>

Faninfo DFB-Pokal

#
Heute habe ich mir mal meine Eintrittskarte genauer angesehen und festgestellt,  dass das Ticket lediglich ab 2 Stunden vor dem Spiel als Fahrkarte im RMV gilt.

Ist dies richtig??

Dann müßte man sich ja doch einen Fahrschein kaufen, wenn man sich richtig verhält und frühzeitig zum Spiel fährt.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Heute habe ich mir mal meine Eintrittskarte genauer angesehen und festgestellt,  dass das Ticket lediglich ab 2 Stunden vor dem Spiel als Fahrkarte im RMV gilt.

Ist dies richtig??

Dann müßte man sich ja doch einen Fahrschein kaufen, wenn man sich richtig verhält und frühzeitig zum Spiel fährt.


So steht es zumindest drauf. Finde ich auch eine Frechheit! Bei uns kann man 5!!!! Stunden vorher das Ticket für den RMV benutzen.
#
Was erwartet man von einem Verein, der sogar Rechtschreibfehler auf seinen Karten hat ( "Dieses Ticket ist nicht zur VerTsteigerung freigegeben....")
#
westkurvenfan13 schrieb:
Was erwartet man von einem Verein, der sogar Rechtschreibfehler auf seinen Karten hat ( "Dieses Ticket ist nicht zur VerTsteigerung freigegeben....")


Stimmt, müsste eigentlich Wertsteigerung heißen
#
Kann man beruhigt mit dem Auto auf den Gästeparkplatz fahren ????

Oder bekommt man die Scheibe eingetreten wenn man einen schönen Eintracht-Wimpel im Auto hat ???
#
Was wird denn mit Fans gemacht, die ohne Karte die Reise ins Ausland antreten?
Vielleicht bietet sich ja vor dem Stadion doch noch die möglichkeit "reinzuschlüpfen"  

Wird ja wohl kaum schon am Bahnhof kontrolliert werden, oder?
Den Weg zum Stadion würde ich gerne mit antreten...
#
dj_ani schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Was erwartet man von einem Verein, der sogar Rechtschreibfehler auf seinen Karten hat ( "Dieses Ticket ist nicht zur VerTsteigerung freigegeben....")


Stimmt, müsste eigentlich Wertsteigerung heißen  


Die 2 in 1 Methode der oXXen, so sparen sie die Druckerpatrone
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Heute habe ich mir mal meine Eintrittskarte genauer angesehen und festgestellt,  dass das Ticket lediglich ab 2 Stunden vor dem Spiel als Fahrkarte im RMV gilt.

Ist dies richtig??

Dann müßte man sich ja doch einen Fahrschein kaufen, wenn man sich richtig verhält und frühzeitig zum Spiel fährt.



Nicht RMV nur im Tarifberich Oxxenbach !!!!
#
Spiderwoman schrieb:


Nicht RMV nur im Tarifberich Oxxenbach !!!!


Tatsächlich!!
Was für ein Schrott.
Klick hier:
#
Ich kann mir net vorstellen das da jemand kontollieren wird   Bei einem vollen Wagen mit Eintracht Fans , glaub ich net !
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ich kann mir net vorstellen das da jemand kontollieren wird   Bei einem vollen Wagen mit Eintracht Fans , glaub ich net !  


Vom FFM Haupt-/Südbahnhof nach Offenbach mache ich mir auch keine Sorgen.
Aber was ist mit der Fahrt bis nach Frankfurt?
#
Lissy1486 schrieb:
Dürfen Digitalkameras und Videokameras mitgenommen werden?!?

LG

Marie


würde mich bitte auch interessieren.
danke
#
jeboah69 schrieb:
Lissy1486 schrieb:
Dürfen Digitalkameras und Videokameras mitgenommen werden?!?

LG

Marie


würde mich bitte auch interessieren.
danke


Ich gehe davon aus, dass normale Digicams kein Problem sind. Videokameras schon!
Gruß Rudi
#
Aufsteiger2005 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ich kann mir net vorstellen das da jemand kontollieren wird   Bei einem vollen Wagen mit Eintracht Fans , glaub ich net !  


Vom FFM Haupt-/Südbahnhof nach Offenbach mache ich mir auch keine Sorgen.
Aber was ist mit der Fahrt bis nach Frankfurt?



Da täte ich lieber ziehen an Deiner Stelle ....
#
Wie sieht denn das eigentlich aus mit einem Schirm? Kann man den mitnehmen? Da es morgen Abend zu 90 % regnen soll.
#
Großer Gott!!!

Schirm, Handtäschchen, Lippenstift...
#
Ist S3 eigentlich nen Gäste-BLock..ja oder?
#
JimBob schrieb:
Großer Gott!!!

Schirm, Handtäschchen, Lippenstift...





Eyeliner, Spiegel...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ich kann mir net vorstellen das da jemand kontollieren wird   Bei einem vollen Wagen mit Eintracht Fans , glaub ich net !  


Vom FFM Haupt-/Südbahnhof nach Offenbach mache ich mir auch keine Sorgen.
Aber was ist mit der Fahrt bis nach Frankfurt?



Da täte ich lieber ziehen an Deiner Stelle ....


Das werde ich auch leider machen müssen.....
#
Ich find die Frage mit dem Schirm gar net so verkehrt....

Ich werd aber mal besser eine Regenjacke mitnehmen....


Teilen