>

Tipp gegen den FCBääähh

#
Ich hoffe wir gewinnen, egal wie.

Ich hab kurzfristig ne Karte bekommen, sitzt im Block 17M. Das ist ziemlich na an den Weißwurstfressern oder?
#
ich tippe zwozunull für uns
#
Optimistischer Tipp 5:0

Realistischer Tipp 4:0

vermutlich richtiges Ergebnis nach 85 Minuten 3:1 und nach 90 Minuten 3 : 4  
#
ich hoffe, dass es eine revanche ist für das verlorene Pokalendspiel vom 29.4.06 also  1:0 für uns !!! aber realistisch 2:1 für uns        
#
1: 0 in der 90. durch den grandiosen

Michael Thuuuuurk

nach Mega-Support von den Rängen

There´s Blood on the Terraces


Jüppchen
#
Warscheinlich werden wir mit 2:0 führen nach etwa 30 min. , um dann in der 2. HZ noch 4 dinger reinzukriegen, und mit einem 2:4 dann doch noch als Verlierer vom Platz zu gehen....
#
ICH TIPPE MAL 2-1

..wäre aber dennoch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt..

LEBBE GEHT WEIDA
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Habe ja schon SGE-ofx richtig getippt,also versuch ich es mal wieder:

2:1 Zittersieg weil die Bayern Chance um Chance auslassen.

1:0 Takahara   (5. Minute)
1:1 Podolski     (51. Minute)
2:1 Streit         (76. Minute durch Elfmeter)

RN

nur so zur Info: Streit fällt aus
#
Zwei kräftige Überraschungen heute in der 2.Liga lassen mich für den morgigen Tag optimistisch drein schauen!

2:NULL
#
In den 70iger und 80iger Jahre waren wir im Waldstadion gegen die Bayern immer so blendend drauf, dass es für diese nichts zu holen gab.

Wir sangen dann nach der Nikolaus-Meldodie:

"Und so schlugen wir nach altem Brauch dem FC Bayern mit dem Hammer auf dem Bauch. Lustig, lustig tralalalala heut´ war die Eintracht mit dem Hammer wieder da, heut´ war die Eintracht mit dem Hammer wieder da!"

Wenn wir morgen gewinnen, stimme ich das Lied wieder an....

Tippe 2:1 für uns
#
normalerweise würde ich sagen dass es knapp für die Bayern endet.. aber diese Saison (2-6 gg Bremen, 0-4 gg VFB, 1-3 gg Schalke) wird es mit einer Klatsche enden.
#
Gregor04 schrieb:
Eintracht Frankfurt - Bayern München

3:1


1:0 Takahara
2:0 Thurk
2:1 Makaay
3:1 Fink
#
auf auf!
cottbus hat´s vorgemacht!!!!
#
ich hoffe/tippe auf ein Unentschieden, 1:1. Wenn es das nicht wird, hauptsache kein Untergang...

jetzt gehts los, der Zug wartet nicht. Auf nach Frankfurt!!
#
2:1
#
nachdem ich gehört habe das wir "Beton" anrühren wollen sagen ich unter 5 Stk machen es die bayern nicht
#
hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern fan....  


mein tip:
1:7
wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen....
aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand
#
Mr.Mojo schrieb:
hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern kunde....  


mein tip:
1:7
wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen....
aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand


Wie mein Vorschreiber sind die Bajuwaren gut in Form.

Daher rechne ich mit einer 0:3 Niederlage, hoffe aber auf einen knappen 2:1 Sieg.

Mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen...
#
m4ce schrieb:
Mr.Mojo schrieb:
hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern kunde....  


mein tip:
1:7
wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen....
aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand


Wie mein Vorschreiber sind die Bajuwaren gut in Form.

Daher rechne ich mit einer 0:3 Niederlage, hoffe aber auf einen knappen 2:1 Sieg.

Mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen...

ich kann mit fug und recht behaupten ich bin FAN und kein KUNDE
#
pipapo schrieb:
2:1


Auch mein Tipp


Teilen