Warscheinlich werden wir mit 2:0 führen nach etwa 30 min. , um dann in der 2. HZ noch 4 dinger reinzukriegen, und mit einem 2:4 dann doch noch als Verlierer vom Platz zu gehen....
In den 70iger und 80iger Jahre waren wir im Waldstadion gegen die Bayern immer so blendend drauf, dass es für diese nichts zu holen gab.
Wir sangen dann nach der Nikolaus-Meldodie:
"Und so schlugen wir nach altem Brauch dem FC Bayern mit dem Hammer auf dem Bauch. Lustig, lustig tralalalala heut´ war die Eintracht mit dem Hammer wieder da, heut´ war die Eintracht mit dem Hammer wieder da!"
Wenn wir morgen gewinnen, stimme ich das Lied wieder an....
normalerweise würde ich sagen dass es knapp für die Bayern endet.. aber diese Saison (2-6 gg Bremen, 0-4 gg VFB, 1-3 gg Schalke) wird es mit einer Klatsche enden.
hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern fan....
mein tip: 1:7 wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen.... aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand
Mr.Mojo schrieb: hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern kunde....
mein tip: 1:7 wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen.... aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand
Wie mein Vorschreiber sind die Bajuwaren gut in Form.
Daher rechne ich mit einer 0:3 Niederlage, hoffe aber auf einen knappen 2:1 Sieg.
Mit dem Schlimmsten rechnen und das Beste hoffen...
Mr.Mojo schrieb: hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern kunde....
Daher rechne ich mit einer 0:3 Niederlage, hoffe aber auf einen knappen 2:1 Sieg.
ich kann mit fug und recht behaupten ich bin FAN und kein KUNDE
Ich hab kurzfristig ne Karte bekommen, sitzt im Block 17M. Das ist ziemlich na an den Weißwurstfressern oder?
Realistischer Tipp 4:0
vermutlich richtiges Ergebnis nach 85 Minuten 3:1 und nach 90 Minuten 3 : 4
Michael Thuuuuurk
nach Mega-Support von den Rängen
There´s Blood on the Terraces
Jüppchen
..wäre aber dennoch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt..
LEBBE GEHT WEIDA
nur so zur Info: Streit fällt aus
2:NULL
Wir sangen dann nach der Nikolaus-Meldodie:
"Und so schlugen wir nach altem Brauch dem FC Bayern mit dem Hammer auf dem Bauch. Lustig, lustig tralalalala heut´ war die Eintracht mit dem Hammer wieder da, heut´ war die Eintracht mit dem Hammer wieder da!"
Wenn wir morgen gewinnen, stimme ich das Lied wieder an....
Tippe 2:1 für uns
1:0 Takahara
2:0 Thurk
2:1 Makaay
3:1 Fink
cottbus hat´s vorgemacht!!!!
jetzt gehts los, der Zug wartet nicht. Auf nach Frankfurt!!
mein tip:
1:7
wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen....
aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand
ich kann mit fug und recht behaupten ich bin FAN und kein KUNDE
Auch mein Tipp