>

Ordner in Gladbach

#
Also die Ordner in Gladbach ham doch den ***** offen. Die ham nichts besseres zu tun als die Fans zu schickanieren. Ich musste ein Alkoholtest machen bevor ich rein durfte. Ab 1,6 Promille darf man net mehr ins Stadion. Ich hatte jedoch Glück und hatte nur 1,45.
Was kommt denn noch alles?!!!
#
Mir haben sie einen Labello abgenommen, es wäre ein Wurfgeschoss !

Nem anderem seine Bildzeitung, selbe Begründung ...  
#
hmm, ich hab nichts gemerkt, bei mir wurde kaum kontrolliert nur meinen perso, wegen meiner Trommel aber ansonsten nur in die DH stöcke reingeschaut un kurz abgetastet...
#
bo-rule23 schrieb:
Also die Ordner in Gladbach ham doch den ***** offen. Die ham nichts besseres zu tun als die Fans zu schickanieren. Ich musste ein Alkoholtest machen bevor ich rein durfte. Ab 1,6 Promille darf man net mehr ins Stadion. Ich hatte jedoch Glück und hatte nur 1,45.
Was kommt denn noch alles?!!!


Ist in Nürnberg genau das Gleiche. Da liegt die Grenze jedoch bei 1,8 Promille.
#
Ich war auch in Gladbach, und die Ordner haben nicht mal meine Beine und Hosentaschen kontrolliert. Ich weiß ja nicht wo ihr rein gegangen seit, aber ich im Fanblock (Stehplatz) und da wurde nur der Oberkörper abgetastet, nicht die Beine.  
#
Das mit den Zeitungen hab ich auch mitbekommen, könnte ja brennen hieß es. Außerdem wurden 2-3 Mädels (keine älter als 16) Haarbürsten und Creme abgenommen. Schon komisch, was die einem da alles abnehmen. Genauso kurios ist es mit Aufklebern in anderen Stadien wie z.B. LEV und AC. Als Begründung der Abnahme bekommt man zu hören, es könnte andere Gäste provozieren  ,-)

*ironieAn*Mal sehen wann man SV für Aufkleber bekommt, lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr *ironieAus*
#
FLH_RULEZ schrieb:
*ironieAn*Mal sehen wann man SV für Aufkleber bekommt, lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr *ironieAus*


Das ist sogar möglich, rein rechtlich gesehen begeht man Sachbeschädigung und da diese "Straftat" im Zusamenhang mit dem Fußballspiel steht (sonst wäre man ja nicht dort gewesen), kann mein sogar für's Aufkleber ankleben en SV bekommen !
#
Mag ja sein, aber nur weil man welche dabei hat, heist das auch nicht gleich das man verklebt. Es gibt ja auch sammler die vorher Aufkleber für ihre Sammlung bekommen haben
#
Da kann man mal sehen wie subjektiv das ganze ist.

Ich fand die Ordner extrem freundlich. Die Madam die mich abgetastet hat, entschuldigte sich in einer Tour, guckte nur ganz kurz mal in meinem Rucksack und wünschte mir viel Spaß beim Spiel.

Der Ordner am Block ( Block7 links) lachte mir eigentlich auch freundlich ins Gesicht.....das lag bestimmt nicht nur daran, dass ich ne Frau bin, oder?   ,-)

Also...da gabs echt schon andere Idioten!!!!
#
Bin erst vorm eingang zum gästeblock kontrolliert worden.. Wa rabenvoll... musste nicht "Blasen" allerdings wurde an mir alles abgetastet un dann wollten se mir komischer weise mein Feuerzeug abnehmen, gilt als Wurfgeschoss.. Hallo wie soll ich bitte rauchen??

Als ob becher nicht als wurfgeschoss gelten hehe

Aba sonst wa es ganz gut
#
meinst du den schwarzen der so freundlich wa?? oder etwas jüngere vom block 7 links??

fand den schwarzen ganz net hat mich mit 10 pils durchgelassen un hat erst danach kontrolliert
#
bo-rule23 schrieb:
Also die Ordner in Gladbach ham doch den ***** offen. Die ham nichts besseres zu tun als die Fans zu schickanieren. Ich musste ein Alkoholtest machen bevor ich rein durfte. Ab 1,6 Promille darf man net mehr ins Stadion. Ich hatte jedoch Glück und hatte nur 1,45.
Was kommt denn noch alles?!!!


Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die das mit dem 1,6 nicht so ernst genommen haben.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Das mit den Zeitungen hab ich auch mitbekommen, könnte ja brennen hieß es. Außerdem wurden 2-3 Mädels (keine älter als 16) Haarbürsten und Creme abgenommen. Schon komisch, was die einem da alles abnehmen. Genauso kurios ist es mit Aufklebern in anderen Stadien wie z.B. LEV und AC. Als Begründung der Abnahme bekommt man zu hören, es könnte andere Gäste provozieren  ,-)

*ironieAn*Mal sehen wann man SV für Aufkleber bekommt, lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr *ironieAus*


Leute Leute

wann lernen die Frauen eigentlich das se die handtasche im Auto / Bus lassen oder einfach das Zeug zu Hause lassen

In jedem Stadion werden die Taschen der Frauen gefilzt und jedemal das geheule wenn Haarfön !!! Schminke ! Haarbürste ! Deo und ähnliches draussen bleiben müßen

Und dann sind es meistens auch noch Mädels die jede woche ins Stadion gehn und jedesmal heulen, obwohl sie genau wissen das sie es abgenommen bekommen

die meisten Sachen dienen ja als wurfgeschoss

Ausser bei Deo Dosen: Das kann man in verbindung mit einem feuerzeug als Flammenwerfer benutzen. Steht so in den meisten Stadionordnungen drin

Also nächstes mal auf die Schönheit im Bus verzochten, dann gibts auch keine Probs
#
Ich war auch in Gladbach ...mir haben sie die fahne weg genommen ...es hieß es könnte ja ein wurf geschoß sein!
Ich saß im block 7 links!
#
AirHarry schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Das mit den Zeitungen hab ich auch mitbekommen, könnte ja brennen hieß es. Außerdem wurden 2-3 Mädels (keine älter als 16) Haarbürsten und Creme abgenommen. Schon komisch, was die einem da alles abnehmen. Genauso kurios ist es mit Aufklebern in anderen Stadien wie z.B. LEV und AC. Als Begründung der Abnahme bekommt man zu hören, es könnte andere Gäste provozieren  ,-)

*ironieAn*Mal sehen wann man SV für Aufkleber bekommt, lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr *ironieAus*


Leute Leute

wann lernen die Frauen eigentlich das se die handtasche im Auto / Bus lassen oder einfach das Zeug zu Hause lassen

In jedem Stadion werden die Taschen der Frauen gefilzt und jedemal das geheule wenn Haarfön !!! Schminke ! Haarbürste ! Deo und ähnliches draussen bleiben müßen

Und dann sind es meistens auch noch Mädels die jede woche ins Stadion gehn und jedesmal heulen, obwohl sie genau wissen das sie es abgenommen bekommen

die meisten Sachen dienen ja als wurfgeschoss

Ausser bei Deo Dosen: Das kann man in verbindung mit einem feuerzeug als Flammenwerfer benutzen. Steht so in den meisten Stadionordnungen drin

Also nächstes mal auf die Schönheit im Bus verzochten, dann gibts auch keine Probs


Das Gleiche ist doch bei den Leuten die meinen, weil sie mal ein paar Stunden von daheim weg sind, einen Rucksack mitnehmen zu müssen und da der halbe Hausrat drinnen ist, so einen Unsinn gab es früher net. Das hält immer auf an dein Eingängen bis denen ihr Hausrat kontrolliert wurde und es gibt jedes mal unnütze Diskussionen und später dann Jammerthreads im Forum.
#
also ich hatte mit meinem mini-handtäschen und darin enthaltenen puderdöschen noch nie probleme! die ordnerin meinte zwar erst, man dürfe das eigentlich nicht mitnehmen, nachdem ich sie jedoch ganz lieb und und unschuldig anschaute meinte sie "aber lassen sie's in der handtasche"
und länger als bei den jungs dauerts bei mir auch nicht mit der kontrolle, da ich immer gleich meine tasche öffne und den inhalt klar darlege.

so siehts aus!  
#
Naja, aber die Ordner haben gestern schon übertrieben. Wir hatten, zu zweit, 3 Feuerzeuge dabei. Mussten uns jedoch von einem trennen, da in Gladbach angeblich"pro Raucher nur 1 Feuerzeug erlaubt ist". MIt Raucher war gemeint, nur wer auch Kippen dabei hatte, durfte ein Feuerzeug mitnehmen. Sowas find ich einfach mehr als übertrieben.

Die Krönung fand ich jedoch, dass die tollen Ordner meinen Papa, zusammen mit seinem Großneffen (10 Jahre alt) nicht zu unseren Bussen durchgelassen haben, sondern zu den Bussen geschickt haben, mit denen die Gladbacher zum Bahnhof sollten und dass obwohl beide offensichtlich als EIntrachtfans gekleidet waren.
Naja ist zum Glück ja nix passiert, trotzdem war ich nach dem Anruf auf 180.
#
Hallo!

Mir haben die Ordner ebenfalls einen Labello und 2 Ersatzbatterien abgenommen und in den Müllcontainer geworfen.
Eine Frechheit ist das. Komisch: Die Batterien in der Digitalkamera haben sie nicht kontrolliert. Normalerweise hat der Fan das Recht, diese Dinge nach dem Spiel wieder in Besitz zu nehmen. Und diese Ordner-Deppen schmeißen das Zeug einfach weg. Gesamtwert von 14 Euro.
Wo gibt es denn so was?
Ich fragte ihn, ob ich das Zeug wieder bekomme?
Daraufhin meinte er frech:
"Nein! Selbst daran schuld, wenn du so was mitnimmst.
Ich fange mir dir keine Diskussionen an."
#
Also manchmal frage ich mich ob es manche Leute nicht übertreiben.
Ordner wie Fans.

Machen wir uns doch nichts vor, es gab nunmal einige Würfe mit Treffern in letzter Zeit, dazu unzählige bei denen zum Glück nichts passiert ist.

Nichtmal die Vereine denken mit Kontrollen 100% Sicherheit zu erreichen, aber sie müßen eben alles tun um Würfe zu verhindern.

Keiner sagt Kameras sollen draußen bleiben, keiner verbietet Feuerzeuge.
Warum aber wollen einige Ersatzbatterien mitschleifen, und warum reicht ein Feuerzeug nicht aus?
Ihr sollte die Eintracht zu Sieg supporten und nicht in 90 Minuten dauerknippsen und 5 Schachteln rauchen  
#
Ich wurde gar net kontolliert. Noch net ma in meine Tasche wollten sie schauen, ich bin einfach an den Ordner vorbei gelaufen, hat niemand interessiert.


Teilen