Bei mir hakt es ständig- läuft 5 sec. dann 1-2 sec. Ruhe usw. so macht das keinen spaß. liegt wohl an dem 1000 dsl oder? mehr geht bei uns leider nicht. markus
In einer Viertelstunde wird das Ding vollkommen überlastet sein. Ich bezweifle, dass man sich dann noch wirklich antun kann - ist ja jetz schon recht stockend. Mal schaun, wies kommt.
Wie geil: Ich sitze in Sydney, es ist gleich 23:30 und ich hoere den Livestream mit Andre Eichhorn und Alexander Kolz! (Nur doofe Aussetzer) Wenn man die Gesaenge hoert, SW wie Schnee, usw fuehlt man sich wie mittendrin.
Sachsenadler76 schrieb: Bei mir hakt es ständig- läuft 5 sec. dann 1-2 sec. Ruhe usw. so macht das keinen spaß. liegt wohl an dem 1000 dsl oder?
naja, ich hab 2000er DSL, bei mir läuft nichts, aber auch absolut gar nichts, was sonst noch irgendwie den traffic erhöht und es unterbricht trotzdem als...
wenn das in 10 min. immer noch so ist, wird bundesliga.de wohl die bessere alternative sein
Bei mir funktionierts eigentlich auch sehr gut. Stockt zwar manchmal ein bisschen, aber nur sehr selten und auch nicht lange. Und das Tor konnte man auch super mitkriegen
läuft 5 sec. dann 1-2 sec. Ruhe usw.
so macht das keinen spaß.
liegt wohl an dem 1000 dsl oder?
mehr geht bei uns leider nicht.
markus
(Nur doofe Aussetzer)
Wenn man die Gesaenge hoert, SW wie Schnee, usw fuehlt man sich wie mittendrin.
Auf Jungs!
naja, ich hab 2000er DSL, bei mir läuft nichts, aber auch absolut gar nichts, was sonst noch irgendwie den traffic erhöht und es unterbricht trotzdem als...
wenn das in 10 min. immer noch so ist, wird bundesliga.de wohl die bessere alternative sein
In Sydney hab ich seit 10 min. astreinen Empfang!
Bin jetzt auch bei bundesliga.de, da hat man das Tor wenigstens sehr gut mitverfolgen können
ALEX IHR BEIDE MACHT NEN PRIMA JOB ,-)