ich fürchte es gibt wieder so ne klatsche wie gegen bielefeld,bremen,schalke oder stuttgart...also...sucht es euch aus...aber das wird leider nix...shit...
sturmschatten schrieb: Die Bayern werden uns von Beginn an unterschätzen und schwupps.... in der 17. Minute steht es 1:0 für uns, weil der Streit mal wieder einen guten Freistoß reinhaut. Dann rennen sie gegen uns an und wir fühlen uns alle an das Spiel gegen Nürnberg erinnert. Vor allem weil in der 64. Minute das 2:0 durch Taka wie aus dem nichts für uns fällt. Dann, in der 84. Minute macht der eingewechselte Podolski ein Glückstor! 2:1 Schweiß fließt in Strömen, den immernoch bombadieren uns die Bazis, als gäbe es keinen Morgen. Dann kommt die 92. Minute. Zehn Sekunden bevor der Schiri abpfeift fällt ein Eigentor!!!! Oka Nikolov kniet am Boden, streckt die Hände gen Himmel und......jubelt. Den auf der anderen Seite des Platzes hat van Buyten unhältbar für Kahn den Ball ins eigene Tor geköpft! 3:1 und alle gehen zufrieden nach Hause (Na ja, bis auf die Bayernfans, aber wenn interessieren die schon!!)!!
Wenn Streit spielt wär des schon Toll (: Da haste Recht xD Die interessieren keinen xDD
Herr*Rauscher schrieb: Ich denke, dass alles andere als eine Klatsche von den Bayern momentan eine echt Überraschung wäre!!! Es ist einfach so...gegen Top-Vereine sahen wir die letzten Jahre immer schwach aus. Ich rechne also fest mit einer Niederlage...und zwar in ausgiebiger Höhe!
Noch schlimmer: es wird mit Sicherheit eine, wenn nicht sogar zwei rote Karten geben!! Ganz einfach deswegen, weil der Bayern-Sturm für unsere "Abwehrhelden" viel zu schnell und professionell genug schaltet, so dass man sich nur noch mit dummen Fouls retten kann!
Hab wirklich kein Bock auf diesen Spieltag!!!!
Mein Tipp:
1:4
Komisch mein Freund... Kann Deine Trauer auf diesen Spieltag nicht verstehen !
Also ganz ehrlich. Was mir ein Bekannter der diese Woche beim Training war über die Gesichter und Gemütsverfassungen der Spieler berichtete, deutet für mich auf nichts Gutes hin. Weiter oben habe ich 0:3 getippt. Es könnte sogar noch höher ausfallen und danach liegen sich der Funkel und der Heribert in den Armen und antworten unisono "Seid Ihr alle bekloppt, die Schuld beim Trainer zu suchen? Wir haben keine Krise und wir kommen da unten raus!" - die beiden vergessen nur ganz, dass sie diese Sprüche jetzt schon seit 5 Wochen von sich geben und nichts, aber auch wirklich nichts hat sich zum besseren gewendet. Waren es vor dem letzten Spieltag noch 2 Punkte auf Platz 9, sind es jetzt schon 3 Punkte - Tendenz steigend. Ich glaube wir verpennen momentan die entscheidende Phase in der Meisterschaftsrunde. Die Eintracht steigt ab und keiner merkts!!!
Wenn Aachen gegen die Bauern gewinnt, können wir das auch!
So sehe ich das auch, man darf sich nur nicht vorher schon geschlagen geben und so auftreten wie gegen Stuttgart. Warum hier von den Fans schon zwei Drittel das Spiel wegschenken, das kann ich nicht verstehen. Jedes Spiel muss erst gespielt werden bevor man rumheulen kann. Ich gehe morgen mit Vorfreude auf einen Überraschungssieg in den Wald und nicht mit hängendem Kopf.
nachdem jetzt der Streit ausgefallen ist....gute Nacht.... ein 1:3 wäre noch im erträglichen Bereich ... da wär ein Unentschieden ne halbe Sensation...
Wir brauchen die Punkte, also:
3:1
Wenn Streit spielt wär des schon Toll (:
Da haste Recht xD
Die interessieren keinen xDD
Gefühl: 0:3
:neutral-face
Die Höhe der Klatsche ist dann unerheblich, denn ein mieses Torverhältnis haben wir eh schon.
Mein Wunsch wäre natürlich, dass FF mich überraschen würde.
Komisch mein Freund...
Kann Deine Trauer auf diesen Spieltag nicht verstehen !
Tipp auf nen 4-0 für uns.
Basta aus und armen
Grüße ChrisD
Bei Tipp Gemeinschaft auf der Arbeit --> 2:1 Sieg (ich kann als Fan nicht anders)
Gefühl --> 1:3
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
1:0 Takahara
1:1 Lucio
2:1 Meier, der eine klasse Partie macht
Wenn Aachen gegen die Bauern gewinnt, können wir das auch!
So sehe ich das auch, man darf sich nur nicht vorher schon geschlagen geben und so auftreten wie gegen Stuttgart. Warum hier von den Fans schon zwei Drittel das Spiel wegschenken, das kann ich nicht verstehen. Jedes Spiel muss erst gespielt werden bevor man rumheulen kann. Ich gehe morgen mit Vorfreude auf einen Überraschungssieg in den Wald und nicht mit hängendem Kopf.
tobago
ein 1:3 wäre noch im erträglichen Bereich ...
da wär ein Unentschieden ne halbe Sensation...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Deshalb werde ich trotzdem hingehen, um die Überraschung des Jahres mit zu erleben!!!