>

Wie geil seit ihr auf Samstag?

#
Komisch - sonst ist das doch viel früher die Frage....?
Liegt's an der Länderspielpause?
Gefallen Wiederholungen nicht mehr?
Ist der Joke einfach vorbei?

Anyway, ich frage Euch trotzdem:
Wie geil seit ihr auf den Kick gegen den HSV im Waldstadion am Samstag?

Auf einer Skala von
1 (mir egal, bin kickers-Fan) bis
10 (ich kanns net mehr halte, es bricht aus mir heraus: SCHWARZ WEISS WIE SCHEEEEEEE....)

Ganz ehrlich, ich bin erst bei 6.

Der Rugby World Cup (heute abend der Klassiker England - Südafrika) fasziniert mich im Moment noch mehr als die Bundesliga. Und so richtig viel verspreche ich mir nicht gegen den HSV.
Ich hoffe, das ändert sich spätestens wenn ich das Stadion sehe.

Ahoy
#
Ich versteh garnet, warum viele so pessimistisch sind!? Ich bin Spitz wie Nachbar´s Lumpi und überzeugt von einem Sieg!!! Daher heute bei 9, morgen wie immer bei 10+!!
#
Käptn Ahab schrieb:


Ganz ehrlich, ich bin erst bei 6.

Der Rugby World Cup (heute abend der Klassiker England - Südafrika) fasziniert mich im Moment noch mehr als die Bundesliga.

Ahoy


Oh man .......

der Rugby World Cup interessanter als die BuLi  

Das ist schon hart ............

Wie stehen unsere Chancen gegen den HSV (?) ...... ich glaube, daß die aktuellen Mannschaften von uns und dem HSV relativ ähnlich aufgebaut und strukturiert sind und so glaube ich, daß es ein enges Spielchen werden wird, bei dem beide Teams die gleichen Chancen haben sollten und daher bin ich zuversichtlich ..........

Aber das ist "nur" mein Eindruck, was meint ihr .............
#
Ich bin zwar spitz wie sau, aber irgendwie hab ich doch Angst vor Huub und seinen Mannen. Wir haben ein Heimspiel, werden nicht viele Chancen haben, da bei Huub die Null stehen muss. Das wird m.E. ein ganz ekliges Spiel, in dem auf Fehler des anderen gewartet wird. Ich hoffe nur, dass der typische Bayerneffekt eintritt und die Hamburger gerade denken sie wären supertoll und unschlagbar. Mal schauen ob Inamoto sich weiter steigert, Meier wieder ein gutes Spiel macht, Taka in Form ist, ob wir evtl. Galindo sehen, den ich stark einschätze..

ich könnte jetzt ewig so weiter machen, aber ich fasse das einfach zur "10" zusammen
#
- Also bei mir ne klare 10!
- Freu' mir ein Loch ins Knie
- Stimmung wird super: Ausverkauft!
- FFs Ankündigung bezüglich Taktik ist für mich ein kleiner Dämpfer, aber das müssen dann eben WIR rausholen!

Eintracht Frankfurt ALLEZ!

Grüße
de Babba
#
Nachdem ich diese Saison aus bekannten Gründen noch garnichts Live sehen konnte (Arena ist ja irgendwie nicht live), bin ich uffgerescht wie ein kleines Kind - extrem. Daher ne glatte 10.

Vom Spiel selbst sollte man sich wirklich nicht zu viel erhoffen. Dem HSV liegt nichts mehr, wie erstmal nur zu zerstören, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen und auf Fehler zu warten. Fehler passieren zwangsläufig, hoffentlich aber die ersten dem HSV. Je länger es 0:0 steht, oder wenn wir gar in Rückstand geraten, wird es sauschwer. Sollten die Fans allerdings geduldig sein und auch einen eventuellen Rückstand nicht zu einem negativen Stimmungsumschwung nutzen, dann werden wir gg. den HSV auch was holen. Selbst wenn es in der 80. Minute 0:2 stehen sollte. Wenn alles passt, vor allem die Atmosphäre und der Glaube von den Rängen aufs Spielfeld getragen wird, dann ist für unsere Eintracht immer was drin.

Mein Tipp ist ein zähes, heiss umkämpftes und erst zum Ende gedrehtes Spiel mit dem besseren Ende für uns. 3:2
#
11
#
Nach gefühlten 100 Wochen Länderspiel Pause,
ist es bei mir ne 10!

Der Thread rockt!
#
Bei mir ist die 10 noch nicht erreicht. Hab ein wenig Bammel, dass das morgen in die Hose geht. Bin an sich Berufsoptimist, aber Ama fehlt, Taka ist noch nicht fit und van der Vaart spielt leider noch nicht in Spanien.
gruß geoff
#
Momentan bin ich bei 10!
Freu mich wie Keks, bin schon ganz nervös, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren und bin mit meinem Kollegen ständig am diskutieren wegen morgen.
Heute abend werd ich dann bei 11 sein.

Und morgen früh bin ich bei 20
#
Nachdem mich die Nachwehen meiner Einweihungsparty das Rostockspiel gekostet haben:

Eine dicke, fette 10 !
#
Bei mir isses schon über 10.. Mittlerweile bin ich sogar für den Bochumausflug schon auf 10 auch wenn Hamburg noch garnicht gespielt ist  
#
*Klugscheissmodus on* so stimmt's... *Klugscheissmodus off*

Ansonsten bis ich bei 9, Tendenz mit dem Stadionmagazin im Briefkasten steigend...
#
Nenene...wenn seiT irgendwo mit T schreibt, dann hier in diesem Fred!  
#
Eine 10,1, kurz vor der Kernschmelze!
#
Nachdem ich gegen Rostock aufgrund einer Familienfeier nicht mit dabei war, gibt es eine klare 10!
#
Auch wenn ich morgen leider nicht dabei sein kann, bin ich absolut heiß auf den HSV-Kick!
Von daher: ==> 10!  

Zum Spiel:
Ich denke auch, dass es ein sehr taktikgeprägtes Geduldspiel werden wird.
Beide Abwehrreihen werden gut stehen und man wird sehen wer den ersten Fehler macht.
Kassieren wir allerdings das 0:1, wird es meiner Meinung nach sehr schwer werden was zu holen.

Aber ich bin grundsätzlich positiv gestimmt!

AUF ZUM DRITTEN HEIMSIEG!!
#
5

Ein Stürmer zieht mich nicht ins Stadion. Wird ein ruhiger Premieremittag.
Wobei ich ehrlicher Weise zugeben muss, dass mir gerade auch ein wenig die Zeit für einen Stadionbesuch fehlt.
#
9,45678185156845664718745618996530013416541654716352138763189
#
MS-DOS schrieb:
5

Ein Stürmer zieht mich nicht ins Stadion. Wird ein ruhiger Premieremittag.
Wobei ich ehrlicher Weise zugeben muss, dass mir gerade auch ein wenig die Zeit für einen Stadionbesuch fehlt.


Da spricht doch Leidenschaft pur aus deinen Worten, oder nicht?  


Teilen