interview gesagt die 10er Position wie früher, gibt es an sich so nicht mehr. Würde mich doch wundern, wenn nicht nächstes Jahr ein richtiger Spielmacher im Mittelfeld die Fäden zieht. Aber ich bin im Moment echt froh das es trotz Tabellenplatz so ruhig im Vorstand bleibt. Kontinuität und Geduld sind das Rezept von Eintracht Frankfurt und das ist was mir sehr gut gefällt. Unruhe, Nervöses Handeln ist die Sache von anderen Vereinen. Wir schaffen das, keine Frage!
Wir muessen jetzt mal weg von dem Weichei Quatsch, der uns auf einen Abstiegsplatz gebracht hat. Der letzte Sieg gegen einen "Grossen" ist mehrere Jahre her, weil wir uns zu sehr auf Punkte gegen "Gegner auf Augenhoehe" verlassen und dabei den "CL-Aspiranten" die Punkte schon vorab tapfer aber erfurchtsvoll abschenken.
Wir muessen jetzt mal mit der Einstellung und Auftreten rein gehen die WEGZUBALLERN und TOTZUMACHEN dass die nicht mehr aus dem Stadion rausgehen am Ende (was natuerlich nicht heisst blind nach vorne zu rennen und auf alles draufzuballern). Dass Funkel leider nicht der Typ dazu ist hat er ja schon selbst im Interview zugegeben, aber nur mit so einer Einstellung hat man eine kleine Chance, als technisch schwaechere Mannschaft gegen einen besseren Gegner zu punkten (ausser der hat mal zufaellig einen rabenschwarzen Tag).
Ich hoffe natürlich auch auf drei Punkte und würde mich als DKbesitzer freuen endlich wiedermal geischeiten Fußball im Stadion zu sehen. Darf garnicht an das Spiel gegen die Schwaben denken, daß war ja auch ein Spitzenverein, der uns gezeigt hat wie man Fußball spielt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es gibt eine echte Chance auf 3 Punkte gegen die Bauern. Die unterschätzen in ihrer arroganten Art die Eintracht, weil sie sich ernsthaft nur damit beschäftigen, Schlacke noch abzufangen und Mailand wegzuhauen. Die haben die Punkte aus dem Waldstadion doch schon fest eingeplant. Die SGE muss kämpfen bis zum Umfallen und einen guten Tag erwischen - dann ist ein Sieg drin. Gruß
Ich sehe diesem Spiel vollkommen unaufgeregt entgegen.
Was kann uns schon gross passieren? Sieg, Unentschieden, Niederlage sind die Optionen, wie immer, nur das wir weniger verlieren können, wie gewinnen.
Unsere Jungs werden sehr heiss sein, dessen bin ich sicher. Wenn wir ein dummes Tor kassieren sollten, spielt das denen natürlich in die Karten und ist Gift für unseren eigenen Spielaufbau, aber gelesen ist die Messe immer erst, wenn der Pfarrer Amen gesagt hat. Liegen wir 2:0 zur HZ zurück, feuern unsere Spieler ununterbrochen an und uns gelingt der Anschlusstreffer, können die ganz schnell nervös werden, so wie wir dann ins Rollen kommen könnten und dieses Spiel nochmal drehen. Entschieden wird es so oder so auf´m Platz, gleich wie die Spekulationen, Ausgangspositionen, oder Aufstellungen sind.
Ich warte einfach auf ein Schlüsselerlebnis, wie seinerzeit bei den Stuttgarter Kickers, wo dieser unbändige Wille ein einziges, verrücktes Spiel drehte und uns schliesslich in die Erfolgsspur führte, die wir uns alle wünschen.
Klappt´s gg die roten Orks nicht, dann die Woche drauf in Lachbach.
Philosoph schrieb: Wir muessen jetzt mal weg von dem Weichei Quatsch, der uns auf einen Abstiegsplatz gebracht hat. Der letzte Sieg gegen einen "Grossen" ist mehrere Jahre her, weil wir uns zu sehr auf Punkte gegen "Gegner auf Augenhoehe" verlassen und dabei den "CL-Aspiranten" die Punkte schon vorab tapfer aber erfurchtsvoll abschenken.
Wir muessen jetzt mal mit der Einstellung und Auftreten rein gehen die WEGZUBALLERN und TOTZUMACHEN dass die nicht mehr aus dem Stadion rausgehen am Ende (was natuerlich nicht heisst blind nach vorne zu rennen und auf alles draufzuballern).........
Sondern??? Vielleicht der Mannschaft einzutrichtern, dass sie stark genug ist, um die Bayern zu schlagen, wenn sie hinten sicher steht und die sich vorne bietenden Chancen zu nutzen weiß!?!?!? Wäre ne Möglichkeit! Und jetzt rate mal, was FF wohl Woche für Woche macht?
Ich wüsste zu gerne, wie sich so mancher hier die internen Ansprachen von Funkel vorstellt? Ich glaube es gibt hier wirklich ein paar Knallköppe die glauben, FF stellt sich hin und erzählt den Jungs, dass sie einfach zusehen sollen, dass sie nicht zu hoch verlieren.
Sehe ich ähnlich. Passieren kann eigentlich nix, eine Niederlage wäre ja völlig normal. Allerdings ist meiner Meinung nach alles drin, von einer Mega - Klatsche bis zu einem Überraschungssieg. Die bauern sind in diesem Jahr nicht unschlagbar - bei Weitem nicht.
Oh man, würden diese 3 Punkte gut tun im Abstiegskampf.
Zu erwarten ist doch ein Niederlage - von daher kann man schon mal enstpannt ans Wochende rangehen. Dummerweise haben dadurch natürlich alle Konkurenten die Chance ihren Abstand zu vergrößern bzw. gleich zu ziehen (Gladbach sollte möglichst hinter uns bleiben)
Mit einem Punkt bin ich dicke Zufrieden. Allerdings haben wir die letzte Zeit gesehen was ein Punkt bedeuten kann
Also wenn wir wieder in der 89. min eine Führung hergeben dann würde das ja ins Bild passen. Also lieber mal wieder ausgleichen und über einen Punkt freuen - das wäre doch mal was Gutes!
also wenn ich mir den Artikel im Wiesbadener Blatt durchlese (siehe SAW), dann habe ich nicht das Gefühl, dass die Jungs heiss sind.
"...Es ist ungewöhnlich ruhig in diesen Tagen auf dem Trainingsplatz des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Dass Trainer Friedhelm Funkel sich in die Rolle des stillen Beobachters begibt, ist normaler Alltag. Dass aber die Spieler untereinander wenig miteinander reden und Emotionen beim Trainingsspiel kaum festzustellen sind, ist wohl der schwierigen Tabellensituation geschuldet. Es herrscht keine Stimmung bei der Eintracht. Womöglich kann sie ja im Abstiegskampf auch nicht herrschen. Anfeuerungen sind ebenso wenig zu hören wie lautstarke Auseinandersetzungen nach weniger guten Leistungen. Und davon gab es genug an den letzten beiden Tagen. "Es gibt Trainingseinheiten, die nicht so gut laufen", sagt Trainer Friedhelm Funkel beschwichtigend, "wir sind gut vorbereitet auf das Spiel."..."
Quelle: Wiesbadener Kurier
Dazu kommt noch dass die Jungen Nachwuhcs-Torhüter bereits im Training mit ihren Nerven zu kämpfen haben...weiss nicht, sind halt alles keine wirklich Positiven Signale.
Lattenkracher schrieb: was glaubt ihr ist unsere Mannschaft richtig heiß drauf die Bayern mit ner Packung nach hause zu schicken? [font=Georgia]Nein das glaube ich nicht, die Mannschaft dürfte ihr Potential reallistisch genug einschätzen um zu wissen, dass sie die Bayern mit keiner Packung nach hause schicken werden.[/font]
oder
beschäftigen sich alle noch zu lange mit den verlorenen Punkten von Nürnberg [font=Georgia]Nein, sie trauern dem Spiel nicht mehr hinterher. Es würde eh nichts an der Tatsache ändern.[/font]
oder
lenkt die Tatsache, dass der ehemalige Kapitän das Schiff verlässt zu sehr ab [font=Georgia]Nein, aufgrund dieser Situation sehen andere Mitspieler ihre Chance den Job gut oder besser zu machen[/font]
oder
glaubt jemand gegen die Bayern kann man ruhig verlieren, da passiert uns eh nix, es kommen ja noch wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten. [font=Georgia]Man verliert gegen die Bayern, aber Niederlagen sind nie zu gebrauchen. Spiele gegen direkte Konkurrenten sind keine Selbstläufer, und somit darf man sich nie sicher fühlen, dass sah man ja schon in der Hinrunde[/font]
ich hab ein ganz flaues Gefühl im Magen beim Gedanken an Samstag, vor allem wenn ich ans Stuttgart-Spiel denke. [font=Georgia]Das darfst du auch, denn das Spiel wird sich irgendwo zwischen Stuttgart, Bremen,Bielefeld einordnen [/font]
Und wenn ihr antwortet bitte: Nichts als die Wahrheit!
Mittlerweile sind die Vorzeichen dermaßen beschissen (Jones-Wirbel, Torhüter-Problem, Streit-Ausfall, Nörgel-Power im Umfeld, Mannschaft "ohne Leben" im Training etc.etc.), dass einiges dafür spricht, dass die gute, alte Diva wieder voll da ist. Und wie die Bayern zu diesen -eigentlich bereits hinter uns geglaubten- Zeiten im Waldstadion ausgeschaut haben, brauche ich hier wohl keinem zu erzählen. In diesem Sinne, der Sieg ist unser!
"Ich wüsste zu gerne, wie sich so mancher hier die internen Ansprachen von Funkel vorstellt? Ich glaube es gibt hier wirklich ein paar Knallköppe die glauben, FF stellt sich hin und erzählt den Jungs, dass sie einfach zusehen sollen, dass sie nicht zu hoch verlieren." [/quote]
Ich habe natürlich keine Ahnung, was FF seinen Spielern "sagt". Wenn ich allerdings seine Statements der letzten Tage verfolge, fürchte ich, dass er selbst genau so denkt.
oder
beschäftigen sich alle noch zu lange mit den verlorenen Punkten von Nürnberg
oder
lenkt die Tatsache, dass der ehemalige Kapitän das Schiff verlässt zu sehr ab
oder
glaubt jemand gegen die Bayern kann man ruhig verlieren, da passiert uns eh nix, es kommen ja noch wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten.
ich hab ein ganz flaues Gefühl im Magen beim Gedanken an Samstag, vor allem wenn ich ans Stuttgart-Spiel denke.
Und wenn ihr antwortet bitte: Nichts als die Wahrheit!
Gruss
L.
Gruss L.
Wenn ich das lese bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen... und Nein... die Spieler sind nicht heiß auf Bayern. Die würden bestimmt heißer auf Unterhaching reagieren, das erklärt dann zumindestens die neu gewonnene Lust auf die 2. Liga.
..............
Achtung!
Dieser Fred ist der Vorbote was hier im Forum auf uns zukommt, wenn wir was zu erwarten ist gegen Bayern nicht gewinnen! Oje... unn @Krattenlacher.. sei mir ned bees awwer sowas ist echt schwer zu verkraften.
Bye
Erbse
sorry erbsjen,
hier darf halt jeder seinen senf beitragen. und vom thema jones ablenken ist wohl auch derzeit ein fehler. hoffentlich beschäftigen sich nicht unsere spieler den ganzen tag mit dem lesen.
hoffentlich verkrafteste den fred noch und bist ausgeruht am samstag im stadion.
nächtle
L. äh K.
Gruß zurück Erbse
Wir muessen jetzt mal mit der Einstellung und Auftreten rein gehen die WEGZUBALLERN und TOTZUMACHEN dass die nicht mehr aus dem Stadion rausgehen am Ende (was natuerlich nicht heisst blind nach vorne zu rennen und auf alles draufzuballern). Dass Funkel leider nicht der Typ dazu ist hat er ja schon selbst im Interview zugegeben, aber nur mit so einer Einstellung hat man eine kleine Chance, als technisch schwaechere Mannschaft gegen einen besseren Gegner zu punkten (ausser der hat mal zufaellig einen rabenschwarzen Tag).
Die Jungs sind sowieso heiß auf die Bazis!
3 Points Franfurt!!
muß stimmen , dann knacken wir die Gamsbartträger
Darf garnicht an das Spiel gegen die Schwaben denken, daß war ja auch ein Spitzenverein, der uns gezeigt hat wie man Fußball spielt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die unterschätzen in ihrer arroganten Art die Eintracht, weil sie sich ernsthaft nur damit beschäftigen, Schlacke noch abzufangen und Mailand wegzuhauen.
Die haben die Punkte aus dem Waldstadion doch schon fest eingeplant.
Die SGE muss kämpfen bis zum Umfallen und einen guten Tag erwischen - dann ist ein Sieg drin.
Gruß
Was kann uns schon gross passieren? Sieg, Unentschieden, Niederlage sind die Optionen, wie immer, nur das wir weniger verlieren können, wie gewinnen.
Unsere Jungs werden sehr heiss sein, dessen bin ich sicher. Wenn wir ein dummes Tor kassieren sollten, spielt das denen natürlich in die Karten und ist Gift für unseren eigenen Spielaufbau, aber gelesen ist die Messe immer erst, wenn der Pfarrer Amen gesagt hat. Liegen wir 2:0 zur HZ zurück, feuern unsere Spieler ununterbrochen an und uns gelingt der Anschlusstreffer, können die ganz schnell nervös werden, so wie wir dann ins Rollen kommen könnten und dieses Spiel nochmal drehen. Entschieden wird es so oder so auf´m Platz, gleich wie die Spekulationen, Ausgangspositionen, oder Aufstellungen sind.
Ich warte einfach auf ein Schlüsselerlebnis, wie seinerzeit bei den Stuttgarter Kickers, wo dieser unbändige Wille ein einziges, verrücktes Spiel drehte und uns schliesslich in die Erfolgsspur führte, die wir uns alle wünschen.
Klappt´s gg die roten Orks nicht, dann die Woche drauf in Lachbach.
Mein Tipp: 3:2
Sondern??? Vielleicht der Mannschaft einzutrichtern, dass sie stark genug ist, um die Bayern zu schlagen, wenn sie hinten sicher steht und die sich vorne bietenden Chancen zu nutzen weiß!?!?!? Wäre ne Möglichkeit! Und jetzt rate mal, was FF wohl Woche für Woche macht?
Ich wüsste zu gerne, wie sich so mancher hier die internen Ansprachen von Funkel vorstellt? Ich glaube es gibt hier wirklich ein paar Knallköppe die glauben, FF stellt sich hin und erzählt den Jungs, dass sie einfach zusehen sollen, dass sie nicht zu hoch verlieren.
Allerdings ist meiner Meinung nach alles drin,
von einer Mega - Klatsche bis zu einem Überraschungssieg.
Die bauern sind in diesem Jahr nicht unschlagbar - bei Weitem nicht.
Oh man, würden diese 3 Punkte gut tun im Abstiegskampf.
Mit einem Punkt bin ich dicke Zufrieden. Allerdings haben wir die letzte Zeit gesehen was ein Punkt bedeuten kann
Also wenn wir wieder in der 89. min eine Führung hergeben dann würde das ja ins Bild passen. Also lieber mal wieder ausgleichen und über einen Punkt freuen - das wäre doch mal was Gutes!
Ein Sieg ist selbstrenden am schönsten ...
also wenn ich mir den Artikel im Wiesbadener Blatt durchlese (siehe SAW), dann habe ich nicht das Gefühl, dass die Jungs heiss sind.
"...Es ist ungewöhnlich ruhig in diesen Tagen auf dem Trainingsplatz des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Dass Trainer Friedhelm Funkel sich in die Rolle des stillen Beobachters begibt, ist normaler Alltag. Dass aber die Spieler untereinander wenig miteinander reden und Emotionen beim Trainingsspiel kaum festzustellen sind, ist wohl der schwierigen Tabellensituation geschuldet. Es herrscht keine Stimmung bei der Eintracht. Womöglich kann sie ja im Abstiegskampf auch nicht herrschen. Anfeuerungen sind ebenso wenig zu hören wie lautstarke Auseinandersetzungen nach weniger guten Leistungen. Und davon gab es genug an den letzten beiden Tagen. "Es gibt Trainingseinheiten, die nicht so gut laufen", sagt Trainer Friedhelm Funkel beschwichtigend, "wir sind gut vorbereitet auf das Spiel."..."
Quelle: Wiesbadener Kurier
Dazu kommt noch dass die Jungen Nachwuhcs-Torhüter bereits im Training mit ihren Nerven zu kämpfen haben...weiss nicht, sind halt alles keine wirklich Positiven Signale.
Ein Sieg wäre mal eine feine Sache !
3:2 Zittersieg für uns.
"Ich wüsste zu gerne, wie sich so mancher hier die internen Ansprachen von Funkel vorstellt? Ich glaube es gibt hier wirklich ein paar Knallköppe die glauben, FF stellt sich hin und erzählt den Jungs, dass sie einfach zusehen sollen, dass sie nicht zu hoch verlieren." [/quote]
Ich habe natürlich keine Ahnung, was FF seinen Spielern "sagt". Wenn ich allerdings seine Statements der letzten Tage verfolge, fürchte ich, dass er selbst genau so denkt.