Hi, wie wäre es wenn wir mal wieder ein fahnenmeer oder so machen würden? Jeder bringt ne Fahne mit oder tut einen Stock aus dem Doppelhalter und bringt diese mit nach Gladbach?
Wieso sollte man den Thread denn auch zerreißen?? Ich finds einen guten Vorschlag. Nur weil jeder weiß, dass es einen akkustischen und v.a optischen Abwärtstrend bei der Eintracht gibt, muss das doch nicht heißen, dass man sich damit zufriedengibt. Die Sache mit den Ultras, Stadionverboten etc. will ich nicht aufgreifen, da gibts nichts mehr zu berreden. Aber mich als normalen Fan störts auch und ich finde wir könnten jetzt echt mal einen Schritt in diese Richtung machen. Z.B. in Gladbach...
Dachte halt nur das wir auch mal so was auf die Beine stellen können und vllt. machen ja die Ultras auch mit! Fänds halt einfahc nur mal wieder geil wenn wir mal wieder ein Fahnenmeer haben besser fände ich natürlich den block volelr Doppelhaltern,aber die werden ja eh wieder nicht erlaubt sein. Und Gladbach war bisher eig. immer sehr gut.Fände Gladbach da angemessen!
electric_rain schrieb: Wieso sollte man den Thread denn auch zerreißen??
Ich meinte nicht, dass man ihn zerreissen sollte. Sondern nur, dass sonst im Forum wenn sowas vorgeschlagen wird es oft irgendwelche Leute gibt, die ihn normalerweise zerreissen.
Fänd ich gut wenn wir mal wieder so ein richtig schönes großes Fahnenmeer hätten. Vermisse das eh etwas. Manchmal kuck ich etwas neidisch auf andere Ligen in der Welt bzw. was dort die Fans auf die Beine stellen. Versteh das bitte jetzt keiner so falsch, das bei uns nichts geht. Akustisch ist es bei uns schon ganz gut aber fürs Auge könnt noch etwas mehr gehen.
hmm, hab vor ewigkeiten die Karten für Gladbach bestellt und noch is nichts gekommen, weder per Mail, noch sonst ne Bestätigung... hoffe mal, da kommt noch was wir haben 8 Kartzen bestellt...
Ja richtig....ich wäre auch mal kräftig fürn fahnenmeer etc. p.p. oder immerhin ne mottofahrt...von mir aus auch wieder black block oder so...!!! hauptsache so ein bisschen den zusammenhalt des ganzen block stärken! ich denke, dass dann auch jeder was mehr mitgeht!
SGE-Trommler schrieb: hmm, hab vor ewigkeiten die Karten für Gladbach bestellt und noch is nichts gekommen, weder per Mail, noch sonst ne Bestätigung... hoffe mal, da kommt noch was wir haben 8 Kartzen bestellt...
also ich habe gestern eine absage bekommen :neutral-face
Also ich hab gestern auch Bestätigung bekommen, alle 8 Karten Bin übrigens auch mal wieder für eine "choreo" wenn man dat so nennen kann. Muss mal echt wieder was her, auch wenns eben wat kleineres ist. GUTE IDEE!
Nachdem es einen Entlastungszug nach Gladbach gibt steht einer Mottofahrt doch eigentlich nichts mehr im Weg. Black Block und Fahnenmeer wären doch super.
das wäre echt mal richtig geil alle in schwarz und dabei noch ein Fahnenmeer.... dann müssten man halt nur irgendwie nen Flyer machen udn den im internet auf den eintracht seiten verbreiten, und bei Heimspielen noch iwie flyer oderso verteilen. Wenn die Utras auch noch mitmachen würden wäre das bestimmt nicht das Problem
Jeder bringt ne Fahne mit oder tut einen Stock aus dem Doppelhalter und bringt diese mit nach Gladbach?
Schon über eine Stunde hier drin, der thread, und noch nicht zerrissen worden. Was ist denn hier los?
,-)
Die Sache mit den Ultras, Stadionverboten etc. will ich nicht aufgreifen, da gibts nichts mehr zu berreden. Aber mich als normalen Fan störts auch und ich finde wir könnten jetzt echt mal einen Schritt in diese Richtung machen. Z.B. in Gladbach...
Und Gladbach war bisher eig. immer sehr gut.Fände Gladbach da angemessen!
Ich meinte nicht, dass man ihn zerreissen sollte. Sondern nur, dass sonst im Forum wenn sowas vorgeschlagen wird es oft irgendwelche Leute gibt, die ihn normalerweise zerreissen.
Ha Ha ... die meisten haben nicht mal ne Bestätigung für Nürnberg!!!
Hoffe das mal ALLE mitmachen und ihre Fahnen mitbringen!!
also ich habe gestern eine absage bekommen :neutral-face
Bin übrigens auch mal wieder für eine "choreo" wenn man dat so nennen kann. Muss mal echt wieder was her, auch wenns eben wat kleineres ist.
GUTE IDEE!
dann müssten man halt nur irgendwie nen Flyer machen udn den im internet auf den eintracht seiten verbreiten, und bei Heimspielen noch iwie flyer oderso verteilen.
Wenn die Utras auch noch mitmachen würden wäre das bestimmt nicht das Problem
http://www.borussia.de/de/tageskarten,115731,0.html
Block 6 ist der Gästestehblock.