>

Aufstellung gegen HH

#
----------------------------------PRÖLL--------------------------------

PREUß-----------KYRGIAKOS------------VASOSKI--------SPYCHER

-------------------------INAMOTO------FINK-------------------------

---------MAHDAVIKIA-------------------------------------STREIT----

--------------------------------MEIER----------------------------------

---------------------------AMA (TAKA)--------------------------------
#
Bin mir nicht sicher, ob wir nicht mit 3er - Kette spielen, weil Funkel sicherlich nicht vergessen hat, dass der HSV mit Castelen einen RA hat, der dank seiner Schnelligkeit Spycher ernsthafte Probleme bereiten kann. Also...

Russ - Sotos - Vasi
Fink - Ina - Spycher
Mehdi - Meier - Streit
Taka/Thurk
#
[center]Pröll
Mahdavikia - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Köhler
Kyrgiakos
#

Pröll
Mahdavikia - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Preuß - Inamoto - Streit
Meier
Takahara - Thurk


Einwechslungen:
Toski
Fink
Galm
#
glaubt ihr FF lässt Köhler spielen ????
#
Meine Wunschaufstellung nach dem Griechenspiel ist selbstverständlich ein 4-4-2 mit Sotos in der Spitze, wir haben jetzt so viele gute Innenverteidiger und Sotos hat sich für den Sturm empfohlen, mehr als Poldi bei den Bayern.  

--------------------- Pröll ---------------------
Preus --- Russ --- Galindo --- Chaftar
Mehdi --- Inamoto --- Fink --- Streit
------ Sotos-------- Takahara ------
#
AigleGenevois schrieb:

Pröll
Mahdavikia - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Preuß - Inamoto - Streit
Meier
Takahara - Thurk


Einwechslungen:
Toski
Fink
Galm


Galm spielt am Samstag bei der U23 und schießt dort hoffentlich 3 weitere Tore für den Aufstieg !!!!
#
Was glaubt ihr denn wie wir spielen gegen Hamburg. Dieser Fred ist im Gegensatz zu den letzten Spielen irgendwie eingeschlafen oder ???

Finde durchaus spannend wie FF das Spiel gegen Hamburg aufgrund der Verletzung von Ama und Ochs angeht. Ist mir eigentlich egal wie wir spielen aber bitte nicht wieder Benni Köhler. Sorry.
Tippe mal so.


---------------------- Pröll ---------------------
--Preuß-------Soto----------Vasi------Spycher
---------------------------------------------------
-----------Ina----------------Fink---------------
Mehdi--------------Meier--------------"Frieden"
---------------------------------------------------
--------------------Taka-------------------------

Auf geht's Jungs überrascht uns morgen positiv.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Was glaubt ihr denn wie wir spielen gegen Hamburg. Dieser Fred ist im Gegensatz zu den letzten Spielen irgendwie eingeschlafen oder ???

Finde durchaus spannend wie FF das Spiel gegen Hamburg aufgrund der Verletzung von Ama und Ochs angeht. Ist mir eigentlich egal wie wir spielen aber bitte nicht wieder Benni Köhler. Sorry.
Tippe mal so.


---------------------- Pröll ---------------------
--Preuß-------Soto----------Vasi------Spycher
---------------------------------------------------
-----------Ina----------------Fink---------------
Mehdi--------------Meier--------------"Frieden"
---------------------------------------------------
--------------------Taka-------------------------

Auf geht's Jungs überrascht uns morgen positiv.





shit habe mich völlig verguckt der ist ja gar nicht eingeschlafen. Seh ich jetzt erst Sorry
#
TW: Pröll (auch wenn er im letzten Spiel gepatzt hat, die No. 1)
LV: Spycher (keine Diskussion)
IV: Kyrgi (auch schon vor seinen zwei Toren ohne Diskussion)
IV: Vasi (sehe ich aufgrund seiner größeren Erfahrung vor Russ; Galindo würde ich zwar gerne mal sehen, aber nicht bei dem Spiel)
RV: Mehdi (da er vorne bislang nicht viel gebracht hat, als Verteidiger stellen)
DM: Ina (bei der Leistungskurve Pflicht auf der Position)
DM: Fink (Preuß als Einwechselspieler ggf. bei Bedarf)
RM: Streit (keine Diskussion)
LM: Weissenberger (Köhler hat seine Chance erst mal vertan und Ösi seine Chance verdient)
OM: Meier (bei der bisherigen Leistung nicht weg zu denken und zusätzlich sein Ex-Verein)
ST: Thurk (Taka als Einwechselspieler auf der Bank - lieber nur Risiko eingehen, wenn absolut notwendig)

Die Leute, die im Moment Doppelspitze fordern, die finde ich recht amüsant. Wo wollen wir denn die zwei fitten Stürmer her nehmen?
#
AllesWirdGut schrieb:

.......


Die Leute, die im Moment Doppelspitze fordern, die finde ich recht amüsant. Wo wollen wir denn die zwei fitten Stürmer her nehmen?


Vor allem, wenn die doppelspitze zur 70 minute die puste ausgeht....was machen wir dann? Dann schmeißen wir Galm und unseren Lubijc (sorry falls falsch geschrieben) mal eben ins kalte wasser ? Ist ja bloß Hamburg.....


Teilen