HeinzGründel schrieb: Ich hab gerade mit erschrecken festgestellt wie groß meine Kinder schon geworden sind.
In welcher Sommerpause haste die denn gezeugt?
Hab gerade meine Frau gefragt. Sie sagt , ich soll mich nicht in Angelegenheiten mischen mit denen ich nichts ,aber auch gar nichts zu tun habe. Des gibt wieder ein Superwochende
Versuch doch mal, Deine Frau mit dieser Info aufzumuntern:
HeinzGründel schrieb: Ich find des total blöd wie hier über den nach eigener Einschätzung größten deutschen Fußballer hergezogen wird. Typische Forumshetze
Mal was zu dem Beitrag über Juvhel Tsoumou: Freut mich total, dass die Eintracht jetzt wieder ein junges Talent hat. Ich schaue schon mit ein bisschen Neid auf Spieler wie Toni Kroos von Bayern oder Sukuta-Pasu von Bayer. Und jetzt ein 16-jähriger bei der Eintracht der in der U19 groß auftrumpft - geil! Auch wenn ich mich im A-Jugend Bereich nicht auskenne, haben sicher nicht viele Mannschaften einen solch jungen starken Spieler. Mich wundert nur, dass der DFB nicht auf ihn aufmerksam geworden ist. Aber das wird mit der Zeit sicher kommen
Doch gegen einen reichen Investor – wie etwa Chelseas Geldgeber Abramowitsch wehrt sich Eintracht-Präsident Peter Fischer: „So lange ich gewählt bin, wird es hier bei Eintracht keinen fremdbestimmten Fußball geben!“
Fischer: „England hat seine Tradition aufgegeben. Dort spielen bei altehrwürdigen Klubs wie ManU und Liverpool jetzt Multi-Kulti-Teams, die reichen Amerikanern gehören. Das wird mit mir nicht passieren.“
Kicker.de schrieb: Sollte Borussia Dortmund auf die internationale Bühne zurückkehren, werde sich das Erlöspotenzial "gewaltig" erhöhen, versprach Watzke. Spätestens 2010 werde sich der Handlungsspielraum seines Klubs beträchtlich erhöhen, sagte der Geschäftsführer; sobald der Vermarktungsvertrag mit "Sportfive" auslaufe und entsprechende Provisionen wegfielen, stünden dem BVB jährlich "nach konservativer Schätzung acht bis zehn Millionen Euro" mehr zur Verfügung. Schon 2009 läuft der Kontrakt mit Ausrüster Nike aus, der für einen Fünf-Jahres-Vertrag 33 Millionen Euro hinblätterte. Diesen Betrag in seiner Gesamtheit benötigte die frühere Führung schon 2004, um kurzfristig die Liquidität der KGaA zu sichern.
Ist zwar vom BVB, aber da stellt sich doch ernsthaft mir die Frage, ob....unser Ausrüster mehr als 10 Mio hinblättert und wie sehr uns SportFive ausnutzt. Es gibt auch bestimmt mehr Sponsoren, als einen k.p.Ochs usw. wie die alle heißen, ich meine, seit wir letzte Saison im Uefa Cup waren, dachte ich mal würd mal eine von den unzähligen Frankfurter Firmen in den Sponsoren Pool einsteigen. Das einzig Positive war bisher die FNP. Aber sonst.... Opel ist hier in der Nähe... Banken en masse, die Zeiten in der man sich schämt, Sponsor der SGE zu sein, sollten vorbei sein. Naja, nächstes Jahr läuft der Sponsoring Vertrag mit Fraport aus. Hätte nix gegen Opel als Haupt und Fraport als Nebensponsor. Wird aber bestimmt das gleiche Spiel wie bei Jako/Nike...
Du hast vollkommen recht, warum sollte man totschweigen, dass Lothar Matthäus der beste deutsche Fussballspieler bisher war!
Generell finde ich wird er viel zu wenig gewürdigt.
Schade ist. dass ausgerechnet die Eintracht Fans überhaupt kein gutes Verhältniss zu ihm haben.
Ich hoffe das er eines Tages seinen Fehler von damals wieder gut machen kann, wenn er es nicht schon hat. Dafür dass er Schuld ist den Fussballhelden der Eintracht zum Karriereende befördert zu haben, hat er Deutschland zur WM 90 geführt.
Ich betrachte das eigentlich als Generationenwechsel!
Ich bitte um Eure Gnade reisst mich jetzt nicht so sehr ausseinander. damals war ich vielleicht noch viel zu Jung um zu Verstehen!
Versuch doch mal, Deine Frau mit dieser Info aufzumuntern:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/21577/
Stell Dir mal vor: Ohne Kryszi und Christel gegen Schweinfurt 05! Das hätt was gegeben! Puh! Aber jetzt verdichten sich ja gottseidank die Gerüchte!
nikolov
sim-rada-zico
wimmer-nemeth-preuss-skela-mutzel
paule-yang
Kommt mir vor, als hätte ich da noch gar nicht gelebt.
Dabei war ich "natürlich" auch da.....
http://efcbockenheim.siteboard.de/efcbockenheim-post-203.html
Die Wahrheit über Oxxenbach....
Zwar auch schon etwas Älter, aber immer wieder lesenswert !! ,-)
Er hat Grabbi kaputt getreten!
Das reicht.
Freut mich total, dass die Eintracht jetzt wieder ein junges Talent hat. Ich schaue schon mit ein bisschen Neid auf Spieler wie Toni Kroos von Bayern oder Sukuta-Pasu von Bayer. Und jetzt ein 16-jähriger bei der Eintracht der in der U19 groß auftrumpft - geil! Auch wenn ich mich im A-Jugend Bereich nicht auskenne, haben sicher nicht viele Mannschaften einen solch jungen starken Spieler. Mich wundert nur, dass der DFB nicht auf ihn aufmerksam geworden ist. Aber das wird mit der Zeit sicher kommen
Fischer: „England hat seine Tradition aufgegeben. Dort spielen bei altehrwürdigen Klubs wie ManU und Liverpool jetzt Multi-Kulti-Teams, die reichen Amerikanern gehören. Das wird mit mir nicht passieren.“
--------------------------------------------------------------
Beruhigt schon ein bisschen....
Ist zwar vom BVB, aber da stellt sich doch ernsthaft mir die Frage, ob....unser Ausrüster mehr als 10 Mio hinblättert und wie sehr uns SportFive ausnutzt. Es gibt auch bestimmt mehr Sponsoren, als einen k.p.Ochs usw. wie die alle heißen, ich meine, seit wir letzte Saison im Uefa Cup waren, dachte ich mal würd mal eine von den unzähligen Frankfurter Firmen in den Sponsoren Pool einsteigen. Das einzig Positive war bisher die FNP. Aber sonst.... Opel ist hier in der Nähe... Banken en masse, die Zeiten in der man sich schämt, Sponsor der SGE zu sein, sollten vorbei sein. Naja, nächstes Jahr läuft der Sponsoring Vertrag mit Fraport aus. Hätte nix gegen Opel als Haupt und Fraport als Nebensponsor. Wird aber bestimmt das gleiche Spiel wie bei Jako/Nike...
Haben Anwaelte Ahnung von Fussball? - Ein klares NEIN
Das bedeuted: Ich bin ein Anwalt!
Aber, warum verdiene ich dann nicht so viel?
Fragen, die die Fangemeinde bewegt!
Gruss Afrigaaner
Generell finde ich wird er viel zu wenig gewürdigt.
Schade ist. dass ausgerechnet die Eintracht Fans überhaupt kein gutes Verhältniss zu ihm haben.
Ich hoffe das er eines Tages seinen Fehler von damals wieder gut machen kann, wenn er es nicht schon hat. Dafür dass er Schuld ist
den Fussballhelden der Eintracht zum Karriereende befördert zu haben, hat er Deutschland zur WM 90 geführt.
Ich betrachte das eigentlich als Generationenwechsel!
Ich bitte um Eure Gnade reisst mich jetzt nicht so sehr ausseinander. damals war ich vielleicht noch viel zu Jung um zu Verstehen!
Gruß crowman