>

Auch Karten im Offenbacher Stehblock bekommen??

#
kasi1981 schrieb:
dann habt ihr halt pech, sowas überlegt man sich vorher  


Klasse ADLER; Hut AB,

Wir probieren alles um unsere Adler zu unterstützen und dann so ein SPRUCH.
Bist ein ganz großer  

Ich werde es auf jeden Fall probieren auf die Stahlrohr zu kommen, wenn es nicht klappt muß ich halt in den sauren Apfel beißen und mich zu den Oxxen
zu stellen. Bin mal gespannt was abgeht in dem Block 1, es scheinen ja mehr
von uns da zu stehen !!
#
dabei schrieb:
kasi1981 schrieb:
dann habt ihr halt pech, sowas überlegt man sich vorher  


Klasse ADLER; Hut AB,

Wir probieren alles um unsere Adler zu unterstützen und dann so ein SPRUCH.
Bist ein ganz großer    
darum geht es doch gar nicht (von wegen unterstützung und so). klar kann ich es verstehen, dass man irgendwie versuchen will die eintracht im derby zu unterstützen (und so ein bissl macht man es ja auch für sich selbst...    ), aber mal hand aufs herz: wie würdest du reagieren, wenn das spiel bei uns wäre und oxxen mit ihren trikots auf der west stehen und "super kickers offenbach" singen.
also, sag an, wie würdest du reagieren?

jeder der im ofc block stehen "muss", sollte schlicht und ergreifend drüber nachdenken, wie man sich "im heim block des gegners verhält".

und ob man im ofc block die eintracht unterstützen kann.....ich wage es zu bezweifeln.

bleibt also das persönliche "vergnügen"....  muss halt jeder selbst etntscheiden.  nur bitte nachher kein rumjammern.
#
6:3 schrieb:
dabei schrieb:
kasi1981 schrieb:
dann habt ihr halt pech, sowas überlegt man sich vorher  


Klasse ADLER; Hut AB,

Wir probieren alles um unsere Adler zu unterstützen und dann so ein SPRUCH.
Bist ein ganz großer    
darum geht es doch gar nicht (von wegen unterstützung und so). klar kann ich es verstehen, dass man irgendwie versuchen will die eintracht im derby zu unterstützen (und so ein bissl macht man es ja auch für sich selbst...    ), aber mal hand aufs herz: wie würdest du reagieren, wenn das spiel bei uns wäre und oxxen mit ihren trikots auf der west stehen und "super kickers offenbach" singen.
also, sag an, wie würdest du reagieren?

jeder der im ofc block stehen "muss", sollte schlicht und ergreifend drüber nachdenken, wie man sich "im heim block des gegners verhält".

und ob man im ofc block die eintracht unterstützen kann.....ich wage es zu bezweifeln.

bleibt also das persönliche "vergnügen"....  muss halt jeder selbst etntscheiden.  nur bitte nachher kein rumjammern.





Darum geht es gar nicht; Er hat halt Glück gehabt und eine Karte bekommen
für unseren Block. Der Spruch geht mir nur auf die Hörner.
Ich gebe dir 100 % recht, wenn ich mir vorstelle bei uns steht einer im Block
und ruft " KACKERS ", ich würde durchdrehen. Deswegen werde ich probieren
auf die Stahlrohr zu kommen und wenn es nicht klappt fahre ich halt an die
Konsti, Scheiß auf die 10 EURONEN. ABER ICH BEHALTE BEI ADLER-SHIRT
AN;

In Kognito im Block 1 macht keinen Sinn, ich würde sterben nicht supporten  
#
Da beste wäre echt, ALLE die eine Karte für den Oxxen Block haben treffen sich irgendwo und gehen gemeinsam zum Block....Es werden sicher nicht nur 5 Leute sein und wenn dann mal einen geschlossenen Gruppe von 20 Adlern in den Oxxenblock wollen, werden die es sich schon ganz schnell überlegen ob sie uns wirklich rein lassen sollen!! Was sollen sie dann machen?? Sie müssen uns auf die Stahlrohr lassen, denn des Stadions verweisen geht auch nicht, weil wir ja schließlich ne Karte haben!!! Warum gibt es immer nur solche Probleme? Langt es denn nicht das wir beim Spiel schon kein dach übern Kopf haben und kein Megaphon benutzen dürfen!!
Wären die Oxxen schlau gewesen, hätten sie auf der Stahlrohr mal im Vornherein 100- 200 Plätze frei gelassen, genau für den Fall der jetzt eingetreten ist, dass Adlerfans Karten für den Oxxenblock haben...dann hätte man sie problemlos umsetzen können!!
Naja wir werden es sehen!!!!!

SIEG DEN ADLERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die Hauptsache ist das Ihr euch als ADLER erkenntlich zeigt; Pulli, Trikot, Schal
und Kappe und dann an die STAHLROHR !!!

Die Ordner will ich sehen die uns wegschicken  

Es soll doch ein friedliches DERBY werden  
#
speedy2705 schrieb:
Da beste wäre echt, ALLE die eine Karte für den Oxxen Block haben treffen sich irgendwo und gehen gemeinsam zum Block....Es werden sicher nicht nur 5 Leute sein und wenn dann mal einen geschlossenen Gruppe von 20 Adlern in den Oxxenblock wollen, werden die es sich schon ganz schnell überlegen ob sie uns wirklich rein lassen sollen!! Was sollen sie dann machen?? Sie müssen uns auf die Stahlrohr lassen, denn des Stadions verweisen geht auch nicht, weil wir ja schließlich ne Karte haben!!! Warum gibt es immer nur solche Probleme?  


Kannst du dich noch an Mainz in dieser Saison erinnern? Entweder die Frankfurtsachen abgeben oder man kommt halt nicht rein.
#
ZItat von unserem Rudi : "Fans die Karten außerhalb des Gästebereiches haben, können nicht umgesetzt werden und müssen den auf der Karte ausgewiesenen Platz aufsuchen."

Daher meine Frage um nicht noch einen Thread mit dem Titel "Wer ist noch im Block 3" aufmachen zu müssen (was ich aber wohl müssen werde) :

WER IST NOCH IN BLOCK 3 ???

Alleine im Trikot stell ich mich nicht da rein, das ist direkt neben 2B, da stehn die so genannten Harten...
Also, noch Block 3er da ?!? ??!
#
Ich habe die Story ja schon mal niedergeschrieben. Mein Kumpel hat beim letzten Derby richtig auf die Fresse bekommen und das auf deren Haupttribüne. Was in Offenbach auf der Haupttribüne sitzt, steht in Mainz im Fan Block. Keiner hat ihm damals geholfen und die Ordner meinten nur "selbst schuld". Zum Glück habe ich ein Ticket für den Gästeblock erhalten. Mit einer Karte für nen Offenbacher Block würde ich lieber zu Hause bleiben und mir das Spiel im TV ansehen. Meine Gesundheit ist mir lieber.
#
Mittelstürmer schrieb:
ZItat von unserem Rudi : "Fans die Karten außerhalb des Gästebereiches haben, können nicht umgesetzt werden und müssen den auf der Karte ausgewiesenen Platz aufsuchen."

Daher meine Frage um nicht noch einen Thread mit dem Titel "Wer ist noch im Block 3" aufmachen zu müssen (was ich aber wohl müssen werde) :

WER IST NOCH IN BLOCK 3 ???

Alleine im Trikot stell ich mich nicht da rein, das ist direkt neben 2B, da stehn die so genannten Harten...
Also, noch Block 3er da ?!? ??!


Auch der Block 3 ist ein Fan-Block. Die ganze Gegengerade ist voll mit Verrückten.
#
Swartzyn schrieb:
SGE.t0M! schrieb:
hab auch karten fuer 2A... sprich oxxenpussy block .. kann man da wirklich gar nichts machen ? denn ich sehe nicht ein für die oxxen mein SGE dresscode daheim zu lassen..  


Also du bist mir einer. Erstmal von offenbacherpussy Block sprechen und dann gleich im zweiten Satz die Frage stellen, ob ich wirklich mit Trikot in den Block soll?

Meine Fresse ey das sind doch laut dir alles nur Pussys warum also nicht?
Du bist ne Weichflöte ganz im Ernst. Ich würde wetten du gehörst zu denjenigen die immer ganz groß rumpöbeln und dann heulend zu Mutti rennen, wenn sie eine Schelle fangen.. man man man


so siehts aus..
#
Hi,
hab beim letzten Derby auch im OFC-Block gestanden,mit Trikot und Schal!
Und? Ich lebe immer noch! Wenn man sie beim Tor-Jubel nicht all zu sehr provozierst passiert auch nichts.
Morgen muss ich leider auch wieder im Oxxen-Block 3 stehen, aber egal, dabei sein ist alles!!!
#
bin auch waldemar klein block 1
#
adleralder schrieb:
bin auch waldemar klein block 1

ich wohl auch..
#
Also ich werde morgen auch im Block 3 inmitten von Oxxenbachern stehen. Aber egal, kann und will mir das einfach nicht im Fernsehen anschauen müssen.  
#
Jepp, mittendrin statt nur debbei...

Und ich werde bestimmt nich meine Karten verfallen lassen, nur weils der Offenbacher Block ist.
(an alle Kids die meinen das manche hier nur Weicheier sind und so weiter und so fort - lassts doch einfach. Das könnt ihr gern privat austragen, aber Kommentare wie "ich möchte wetten du bist so einer der..." oder " "du bist doch bestimmt einer der..." sind infantil und provokativ - sehr kleingeistlich, Hauptsache um jemanden im Forum zu dissen ?!    traurig aber wahr... schreibt doch einfach zum Thema und sucht nicht immer Posts für eure ewigen Kontraparolen...)  
#
steh morgen auch in der waldemar "weil es im wald geschah" tribüne

mit 2 freunden hoffe wir kommen trotzdem iwie in den gästebereich

wo man sich schon sicherer fühlt


geht ihr "neutral" hin in den block oder wie macht ihr das?


schonmal danke für antworten
#
Also ich weiss nun aus doch sehr zuverläsiger quelle, dass es KEINE ausweichblöcke gibt wie das letzte mal, das heisst : da wo die karte ist, da muss man auch hin. (hat rudi ja auch in der faninfo geschrieben).
Ausserdem erwägt die Polizei eben jenen in den Blöcken 1-3 (seufzzz) zu sagen : Neutral, oder nicht rein. Ob sie das ernstlich machen, und dadurch benzin ins lodernde Fehden-Feuer zwischen dem ******** und der Großstadt schütten wage ich persönlich allerdings zu bezweifeln.
#
Das gleiche verlangen wir in Frankfurt übrigens auch und ich finde es vollkommen legitim! Die Leute sollen sich danach bloß net beschweren...
#
Also ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass die uns mit Frankfurter
Fanutensilien in irgendein Kackers-Block lassen.
Natürlich schreiben die jetzt das es keine Ausweichblöcke gibt, sonst wär das
Chaos gleich vorprogrammiert.

Die Polizei fährt ein riesen Aufgebot auf um uns von den Oxxenbacher zu trennen, und dann stecken sie uns in einen Block

Warten wir einfach morgen mal ab;  
#
ja genau, warten wirs einfach ab. wir (2) haben auch karten für block 1...aber vielleicht wäre es trotzdem sinnvoll sich irgendwie zu TREFFEN???hab keine ahnung wie groß der block ist, aber es wäre halt sehr blöd wenn da 50 frankfurter überall verstreut drin stehen.lieber alle zusammen und richtig supporten!
wir werden gegen 18°° am stadion sein, mal sehn was geht...aber ich mach mir keine hoffnungen in den gästeblock zu kommen!wenn wir einfach alle zusammen stehn passt das!


Teilen