Heute habe ich mir mal meine Eintrittskarte genauer angesehen und festgestellt, dass das Ticket lediglich ab 2 Stunden vor dem Spiel als Fahrkarte im RMV gilt.
Ist dies richtig??
Dann müßte man sich ja doch einen Fahrschein kaufen, wenn man sich richtig verhält und frühzeitig zum Spiel fährt.
Aufsteiger2005 schrieb: Heute habe ich mir mal meine Eintrittskarte genauer angesehen und festgestellt, dass das Ticket lediglich ab 2 Stunden vor dem Spiel als Fahrkarte im RMV gilt.
Ist dies richtig??
Dann müßte man sich ja doch einen Fahrschein kaufen, wenn man sich richtig verhält und frühzeitig zum Spiel fährt.
So steht es zumindest drauf. Finde ich auch eine Frechheit! Bei uns kann man 5!!!! Stunden vorher das Ticket für den RMV benutzen.
westkurvenfan13 schrieb: Was erwartet man von einem Verein, der sogar Rechtschreibfehler auf seinen Karten hat ( "Dieses Ticket ist nicht zur VerTsteigerung freigegeben....")
Was wird denn mit Fans gemacht, die ohne Karte die Reise ins Ausland antreten? Vielleicht bietet sich ja vor dem Stadion doch noch die möglichkeit "reinzuschlüpfen"
Wird ja wohl kaum schon am Bahnhof kontrolliert werden, oder? Den Weg zum Stadion würde ich gerne mit antreten...
westkurvenfan13 schrieb: Was erwartet man von einem Verein, der sogar Rechtschreibfehler auf seinen Karten hat ( "Dieses Ticket ist nicht zur VerTsteigerung freigegeben....")
Stimmt, müsste eigentlich Wertsteigerung heißen
Die 2 in 1 Methode der oXXen, so sparen sie die Druckerpatrone
Aufsteiger2005 schrieb: Heute habe ich mir mal meine Eintrittskarte genauer angesehen und festgestellt, dass das Ticket lediglich ab 2 Stunden vor dem Spiel als Fahrkarte im RMV gilt.
Ist dies richtig??
Ist dies richtig??
So steht es zumindest drauf. Finde ich auch eine Frechheit! Bei uns kann man 5!!!! Stunden vorher das Ticket für den RMV benutzen.
Stimmt, müsste eigentlich Wertsteigerung heißen
Oder bekommt man die Scheibe eingetreten wenn man einen schönen Eintracht-Wimpel im Auto hat ???
Vielleicht bietet sich ja vor dem Stadion doch noch die möglichkeit "reinzuschlüpfen"
Wird ja wohl kaum schon am Bahnhof kontrolliert werden, oder?
Den Weg zum Stadion würde ich gerne mit antreten...
Die 2 in 1 Methode der oXXen, so sparen sie die Druckerpatrone
Nicht RMV nur im Tarifberich Oxxenbach !!!!
Tatsächlich!!
Was für ein Schrott.
Klick hier:
Vom FFM Haupt-/Südbahnhof nach Offenbach mache ich mir auch keine Sorgen.
Aber was ist mit der Fahrt bis nach Frankfurt?
würde mich bitte auch interessieren.
danke
Ich gehe davon aus, dass normale Digicams kein Problem sind. Videokameras schon!
Gruß Rudi
Da täte ich lieber ziehen an Deiner Stelle ....
Schirm, Handtäschchen, Lippenstift...
Eyeliner, Spiegel...
Das werde ich auch leider machen müssen.....
Ich werd aber mal besser eine Regenjacke mitnehmen....