>

SAW-Gebabbel 15./16.09.

#
Ich weiß, eigentlich wollen wir hier ja nicht über die "Bild" inhaltlich diskutieren. Aber heute ist sie wirklich unschlagbar: Der Bericht über das angebliche Interesse von halb Europa an Kyrgiakos endet bedeutungsschwanger mit dem Hinweis, dass gegen den HSV unter anderem Spione vom FC Chelsea auf der Tribüne sitzen... Hüstel, nix gegen unseren Griechen-Koloss, ich mag ihn sehr, würde aber seinen Weggang für spielerisch verkraftbar halten - und dass nun ausgerechnet Abramowitsch/Mourinho die Fühler nach ihm ausstrecken, halte ich doch für milde formuliert sehr verwegen (andererseits haben sie ja auch lange einen Huth auf ihrer Reservebank geduldet....)
#
Verwegen? Eher albern.  
#
Halb Europa = England, Spanien, Frankreich. Da wird Europa über Nacht verkleinert, und ohne die Krawallzeitung wüssten wir von nix!  
#
kyrgiakos darf nicht weggehen.............  
#
Kein Wort in der Bild von Olympiakos Piräus.
Mein griechischer Wirt hält mich auf dem Laufenden was die griechischen Medien so kolportieren.
Diese Seriösität kann ich dann allerdings überhaupt nicht beurteilen.
Er meint dass Piräus einen reichen Mäzen hätte - steht kein Wort davon in Wiki - und alle Spieler bekommen würde, die sie wöllten, u.a auch Sotos.
Aber das wurde in der Sommerpause ja auch hier kolportiert.
Nun würde er zur Winterpause weggehen....
Warten wir´s ab...
#
Boah .. was die alles wissen. Ich hätte jetzt gedacht, dass sie wegen V.d.V. da sind. Da hat mich die Bild eines besseren belehrt. Woher die immer diese Topinformationen bekommen?
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, eigentlich wollen wir hier ja nicht über die "Bild" inhaltlich diskutieren. Aber heute ist sie wirklich unschlagbar: Der Bericht über das angebliche Interesse von halb Europa an Kyrgiakos endet bedeutungsschwanger mit dem Hinweis, dass gegen den HSV unter anderem Spione vom FC Chelsea auf der Tribüne sitzen... Hüstel, nix gegen unseren Griechen-Koloss, ich mag ihn sehr, würde aber seinen Weggang für spielerisch verkraftbar halten - und dass nun ausgerechnet Abramowitsch/Mourinho die Fühler nach ihm ausstrecken, halte ich doch für milde formuliert sehr verwegen (andererseits haben sie ja auch lange einen Huth auf ihrer Reservebank geduldet....)




Ich vermute dass sich Abramowitsch umorientiert , Chelsea für einen Euro an einen Investor aus dem Reich der Mitte verkloppt und sich den besten Verein Europas anschauen will.
Nein ,es ist nicht der HSV.
#
Miso schrieb:
Halb Europa = England, Spanien, Frankreich. Da wird Europa über Nacht verkleinert, und ohne die Krawallzeitung wüssten wir von nix!  


Da ich einer der Bild-Leser bin, die sich nicht davor verstecken oder dafuer entschuldigen muessen, erklaer ich's dir mal wie's gemeint ist: Halb Fussball-Europa natuerlich! (die andere Haelfte besteht aus Italien und Deutschland   )
#
Der Griechenkoloss, unser Abwehrgodzilla fast weg! Aber kein Schrei, Gräm, seufz.

Nur Mut Adler, Eintracht hat noch Muskel-Markus, Abwehrterrier, Perserkracher, den mazedonischen Maskenmann, uns Kuschelrussi, Speedy-Galindo und den Tobleronegrätscher!

Dann die doppel-sexy Harakiri-Ina und Kawumm-Michi, sooo geil! Nörgel-Albi zaubert und Schlackse-Alex macht auf Grabi, dann ist Hurra! Und suuuuper, bald wieder fit, unser Griechenpfeil, dann gibt’s megarumms, Kracher-Tore dank Sushi-Bomber und dem Teeni-Yeboah-Juvhel! Dann gibts Adlerinvasion nach Halb-Europa (äh ganz Fussball-Europa)!

Heute Thurk-Doppelwhopper und Sushi-Knaller gegen Fischbrötchen, Siiieeeg!  
#
Ich glaube auch nicht,dass sie wegen Sotos da sind,da ham die Hsvler einige Kandidaten.
Aber ist mir auch egal,hauptsache wir verlieren heute nicht.
Menschlich wäre Sotos ein Verlust für uns,sportlich können wir das kompensieren.
mfg
Container-Willi. Bis nacher im Stadion.
#
Guten Tag Deutschland!

Ueber die Bild zu reden ist mir zu BLOED!
Vielmehr moechte ich auf den Beitrag von Ruediger (KID) auf seiner Web-Page aufmerksam machen. Zugegeben, er liest sich nicht ganz so einfach wie die Bild, aber inhaltlich bedeutend wertvoller.

Ich bin froh, dass ich mit solchen Menschen kommunizieren darf. Dass es solche Menschen unter den Eintracht-Fans gibt.

LG Ralf  
#
gereizt schrieb:
Der Griechenkoloss, unser Abwehrgodzilla fast weg! Aber kein Schrei, Gräm, seufz.

Nur Mut Adler, Eintracht hat noch Muskel-Markus, Abwehrterrier, Perserkracher, den mazedonischen Maskenmann, uns Kuschelrussi, Speedy-Galindo und den Tobleronegrätscher!

Dann die doppel-sexy Harakiri-Ina und Kawumm-Michi, sooo geil! Nörgel-Albi zaubert und Schlackse-Alex macht auf Grabi, dann ist Hurra! Und suuuuper, bald wieder fit, unser Griechenpfeil, dann gibt’s megarumms, Kracher-Tore dank Sushi-Bomber und dem Teeni-Yeboah-Juvhel! Dann gibts Adlerinvasion nach Halb-Europa (äh ganz Fussball-Europa)!

Heute Thurk-Doppelwhopper und Sushi-Knaller gegen Fischbrötchen, Siiieeeg!  



 
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los heute zum ersten Mal Galindo zu sehen. Funkels Vorgehensweise spricht eigentlich eindeutig dagegen, da er eigentlich keinen Grund hat Russ/Vasi auf die Bank zu schicken, aber ich habe ja die Hoffnung, dass er im Training so stark überzeugt hat, dass er spielen wird. Wahrscheinlich eher Wunschdenken, aber was solls
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, eigentlich wollen wir hier ja nicht über die "Bild" inhaltlich diskutieren. Aber heute ist sie wirklich unschlagbar: Der Bericht über das angebliche Interesse von halb Europa an Kyrgiakos endet bedeutungsschwanger mit dem Hinweis, dass gegen den HSV unter anderem Spione vom FC Chelsea auf der Tribüne sitzen... Hüstel, nix gegen unseren Griechen-Koloss, ich mag ihn sehr, würde aber seinen Weggang für spielerisch verkraftbar halten - und dass nun ausgerechnet Abramowitsch/Mourinho die Fühler nach ihm ausstrecken, halte ich doch für milde formuliert sehr verwegen (andererseits haben sie ja auch lange einen Huth auf ihrer Reservebank geduldet....)



lol  
Bild sprach zuerst mit den toden
#
JayG2k1 schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los heute zum ersten Mal Galindo zu sehen. Funkels Vorgehensweise spricht eigentlich eindeutig dagegen, da er eigentlich keinen Grund hat Russ/Vasi auf die Bank zu schicken, aber ich habe ja die Hoffnung, dass er im Training so stark überzeugt hat, dass er spielen wird. Wahrscheinlich eher Wunschdenken, aber was solls

Das wollt ich auch mal ansprechen...also ich denke irgendwie, dass es wieder auf Vasi und Kyrgiakos hinauslaufen wird. Würds dem Russ zwar wirklich gönnen, dass er weiter in der Stammformation bleibt aber Kyrgiakos ist einfach gesetzt und Vasi war im letzten Spiel viel abgeklärter (man könnte auch sagen besser).
Wie seht ihr das? (in 2 Stunden wissen wirs zwar eh aber was solls)
#
tont85 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los heute zum ersten Mal Galindo zu sehen. Funkels Vorgehensweise spricht eigentlich eindeutig dagegen, da er eigentlich keinen Grund hat Russ/Vasi auf die Bank zu schicken, aber ich habe ja die Hoffnung, dass er im Training so stark überzeugt hat, dass er spielen wird. Wahrscheinlich eher Wunschdenken, aber was solls

Das wollt ich auch mal ansprechen...also ich denke irgendwie, dass es wieder auf Vasi und Kyrgiakos hinauslaufen wird. Würds dem Russ zwar wirklich gönnen, dass er weiter in der Stammformation bleibt aber Kyrgiakos ist einfach gesetzt und Vasi war im letzten Spiel viel abgeklärter (man könnte auch sagen besser).
Wie seht ihr das? (in 2 Stunden wissen wirs zwar eh aber was solls)


Also ich bin abermals froh nicht in FFs Haut zu stecken Russ hat diese Saison länger Leistung gebracht, Vasi hingegen ist manchmal als Zerstörer gar nicht wegzudenken. Ist ne sehr sehr schwere Entscheidung. Welcher von beiden spielt wird wohl durch die Trainingsleistungen entschieden.
#
JayG2k1 schrieb:
tont85 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los heute zum ersten Mal Galindo zu sehen. Funkels Vorgehensweise spricht eigentlich eindeutig dagegen, da er eigentlich keinen Grund hat Russ/Vasi auf die Bank zu schicken, aber ich habe ja die Hoffnung, dass er im Training so stark überzeugt hat, dass er spielen wird. Wahrscheinlich eher Wunschdenken, aber was solls

Das wollt ich auch mal ansprechen...also ich denke irgendwie, dass es wieder auf Vasi und Kyrgiakos hinauslaufen wird. Würds dem Russ zwar wirklich gönnen, dass er weiter in der Stammformation bleibt aber Kyrgiakos ist einfach gesetzt und Vasi war im letzten Spiel viel abgeklärter (man könnte auch sagen besser).
Wie seht ihr das? (in 2 Stunden wissen wirs zwar eh aber was solls)


Also ich bin abermals froh nicht in FFs Haut zu stecken Russ hat diese Saison länger Leistung gebracht, Vasi hingegen ist manchmal als Zerstörer gar nicht wegzudenken. Ist ne sehr sehr schwere Entscheidung. Welcher von beiden spielt wird wohl durch die Trainingsleistungen entschieden.  


Jep seh ich genauso...hab mir da schon echt lange den Kopf drüber zerbrochen. Ich hatte Russ nämlich bei Comunio und hab mich schlussendlich nach dem letzten Spieltag dazu entschlossen den zu verkaufen, weil ich der Meinung bin, dass Russ nicht mehr so viele Einsätze bekommt (es sei den Vasi/Kyrgiakos verletzen sich oder Kyrgiakos wechselt in der Winterpause) und damit auch sein MArktwert den Höhepunkt erreicht hat.
Und jetzt bin ich gespannt ob ich recht hatte. Wenn Russ spiel beiß ich mir comuniotechnisch in den *****
Ach ja, dass wir Galindo sehen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch bist du das neue Forumsorakel
#
ok Asche auf mein Haupt
#
#
Interessant ist das Hamburgforum in Sachen "was denken die anderen über uns". Sprüche wie "was interessiert uns die Eintracht" und "nur einen Punkt auf Bayern verloren" sind göttlich   Die denken teilweise trotz des heutigen Spiels an die Meisterschaft. Was sollen wir denn dann von uns denken?


Teilen