>

Ama verletzt!?!

#
ich denke so schlimm ist das nicht, schließlich spielen wir mit nur einer spitze, dann spielt eben thurk, und wenn er sich verletzt köhler und dann zur not meier
#
SGE_BOMBER schrieb:
1. Na, wo sind denn nun die Leute die meinen wor sind gut genug besetzt im Sturm... oder sich KEINE NEUZUGÄNGE MEHR wünschen ?

Hier...

Erstmal Gute Besserung an Ama, ich hoffe das ganze ist möglichst schnell auskuriert...

Im Moment haben wir echt die Shice gepachtet, das kann man wirklich nicht anders sagen.

Was das Thema Neuverpflichtungen angeht: Wir haben 4 Bundesligataugliche Stürmer und sind damit auf dieser Position mindestens doppelt besetzt, Köhler und Meier können zur Not auch einspringen. Das sich die Seuche von der ABwehr nun in den Sturm verlagert konnte vorher nun wirklich keiner ahnen.

Ich gehe davon aus, dass wir in Bielefeld ohnehin wieder 4-2-3-1 gespielt hätten und jetzt wird es eben der Micha richten.

Gruss

Wedge
#
Schade für Ama. Hoffentlich wird er wie Taka bald wieder fit.

ABER: Dennoch brauchen wir keinen weiteren Stürmer. Aktuell kann Thurk die Position in der Spitze einnehmen. Auswärts in Bielefeld wird, wie in Berlin bei Union, Alex Meier als hängende Spitze, flankiert von Streit und Mehdi, spielen.

Gegen Rostock ist eventuell Ama oder Taka wieder fit und kann neben Thurk stürmen. Oder Alex übernimmt wieder die hängende Spitze.

Auf der Bank wartet auf alle Fälle Köhler auf seinen Einsatz (ist ja schließlich im Kader der 5. Stürmer). Weiter besteht die Möglichkeit Galm und Hess hoch zu holen. Beide traineren ja seit Wochen bei den Profis mit.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGG........................

ich muss brechen.
#
Würde netzt nicht vorschnell handeln.

Haben ja noch Mischa, wenn Funkel mit 2 Spitzen spielen will könnte auch Galm seine Chance bekommen und nicht zu vergessen Alex Meier der kann auch im Sturm spielen zur Not.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hey Thurki, dass ist jetzt Deine Chance. Ich drück Dir die Daumen - das wird schon. Ein paar Buden für den Sohnemann  
#
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.

Meiner Meinung nach muß noch ein Stürmer geholt werden.

Den bei dem Verletzungspech momentan, kann man jede Woche mit dem schlimmsten rechnen.

Nichts desto trotz hoffe ich das Thurk am Samstag zuschlägt.

Gute Besserung Ama und Taka !!!

Adlergruß aus Augsburg
#
Funkel lässt unsere Stürmer sich absichtlich verletzen damit er sein 4-2-3-1 nicht ständig rechtfertigen muss! Skandal!
#
Jetzt wird Heribert wohl oder übel die Schatulle öffnen...
#
Unglaublich!!!!
#
Super, jetzt fällt unser bester Stürmer aus, die Vertretung ist verletzt und deren Ersatz ( momentan ), wird von den eigenen " Fans " angemacht  
Ich bin kein Thurk Fan, aber ich würde ihn nicht beleidigen.
Gebt ihm eine Chance am Samstag !
Übrigens, wer hier den B.Köhler als Stürmer sieht, den kann ich nur müde belächeln.

Auf gehts Eintracht, 3 Punkte auf der Alm.
#
Chriz schrieb:

Weil ein Stürmer mal zwei Wochen ausfällt wird HB sicher keinen Schnellschuss machen. Taka dürfte gegen Rostock wieder dabei sein.
#
Wurde ja auch mal wieder Zeit...

Die Liste der Komapatienten war schon recht dünn.

#
ob der verletzt ist oder nicht:
wir brauchen so oder so noch einen stürmer. heller ist ein leichtahthlet, köhler ein leichtgewicht für den sturm.
thurk hat seine klasse bei uns noch nicht nachgewiesen.
das ist personell einfach zu wenig.
#
Na Klasse!    
Wer soll denn jetzt stürmen? Thurk ist kein Stoßstürmer, dafür ist er eigentlich zu kopfballschwach. Ich hoffe, dass Taka irgendwie doch noch gesund wird. Allerdings weiß ich nicht ob er uns schon helfen würde...
#
Das kann doch nicht wahr sein  

Am Besten gleich das Training und die Freundschaftsspiele einstellen
und nur noch zu den Pflichtspielen antreten.
#
Muskel  
Faser  
Riss  
#
Sportfrei2006 schrieb:
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....

Das will ich gerne tun: Ich könnte mich schwarz ärgern, dass bei uns mal 3 Torleute, mal 3-4 "Sechser", auch gerne 3 RVs, dann 4 Innenverteidiger und jetzt 3 Stürmer verletzt sind. Und ich ärgere mich, dass Leute wie Du hier Schuldige dafür suchen und völlig ahnungslos mit blasphemischen Forums-Unworten wie "Jünger" hantieren. Ich interpretiere mal, dass Du gerne jede Position vierfach besetzt hättest, also mindestens einen 40er Kader mit ausschließlichen "Krachern".

Statt dass hier diskutiert wird, wie man zusammensteht und wie man z.B. Thurk unterstützen könnte (NOCH haben wir ja Stürmer), werden hier die eigenen Windeln einfach ins Forum ausgeleert.  
#
seventh_son schrieb:
Chriz schrieb:

Weil ein Stürmer mal zwei Wochen ausfällt wird HB sicher keinen Schnellschuss machen. Taka dürfte gegen Rostock wieder dabei sein.

Gabs bei (uns) ja auch noch nie das ein Spieler der kurz nach seiner Verletzung wieder spielt sich gleich wieder verletzt bzw nicht fit ist / lange seine Form suchen muss.

Aber stimmt ja, haben soviele Top-Stürmer im Kader, und sowieso so überragend besetzt das es nichts macht mal 3-4 Spiele auf den besten Sturm zu verzichten...

Wir suchen schon den ganzen Sommer nach einem Stürmer, wir hatten aber nie den Zwang einen verpflichten zu müssen da Ama & Taka fit waren. Aber schwuppdiwupp innerhalb von 2 Wochen ist unser Top Sturm verletzt.

Muss man denn alles immer 3 und 4 fach ausführen damit es alle verstehen...  
#
So Herr Thurk, jetzt gilt's.

Jetzt noch irgendwoher jemand kaufen ist doch auch für'n *****, da hätte vor einem Monat gehandelt werden müssen, nicht 2 Wochen vor Ende der Transferperiode, wenn es nur noch die gibt die sonst keiner wollte.

Teilen