>

copado raus-cha rein

#

sir_rhaines schrieb:
Warum eigentlich immer Copado oder Cha? Warum nicht mal 4-3-3 bzw. 4-3-2-1? Zum Beispiel so:


Nikolov
Ochs-Chris-Vasi-Reinhardt
Preuß-Meier-Jones
Cha-Copado
Amanatidis




Eine sturmspitze bringt nichts.Das hat man ja in den ersten 8 spielen ja gesehen....
#

Ruhrpott-Stef schrieb:
dann sind wir ja freunde



sischer dat,helmut!
#
Warum nicht mal so?

Nikolov
Rehmer (Ochs)-Vasoski-Chris-Reinhard
Preuß
Ochs (Cha)-------Jones
Copado
Maier (DSE)--Amanatidis


Ich würde Paco mal gerne hinter den Spitzen und
Alex Maier ganz vorne sehen. Wenn es bei ihm nicht
läuft, kann man nach 60Min ja mal DSE testen

Denkbar wäre auch Preuß weiter auf rechts und Jones
normal im defensiven Mittelfeld. Spycher wieder fit machen
und dann folgendes...

Nikolov
Rehmer (Ochs)-Vasoski-Chris-Spycher
Jones
Preuß-------Reinhard
Copado
Maier (DSE)--Amanatidis


Ach, wie ist das schön. Ein Forum, 1000 Meinungen

CU Oli
#
Das wird nix, Dogg, wir können keinen MAier mehr kaufen, weil die Transferperiode rum ist.

Oder meinst Du Alex MEier?

Der könnte m.E. tatsächlich mal im Sturm spielen. Hat er nämlich beim HSV auch gemacht.
#

sir_rhaines schrieb:
Das wird nix, Dogg, wir können keinen MAier mehr kaufen, weil die Transferperiode rum ist.

Oder meinst Du Alex MEier?

Der könnte m.E. tatsächlich mal im Sturm spielen. Hat er nämlich beim HSV auch gemacht.


Yep, ich meine Elax Meiar Sorry...
#

KronbergerAdler schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Da waren die Bayern aber schon beim Auslaufen und konnten Du-Ri nicht mehr halten...


...also mir ist aufgefallen,das du-ri meist rechts am tor des gegners vorbeischießt,vielleicht würden linksdrehende milchsäuren das ganze wieder ins lot bringen...


Klick mich!
#
Cha sollte rechts vor Ochs spielen, hat doch noch gut für Wind gesorgt gegen München.Habt Ihr mal darüber nachgedacht, was mit Jones passiert? Natürlich ist es super wertvoll wo er spielt, aber schon vergseen, dass er ein gelernter Stürmer ist? Ich bin jeenfalls auch dafür Copado mal draussen zu lassen. Jones vorziehen und Preuß dahiner lassen.Und links Reinhard mit Köhler spilen lassen.
#
ja der Cha muss unbedingt rein in die Spitze, wie er die Balle vorne abschirmt und halten kann und besonders sein Killerinstinkt vor dem Tor machen ihn unverzichtbar....vielleicht als einzige Spitze? wir koennen ja Ama rausnehmen und Huggel als zusaetzliche Absicherung ins Mittelfeld nehmen....ja das waer's!
#
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du das nicht ernst meinst und den Torgarant DU RI CHA forderst.

Sorry, aber der ist wirklich keine Alternative.

Die einzige Alternative haben wir ja verkauft.

ARIE VAN LENT

So, und jetzt haben wir den Salat. Stürmer schwach, aber keine Konkurrenz da.

Diesen Schuh müssen sich ganz alleine Herr Funkel und Herr Bruchhagen anziehen.

Gruß
Oli

linkhawk schrieb:
ich finde das copado mach ein spiel mal auf die bank muss.er ist für mich der schlechtest spieler in der rückrunde bei uns.vielleicht tut ihn die pause gut.für ihn würde ich cha rein bringen, er hat gut gegen hamburg gespielt und gegen die bayern auch.
was meint ihr????meine meinug eine kleine pause für copado, damit er wieder zu kräfte kommt!

#
DANKE SCHÖN

Ruben schrieb:
ja der Cha muss unbedingt rein in die Spitze, wie er die Balle vorne abschirmt und halten kann und besonders sein Killerinstinkt vor dem Tor machen ihn unverzichtbar....vielleicht als einzige Spitze? wir koennen ja Ama rausnehmen und Huggel als zusaetzliche Absicherung ins Mittelfeld nehmen....ja das waer's!

#
warum sollte ma denn net ma wieder en 3er sturm ausprobiern? ama in de mit, copade links offensiv, unn cha rechts en bissjen defensiver, der kann rechts den acker bearbeiten unn die abwehr en bissi auseinanderziehn, dann hat de ama unn packo mehr platz.
also:
nikolov-ochs,vasoski,rehmer,reinhard-jones,meier,preuß-copado,ama,cha

ich hab auch irgendwie beim preuß en gutes gefühl dass der die restlichen spiele nochma richtig abgeht
#
Naja wir haben aber auch klasse Stürmer.

Pacco spielt grotten schlecht in letzter Zeit.
Ama stoppt jeden Ball zum Gegenspieler.
(Ma im ernst der kann kein Ball an- oder mitnehmen)
Ja und Cha, was soll ich dazu sagen...
#

ZoLo schrieb:
Dodo raus, Copado rein *grübel?*


Copado drinnelassen und Floyd ins Tor!


Teilen