>

Tipp gegen den FCBääähh

#
Filzlaus schrieb:
6:0  


Und nach der Pause??  
#
Ich bin im Stadion, mein erstes und bisher einzigstes Spiel im Stadion gegen die dre***sbayern war am 31.10.1998, 1:0 Sieg, Tor durch Sobotzik

Es war kalt, Nieselregen und Oka stand im Tor

Sieg für uns 1:0
#
Tom66 schrieb:
Hohe Bandbreite hier von 7:1 für unsere SGE bis zu einem 1:5 für die Kundschaft aus Bayern.    


Was bringt denn ein 7:1 für uns bei einem Wettbüro??    


Eine ähnliche Quote wie darauf zu wetten, dass Herr J. nächste Saison bei einem "internationalen Top-Club" seiner Wahl mehr als 5 Spiele macht!
#
 Tja seh schwarz für samstag. aber die hoffnung stirbt zuletzt ! ! ! !
Meine hoffnung liegt bei einem remis. 3:3 oder 4:4, Hauptsache viel Tore. Und wenn mer glück hamm dann gewinnt micky-maus gegen goliath.  
#
3:2 für uns.
Bis zur 80. Minute steht´s 3:0, dann pennen wir wieder ein und die Bayern machen zwei Buden und stehen mit 5 Stürmern auf dem Feld!
Die drei Punkte bleiben in Frankfurt  
#
4:3 (3:0)

1:0 Taka
2:0 Taka
3:0 Taka
3:1 .........  (82.)
3:2 .......... (86.)
3:3 .........  (93.)
4:3 Preuss  (96.)
#
Wenn Bayern so spielt wie gegen Bremen gibts ein Debakel wie gegen Stuttgart oder Bremen.

Wenn sie so spielen wie gegen Wolfsburg ham wir vll. ne kleine Chance auf nen Punkt. Sieg ist sogut wie unmöglich, da müssten die Bayern schon 5 Mann vom Platz gestellt bekommen damit das Spiel abgebrochen wird...

1:4, Bayern schont sich ...
#
[font=Courier New]3:1[/font]

taka streit thurk

naihiro takahara shalalalalallala
#
Wird offensichtlich ne recht exotische Aufstellung geben. Ich rechne mit dem schlimmsten und tippe das Debakel    SGE  1:5  FCB  

Hoffentlich lieg ich meilenweit daneben.....
#
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir 3:1 gegen die Bayern gewinnen...   nachdem die Bazis in der 46. Minute in Führung gegangen sind, hat die SGE so richtig aufgedreht...wer die Tore für uns gemacht hat weiß ich jedoch net mehr!  
Außerdem zieh ich wieder mein Glücks-T-shirt an und dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen... (Gegen den OFX und Hannover hat`s auch geklappt...okay,zugegeben, gegen Nürnberg hat die Wirkung nach der 80.Minute zwar nachgelassen,aber jetzt hatte es ja eine Woche Zeit gehabt sich zu erholen...   )
#
Deus schrieb:
Sieg ist sogut wie unmöglich, da müssten die Bayern schon 5 Mann vom Platz gestellt bekommen damit das Spiel abgebrochen wird...

1:4, Bayern schont sich ...

Wir haben mal 2:5 - wenn ich mich recht erinnere - gegen die Bayern daheim verloren. Die Punkte blieben trotzdem hier: Die Bauern hatten zu viele Vertragsamateure eingewechselt, das Spiel wurde mit 2:0 für uns gewertet....

Kinder, was war das 'ne Stimmung am Frankfurter Hauptbahnhof, wo sich die Nachricht wie ein Lauffeuer rumsprach. Und all das, nachdem man total bedröppelt aus dem Stadion geschlichen war... Einfach geil!
#
Hab gerade nochmal nachgeguckt - das Ganze war am 26. Spieltag der Saison 1994/1995 (15.04.1995):

Das Spiel ging 2:5 (2:2) aus, wurde aber mit 2:0 Punkten und 2:0 Toren für die Eintracht gewertet, da die Bayern vier Vertragsamateure eingesetzt hatten.

Zwei Punkte wären dieses Mal ja auch gar nicht so schlecht.
#
Ich denke, dass alles andere als eine Klatsche von den Bayern momentan eine echt Überraschung wäre!!! Es ist einfach so...gegen Top-Vereine sahen wir die letzten Jahre immer schwach aus. Ich rechne also fest mit einer Niederlage...und zwar in ausgiebiger Höhe!

Noch schlimmer: es wird mit Sicherheit eine, wenn nicht sogar zwei rote Karten geben!! Ganz einfach deswegen, weil der Bayern-Sturm für unsere "Abwehrhelden" viel zu schnell und professionell genug schaltet, so dass man sich nur noch mit dummen Fouls retten kann!

Hab wirklich kein Bock auf diesen Spieltag!!!!    

Mein Tipp:

1:4
#
Container-Willi schrieb:
FanTomas schrieb:
Wir gewinnen nicht, und steigen deshalb nicht ab.

Würden wir gewinnen, und ich ziehe in diesem Falle den Tabellenplatz zum Saisonende der letzten 11 Jahre zu Rate: Gute Nacht!!!!!!



Seh ich auch so ,denn das letzte Mal als wir gegen Bayern gewannen sind mer abgestiegen.
Tippe 1-3 gegen uns,so leid es mir tut.
mfg
Container-Willi.

Das war der 18.11.2000, 2:1.
Sagt dir der 04.11.1995 auch etwas.....4:1, am Saisonende: Abstieg!
Sagt dir der 31.10.1998 auch etwas.....1:0, am Saisonende: HORROR, WUNDER!
Das war auffälligerweise alles um das selbe Herbstdatum rum, vielleicht ist es im Frühjahr anderst.
Des brauch ich Alles nit mehr. Von mir aus gegen Bayern verlieren. In Gladbach ist wichtiger. Was bringts uns gegen die Bayern zu gewinnen, aber in Gladbach zu verlieren......
#
Ich denke wir gewinnwn 2:1. Bring meinen "Neffen" mit. Immer wenn der Kleene dabei war, hat unsere Eintracht gewonnen  
#
vermutlich werden die bayern souverän 0:2 gewinnen...tja
die sind wieder da....
#
Es wird ne Packung a la VFB und Werder geben  ,-)
#
Pipa schrieb:
Ich denke wir gewinnwn 2:1. Bring meinen "Neffen" mit. Immer wenn der Kleene dabei war, hat unsere Eintracht gewonnen    



freu mich für den Kleinen, wenns klappt.......aber......

mein Tipp 1:4    

Griesheimer Grüße ans Petra  
#
0:2, da ist nichts drin.
#
Mit einem soliden 4-4-2 - also zwei Stürmern, Mittelfeldraute und in der Abwehr weiß jeder um wen er sich kümmern muss - dürfte sogar ein Sieg gegen hoffentlich überheblich Bayern drin sein. Mein Tipp: 2:0

Mit der FFFF (FriedhelmFunkelFavoritenFormation) 4-2-3-1 - also kaum Zuordnung in der Abwehr (fiktive Gedanken eines defensiven Adlerträgers während des Spiels: Wir haben ja hinten einen mehr, als unser Gegner Offensive hat, da wird sich bestimmt schon ein anderer um den Ballführenden kümmern ) und wenig bis gar keine Entlastung durch eigene Angriffe (weil vorne eine Anspielsation fehlt und sich kein Stürmer zurückfallen lassen kann) - wird es ein Debakel geben: irgend was zwischen 0:5 und 1:8


Man kann auch mit nem 4-4-2 mauern wenn's sein muss, aber man kann auch noch mal für Entlastung sorgen.


Teilen