>

Auch Karten im Offenbacher Stehblock bekommen??

#
Leute ihr macht Euch zu viele Sorgen. Jeder der in dem Pulk dabei ist der von OF Ost zum Stadion gelaufen kommt, wird auch auf die Stahlrohrtribüne kommen. Also egal für welchen Block Du die Karte hast, bzw. egal ob Du überhaupt eine Karte hast oder nicht. Darf ich Euch daran errinern, dass es vor 3,5 Jahren gar keine Kartenkontrollen gab. Du wurdest wie Vieh in den Block geschubbst.  Das wird jetzt nicht anders sein. Außerdem kann man auch ne Karte durch den Zaun reichen. Drehkreuze können die sich nicht leisten. Also wer nur halbwegs Grips hat wird kreativ genug sein und auch rein kommen. 100 Mann mehr kann die Tribüne wohl vertragen.

Allerdings sollten sich jetzt nicht 1000 Mann ohne Karte auf den Weg machen. Dann bricht dass Ding bei Pippi Langstrumpf zusammen.
#
...du wirst lachen Totengräber - ich hab echt paras dass dat dingens WIRKLCIH eingkracht - ist ja sowas gar net gewohnt !  
#
Totengräber schrieb:
Leute ihr macht Euch zu viele Sorgen. Jeder der in dem Pulk dabei ist der von OF Ost zum Stadion gelaufen kommt, wird auch auf die Stahlrohrtribüne kommen. Also egal für welchen Block Du die Karte hast, bzw. egal ob Du überhaupt eine Karte hast oder nicht. Darf ich Euch daran errinern, dass es vor 3,5 Jahren gar keine Kartenkontrollen gab. Du wurdest wie Vieh in den Block geschubbst.  Das wird jetzt nicht anders sein. Außerdem kann man auch ne Karte durch den Zaun reichen. Drehkreuze können die sich nicht leisten. Also wer nur halbwegs Grips hat wird kreativ genug sein und auch rein kommen. 100 Mann mehr kann die Tribüne wohl vertragen.

Allerdings sollten sich jetzt nicht 1000 Mann ohne Karte auf den Weg machen. Dann bricht dass Ding bei Pippi Langstrumpf zusammen.




mal ne außerordentlich blöde frage: wann "holt" die polizei uns denn ab??? also ich fahr gegen 17:30uhr mit der S8/9 von Niederrad Richtung OF. Wie finde ich die anderen adler??? sorry, aber ich war noch nie mit der lage konfrontiert ein auswärtsspiel im sperrgebiet zu besuchen!
#
jayjah 18h am südbahnhof ist treffpunkt. bitte alle in schwarz(weiß). Lasst die roten Klamotten zu hause!
#
lauft ihr dann nach OF oder fahrt ihr mim zug nach offenbach ost?
#
laufen...
#
ok, ist ja auch ein weg....
#
.. ne stunde laufen etwa....
#
Und?

Wer musste alles in einen Kackers-Block?

Also ich nicht, trotz Karte für die Ost-Tribüne...
#
RobinAdler schrieb:
Und?

Wer musste alles in einen Kackers-Block?

Also ich nicht, trotz Karte für die Ost-Tribüne...


Ich war im Gästeblock kein Problem, wurde nur gefragt ob ich FFMler bin.
#
ich wurde garnet nach einer eintrittskarte gefragt am eingang
#
Mmmm...so viel Glück hatte ich leider nicht

Gut gelaunt zu einer Person gelatscht, die früher wahrscheinlich mal eine Frau gewesen ist, und sich in ein schickes gelbes Leibchen gequält hatte und freundlich gefragt:

Gibt es eine Möglichkeit in den Auswärstblock zu kommen?
NEIN!!!
Also muss ich mich zu den Oxxen stellen und mir im schlechtesten Fall meine hübsche Fresse polieren lassen?
JA!!!...und ein dümmliches Grinsen..

Und das ist mir leider nicht nur einmal so gegangen...naja, egal...die hatten vor dem Spiel ihren Spaß und ich danach und währenddessen

Nur musste man sich beim Jubeln doch etwas zurückhalten...
#
.......Gut gelaunt zu einer Person gelatscht, die früher wahrscheinlich mal eine Frau gewesen ist, und sich in ein schickes gelbes Leibchen...

 
#
ich bin hin gegangen und der wollte mich nicht reinlassen, bis der chef kam und gesagt hat dass wir rein können weil ich eintrachtsachen an hatte und er nicht wollte dass es ärger gibt
#
Hat denn keiner von euch, die auf der anderen Seite gestanden haben, Fotos gemacht? Ich suche immer noch Bilder des langen Spruchbands was nach der Halbzeit auf der Stahlrohrtribüne gezeigt wurde.
#
Ich hatte Glück und kam doch noch in den Gästeblock
#
Das mit dem Tumor?!?

Foto gemacht schon...aber leider nur mit nem 2,0MP-Handy....

Man kann`s entziffern, wenn man weiß, was es heißt
#
also ich stand in s3, um mich rum standen leute mit gäste-karten, tribüne-karten oder gar keinen karten ... es war im grunde scheissegal...


Teilen