LDKADLER04 schrieb: Die Moral von der Geschicht - Thurk`s Tore zählen nicht.
wie machst du das denn dann beim ansehen der tabelle(n)? umrechnen? empfehlung : du solltest deine relationen wieder in die richtigen positionen verschieben!
Und ist dann bald im nächsten Mai die laufende Saison vorbei, wenn alle feiern wie verrückt, -der Klassenerhalt ist geglückt- wird´s immer noch Idioten geben, -die hat man immer mal im Leben- die einen schrei´n in Mainz Helau, die Größeren hier Thurk Du Sau!
Und ist dann bald im nächsten Mai die laufende Saison vorbei, wenn alle feiern wie verrückt, -der Klassenerhalt ist geglückt- wird´s immer noch Idioten geben, -die hat man immer mal im Leben- die einen schrei´n in Mainz Helau, die Größeren hier Thurk Du Sau!
Weisste was ich mich frage! Was Die machen wenn Der Micha das Tor der Tore macht sei es Klassenerhalt . Uefa Cup oder DFB-Pokal ......
Sind wir dann abgestiegen oder keine Runde weiter ??? Oder wie oder was !!
Die Sprüche über den Micha nervern !!! Die Stickefinger wenn er ein Tor gemacht hat nerven auch und sind respekt los !!Es sind Tore für unsere Eintracht wenn es noch nicht bemerkt worden ist !!
Für Taka-Wallpaper: http://www.taka-taka.de
Guck mal in meinen Steckbrief.
Nein sagte ich das, ich mag auch net jeden, aber ich tret das net immer wieder hier breit im Forum, gilt auch für dich Moritz!
Das Bild wird nicht angezeigt. Könnte es mal jemand hier reinmacdhen.
1280 x 1024
http://img244.imageshack.us/img244/5061/tdgs3180906keykeyfi9.jpg
Nicht schlecht?????
das ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
das beste, dass bisher geboten wurde!
echt krass!
Wie hast Du das in Deinen Steckbrief bekommen ??
Ach haben will ?
Danke+LG Michi
Könnte man vor Thurk noch Euro hinzufügen?
Ist jetzt alles im Steckbrief.
Danke an alle.
Unser Euro-Micha Thurk
[font=Tahoma]Europa, wir kommen![/font]
Sehr geil.
wie machst du das denn dann beim ansehen der tabelle(n)? umrechnen?
empfehlung : du solltest deine relationen wieder in die richtigen positionen verschieben!
*patsch*
Und ist dann bald im nächsten Mai
die laufende Saison vorbei,
wenn alle feiern wie verrückt,
-der Klassenerhalt ist geglückt-
wird´s immer noch Idioten geben,
-die hat man immer mal im Leben-
die einen schrei´n in Mainz Helau,
die Größeren hier Thurk Du Sau!
und wieder verbessert ,-) so nun alles erledigt bis auf bühne ist immer noch buehne weil in der schriftart gibbet kein ü
Weisste was ich mich frage! Was Die machen wenn Der Micha das Tor der Tore macht sei es Klassenerhalt . Uefa Cup oder DFB-Pokal ......
Sind wir dann abgestiegen oder keine Runde weiter ???
Oder wie oder was !!
Die Sprüche über den Micha nervern !!!
Die Stickefinger wenn er ein Tor gemacht hat nerven auch und sind respekt los !!Es sind Tore für unsere Eintracht wenn es noch nicht bemerkt worden ist !!