>

Livestream....

#
also ich fanf den livestream auch richtig gut, abgesehen von einigen aussetzern, die ich aber nicht als sonderlich störend empfunden habe, da der kommentar im gegensatz zu bundesliga.de um ein vielfaches besser war, viel mehr infos, mehr emotionen (natürlich auf eintracht-seite und die geile stadionatmoshäre.
es wäre echt eine (oder auch eine mehr) überlegung wert, den livestream dauerhaft anstelle des live-tickers zum mitlesen anzubieten. ich weiß leider nicht mit wieviel aufwand mehr das verbunden ist, aber ich kann nur sagen, dass ein live-audio-stream sowohl für uns fans angenehmer ist, da wir nicht ständig vorm monitor hängen und mitlesen müssen, als wahrscheinlich auch für unsere super kommentatoren, da sie durch die situationsbeschreibung im live-ticker auch abgelenkt werden und einiges vom spiel verpassen.

lange rede, kurzer sinn:
bitte wieder anbieten und wieder und wieder und wieder...
#
teajay85 schrieb:
ich kann nur sagen, dass ein live-audio-stream sowohl für uns fans angenehmer ist, da wir nicht ständig vorm monitor hängen und mitlesen müssen, als wahrscheinlich auch für unsere super kommentatoren, da sie durch die situationsbeschreibung im live-ticker auch abgelenkt werden und einiges vom spiel verpassen.


So siehts aus. Ich würde am liebsten nur noch live kommentieren und ich denke, André sieht das ähnlich. Sicher wird es noch eine Weile dauern, bis das Modell Stream den Ticker ablöst. Aber mit jeder Übertragung sammeln wir Erfahrungen und bewegen uns in die richtige Richtung!

Ich hoffe, wir kriegen es auch technisch hin, den Stream von gestern als download anzubieten. Da muss ich intern aber noch nachfragen.

Ansonsten schon mal danke für die vielen Reaktionen von Euch!

Viele Grüße,

Alex
#
da ich im stadion war, hab ich natürlich den stream nicht hören können.

würde dies aber wahnsinnig gerne nachholen!

mit dem stream gegen köln hats ja auch geklappt den online zu stellen und fand den auch richtig gut.
aber falls ihr es schafft den zum runtreladen auf die seite zu stellen, dann lasst euch bitte nicht soviel zeit wie mit dem köln-stream...

noch ist die euphorie da, noch sind die eindrücke stark eingeprägt.
in ein oder zwei monaten, wenn wir noch einige spiele gesehen haben werden diese eindrücke schon etwas verschwommener sein.

daher bitte so schnell wie möglich online stellen  
#
Internet-Team schrieb:
teajay85 schrieb:
ich kann nur sagen, dass ein live-audio-stream sowohl für uns fans angenehmer ist, da wir nicht ständig vorm monitor hängen und mitlesen müssen, als wahrscheinlich auch für unsere super kommentatoren, da sie durch die situationsbeschreibung im live-ticker auch abgelenkt werden und einiges vom spiel verpassen.


So siehts aus. Ich würde am liebsten nur noch live kommentieren und ich denke, André sieht das ähnlich. Sicher wird es noch eine Weile dauern, bis das Modell Stream den Ticker ablöst. Aber mit jeder Übertragung sammeln wir Erfahrungen und bewegen uns in die richtige Richtung!

Ich hoffe, wir kriegen es auch technisch hin, den Stream von gestern als download anzubieten. Da muss ich intern aber noch nachfragen.

Ansonsten schon mal danke für die vielen Reaktionen von Euch!

Viele Grüße,

Alex


Ihr habt es mehrmals bei der Uebertargung gesagt, wenn Ihr kommentiert gewinnt die Eintracht!

Lasst die Bayern 75 Mio fuer neue Spieler ausgeben. Herr Bruchhagen investieren Sie einpaar Euros in den Live-Stream unseres Internet-Teams und die EINTRACHT wird Meister!

LG Ralf (Afrigaaner
#
Hallo zusammen,

auch noch einmal herzlichen Dank für die vielen positiven Reaktionen. Ich kann mich den Worten von Alex nur anschließen, ein Audio-Livestream macht auch uns beiden mehr Spaß - keine Frage! Mal sehen, was die nächsten Wochen so mit sich bringen werden.
Denn zweifelsohne ist es ein wesentlich kostenintensiverer Aufwand.

Wir werden uns Mühe geben, den Stream schnellstmöglich als MP3 zum Download zur Verfügung zu stellen - sofern dieser mitgeschnitten werden konnte. Dies wird direkt morgen geklärt.

Viele Grüße
André, der indes auch seine Stimme wiedergefunden hat  


Teilen