Vael schrieb: Wär das im SLT nicht besser aufgehoben?
Ich sehe die ganzen anderen Threads bzgl. der Diskussionen um Fukel, Ama etc. etc. etc. etc. , die nix bringen, auch als SLT. Anders würde ich dieses Forum nicht mehr ertragen! ,-)
Schön das du es so siehst, aber ich bin sowas von dünnhäutig geworden bei dieser Mobbingkampagne die derzeit hier abgeht (Und das ist nicht nur der Fukel, nein es geht gegen die halbe Mannschaft, einige fangen sogar beim HB an, ich glaubs nicht) das ich keine Lust mehr habe es ironisch zu sehen.
Ich bin angefressen, und habe diese Saison, gelinde gesagt, die Schnautze voll von diesem Forum. Ich werd hin und wieder mal reinschauen und mal nen spitzen Kommentar abgeben, aber viel Diskutieren (Hab ich eigentlich in der Winterpause schon aufgegeben) werd ich nicht mehr....
Armer Afrigaaner, wird Zeit das Du wieder ins gelobte Land kommst.
1. jetzt wissen wir auch wann du Geburtstag hast, 2. 25.4.59 ? Da haste ja auch noch die Meisterschaft miterlebt. 3. Nicht jeden Fred lesen. 4. Viel warm heut in Afrika ? 5. Ama=nein,Zolo=ja 6. Ich sag nur "zweistellig"
Ich bin angefressen, und habe diese Saison, gelinde gesagt, die Schnautze voll von diesem Forum. Ich werd hin und wieder mal reinschauen und mal nen spitzen Kommentar abgeben, aber viel Diskutieren (Hab ich eigentlich in der Winterpause schon aufgegeben) werd ich nicht mehr....
Vael, mir würde es ja genauso gehen. Ich hab mir die Wahl gesetzt:
1) Ich mache es wie du 2) Ich schau gar nicht mehr rein 3) Ich nehm es mit viel Ironie und Sarkasmus
Hab mich für Punkt 3 entschieden, das ist erträglich. Meines Erachtens hat Afrigaaner bei seiner Threaderöffnung auch einen Schuss 3 inne gehabt.
Also Vael, Kopf hoch! Wir müssen standhaft bleiben gegen die Gruppe der Menschen, deren Meinung nach wir nach einer Niederlage schon in der 2. Liga sind und nach einem Sieg bereits im Uefa-Cup!!! Und jeder der zu dieser Gruppe gehören will, soll sich bitte bei mir melden
Ist schon ne sehr geile Liste, aber ich warte intelligenterweise die Benotung nach der Saison ab und schreib dann die Liste mit dem Vermerk das ich´s eh schon die ganze Zeit gesagt hab .
Petermann schrieb: Armer Afrigaaner, wird Zeit das Du wieder ins gelobte Land kommst.
1. jetzt wissen wir auch wann du Geburtstag hast, 2. 25.4.59 ? Da haste ja auch noch die Meisterschaft miterlebt. 3. Nicht jeden Fred lesen. 4. Viel warm heut in Afrika ? 5. Ama=nein,Zolo=ja 6. Ich sag nur "zweistellig"
1-6 =
Gruß bei 14,5 Grad
@Petermann
Mensch du hast mich aber erschrocken ich dachte schon, ich wuesste nicht mehr wann mein Geburtstag ist
24.04.1959 geboren und nicht 25.04.1959. du hattest mir jetzt glatt am falschen Tag gratuliert.
sgler85 schrieb: woah also dazu muss ich zu dir sagen das ein spycher oder auch ein kyriagos immer ihr bestes geben und naja ist zwar deine meinung aber achte doch einfach mal drauf...und zu thurk..ok er ist gut aber er zeigt null komma null leistung !!!!!!!
Maggo schrieb: Naja, Afrigaaner, jetzt bist du auch schon so drauf. Ist dir nicht aufgefallen, dass kein einziger User alle Spieler nicht spielen lassen will.
Ich bin z.B. pro Meier, Ama, Preuß, Russ, Reinhard - contra Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher, Thurk.
stimmt Sotos und Spycher geben immer ihr bestes... das ist offensiv top bzw. manchmal brauchbar und hinten eher gefährlich - und das ist bei Defensivspielern nicht so toll
Man müsste auf Homepage sowas wie eine Abstimmungsmöglichkeit (neudeutsch: Voting) haben, so in der Art 'Mannschaft der Woche'. Klar kämen dann taktische Überlegungen sicher zu kurz, aber es gäbe doch ein Überblick, wessen persönliche Leistung hoch eingeschätzt wird.
Wie kann man nur gegen Sotos sein?? Okay net grad der super techniker aber sonst doch ganz stark in der IV( bis auf einige aussetzer, die hat aber jerder mal).
Maggo schrieb: Naja, Afrigaaner, jetzt bist du auch schon so drauf. Ist dir nicht aufgefallen, dass kein einziger User alle Spieler nicht spielen lassen will.
Ich bin z.B. pro Meier, Ama, Preuß, Russ, Reinhard - contra Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher, Thurk.
pro reinhard, contra kyrgiakos?
jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?
Schön das du es so siehst, aber ich bin sowas von dünnhäutig geworden bei dieser Mobbingkampagne die derzeit hier abgeht (Und das ist nicht nur der Fukel, nein es geht gegen die halbe Mannschaft, einige fangen sogar beim HB an, ich glaubs nicht) das ich keine Lust mehr habe es ironisch zu sehen.
Genervte Grüße
Vael
1. jetzt wissen wir auch wann du Geburtstag hast,
2. 25.4.59 ? Da haste ja auch noch die Meisterschaft miterlebt.
3. Nicht jeden Fred lesen.
4. Viel warm heut in Afrika ?
5. Ama=nein,Zolo=ja
6. Ich sag nur "zweistellig"
1-6 =
Gruß bei 14,5 Grad
Vael raus!
SinnLosThread
Was für ein beschiss, du kannst mir doch keinen Nigerianer als Polen verkaufen
LG,
Matze
1) Ich mache es wie du
2) Ich schau gar nicht mehr rein
3) Ich nehm es mit viel Ironie und Sarkasmus
Hab mich für Punkt 3 entschieden, das ist erträglich.
Meines Erachtens hat Afrigaaner bei seiner Threaderöffnung auch einen Schuss 3 inne gehabt.
Also Vael, Kopf hoch! Wir müssen standhaft bleiben gegen die Gruppe der Menschen, deren Meinung nach wir nach einer Niederlage schon in der 2. Liga sind und nach einem Sieg bereits im Uefa-Cup!!! Und jeder der zu dieser Gruppe gehören will, soll sich bitte bei mir melden
FF steht ja schon drauf, er hat´s ja gelesen.
Ist schon ne sehr geile Liste, aber ich warte intelligenterweise die Benotung nach der Saison ab und schreib dann die Liste mit dem Vermerk das ich´s eh schon die ganze Zeit gesagt hab .
Hier gings schon doller her und das haben wir auch überlebt (wenn auch manchmal nur knapp
Die Diva lebt (ZoLo´s privat smiley habe ich mich nicht getraut einzusetzen)
@Petermann
Mensch du hast mich aber erschrocken ich dachte schon, ich wuesste nicht mehr wann mein Geburtstag ist
24.04.1959 geboren und nicht 25.04.1959. du hattest mir jetzt glatt am falschen Tag gratuliert.
Ach so, die sind mir zu Ehren Meister geworden
Danke uebrigens fuer euere tolle Arbeit
http://eintracht-archiv.de/1971-bundesliga.html
Gruss aus Kapstadt
stimmt Sotos und Spycher geben immer ihr bestes... das ist offensiv top bzw. manchmal brauchbar und hinten eher gefährlich - und das ist bei Defensivspielern nicht so toll
Das Ihr jungen Hüpper immer so viele Spamthreads eröffnen müsst ???
Einfach unmöglich
Grüße vom alten Mann ( geboren 23.04.1959 )
Ist schonmal an so was gedacht worden?
Grüsse
saw
sieger sehen anders aus.
peter, geboren am 5.juni 1959.
Finale am 28. Juni 1959 im Berliner Olympiastadion
Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach 5 : 3 n.V.
Wie kann man nur gegen Sotos sein?? Okay net grad der super techniker aber sonst doch ganz stark in der IV( bis auf einige aussetzer, die hat aber jerder mal).
pro reinhard, contra kyrgiakos?
jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?
peter
Irgendwie fühl ich mich gerade wie nen Kleinkind, trotz meines Baujahres 1976
Ich wollt nur sagen das ich das total scheiße finde das ich net auf der Namensliste stehe. Ich bin jetzt auch raus hier
Nee, ich meinte dann doch eher den hier (der Herr links im Bild):
Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen, aber auch hier würde ich gerne verzichten - das wäre nämlich eindeutig zu viel "gefunkel"!
Wenn du der letzte warst, mach bitte das Licht aus.
paw