Ich musste auch pusten. Ich bin mit einem Fuß am Drehtor hängen geblieben, nach der normalen Kontrolle wurde ich von einem anderen Ordner "abgeholt" und zu dem Container gebracht. Mit dem Kommentar Doppelhalter und Alkohol wurde dann der Doppelhalter angesehen und ich musste pusten 1,03. Wäre OK und ich durfte rein.
Den Doppelhalter wollten ein paar 16 jährige Kiddies haben nach dem Spiel, kurz hinetr dem Eingang Nord. Ich musste da vorbei, weil unser Bus da stand. Den DH haben sie aber nicht bekommen!
Die Grenze in Nürnberg ist 0,8. Ein BEkannter hatte 1,4 und kam rein als er vgersicherte nichts mehr zu trinken.
Hey, also ich muss mal ganz klar sagen: so eine gute kontrolle wie gestern gab es lange nicht mehr!!! ganz normal wurde ich abgetastet musste auch meine kippenschatel rausholen und öffnen was heutzutage ja auch schon normal ist. danach durfte ich gehen und war drin, absolut keine probleme! Wenn es so immer wäre,wäre ich mehr als zufrieden!
vorher am bahnhof erklärte mir noch ein polizist ganz locker den weg,da meinte ich nur: wenn alle so locker drauf wären wie du wäre es perfekt! er nur,wieso das is doch normal! ich so: ganz bestimmt nicht: du gehörst zu der ausnahme eurer gattung,dafür ein respekt!
war alles perfekt gestern außer das scheiss ergebnis am ende
MainzAdler schrieb: Hey, also ich muss mal ganz klar sagen: so eine gute kontrolle wie gestern gab es lange nicht mehr!!! ganz normal wurde ich abgetastet musste auch meine kippenschatel rausholen und öffnen was heutzutage ja auch schon normal ist. danach durfte ich gehen und war drin, absolut keine probleme! Wenn es so immer wäre,wäre ich mehr als zufrieden!
vorher am bahnhof erklärte mir noch ein polizist ganz locker den weg,da meinte ich nur: wenn alle so locker drauf wären wie du wäre es perfekt! er nur,wieso das is doch normal! ich so: ganz bestimmt nicht: du gehörst zu der ausnahme eurer gattung,dafür ein respekt!
gruss mainzadler
Ich finde, dass die Kontrollen in letzter Zeit ziemlich nachgelassen haben. Das war auch schon mal anders. In erster Linie auswärts ist mir das aufgefallen.
Versteh hier die ganze Diskussion nicht, mag sein das es Einzelfälle warn, aber verallgemeinern brauch man das net. Immerhin sind die mitverantwortlich wenn was aufs Spielfeld fliegt, Sanktionen gegen den Verein usw. Schaut Euch doch ma nen teil unsrer Promillevögel an, ruckzuck kann da was fliegen. Schlimm wars in Hannover und Hamburg , das is echt total übertrieben un ätzend.
....ich habe mich gestern als Mitfahrer im Sonderzug geschämt, "Eintracht-Fan" und "Mensch" zu sein...
Ob 1,4 oder 1,6 Promillle..diese Leute gehören zu Hause an den Arena-Bildschim, aber nicht in ein Fußballstadion!!! Die Bahnpolizisten (...sehr nett und höflich) wurden permant angepöbelt, die Polizisten-Dame der "Grünen Crew" mit Schimpfworten bedacht, die Busse und deren Fahrer nicht nur verbal auseinander genommen, der Zug ein Dreckstall sondersgleichen (..wie sieht es eigentllich bei Euch zu Hause aus??) Wie lange wird die Bahn solche Fahrten zu erschwinglichen Sonderpreisen anbieten, wenn danach erst einmal eine komplette General-Überholung stattfinden muss??
Leuz, Leuz.....jetzt weiß ich den Beisatz "Sonder-Zug" zu interpretieren...früher gab es auch eine Sonder-Schule für adäquate Zeitgenossen.....
Gruß an die "Griesheimer Fans": Ihr habt alle meine Vorurteile wieder einmal mehr als übertroffen... Danke an Rudi Köhler + Team: Ihr seid zu bewundern und in Geld nicht aufzuwiegen!!!!!!!!
Liebe Grüße vom Eagleburger an die gut 10 %, die gestern wegen des Spiels und unserer Manschaft nach Gladbach gefahren sind!!
FLH_RULEZ schrieb: Mag ja sein, aber nur weil man welche dabei hat, heist das auch nicht gleich das man verklebt. Es gibt ja auch sammler die vorher Aufkleber für ihre Sammlung bekommen haben
Nem anderem seine Bildzeitung, selbe Begründung ...
Da sieht man wieder mal, wie schwer die Zeitungsartikel diese Zeitung werden lassen - jetzt überleg mal, was alles passieren kann, wenn die jemand zusammenknäult und als Wurfgeschoss benutzt
Liebe Grüße vom Eagleburger an die gut 10 %, die gestern wegen des Spiels und unserer Manschaft nach Gladbach gefahren sind!!
naja mit 10% greiffst du aber ziemlich tief. erstens: ich war nicht im sonderzug zweitens: ich habe 3 liter äppler un nen liter bier getrunken drittens: ich habe nicht randaliert oder wen angepöbelt viertens: ICH WAR WEGEN DER EINTRACHT DA!!!!!
wollte das nur mal gesagt haben,fühl dich jetzt bloß net angegriffen,denn so sollte es nicht sein!
Wie lange wird die Bahn solche Fahrten zu erschwinglichen Sonderpreisen anbieten, wenn danach erst einmal eine komplette General-Überholung stattfinden muss??
Genau das ist der Grund warum es solche Züge gibt.
Die Bahn macht das nicht aus Spaß an der Freud oder um uns Fans was gutes zu tun, sondern weil dieser saufende Mob sonst mit den "normalen" Zügen fahren würde wo sich auch andere Fahrgäste befinden...
genau so schaut es aus!!! die werden dann schnell leer geräumt, kurz durchgewischt und bis zum nächsten massen transport auf nen abstellgleis gestellt
wenn man vernünftig mit den Ordnern umgeht, hat man von denen nix zu befürchten. Ich hab da aber auch ein paar Jungs erlebt, die gleich gepöbelt haben, als die Ordner anfingen abzutasten. Klar dass die dann keinen Spaß mehr verstehen. Und wenn ich in einem anderen Fred hier lese, dass sich jemand über Sippenhaft beschwert, weil aus dem Bus Flaschen geworfen wurden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn wir Fans uns nicht gegenseiteig ein wenig kontrollieren, dürfen wir uns nicht über die armen Jungs beschweren, die auch nur Ihren Job machen. Seltsam war aber, dass SGE-Fanbusse auf den Parkplatz 4, hinter der Nordtribünegeleitet wurden. Da wird doch Randale provoziert.
Also nächstes mal auf die Schönheit im Bus verzochten, dann gibts auch keine Probs
Und dann bekommt man zu hören: "Ey was für hässliche Weiber fahren denn hier mit?" Als Mädel, das auswärts unterwegs ist, wird man oft genug von diversen mänlichen Mitfahrern erstmal nach dem Aussehen taxiert. Wenn wir mit einer reinen Frauenrunde im Zug saßen, kam es schon vor, dass eine Horde Jungs vorbeitorkelte und loslallte: "Ey, welche von denen gefällt euch denn am besten?" Nein, mal im Ernst, ich habe z.B. immer meine ganz normale Handtasche mit, drin die Kamera, Handy, Portemonnaie, Brille und Ausweis. Schminkzeug ist immer da drin und wird für Fußballspiele nie extra ausgeräumt, ich hatte aber auch noch nie Probleme deswegen. Dosen mit Deospray oder Parfümflaschen aus Glas müssen allerdings meiner Ansicht nach im Stadion wirklich nicht sein...
...aber wie scheisse war denn der Stadionsprecher!!!
Immer diese dummen Kommentare, die kein Mensch braucht.
Zum Beispiel als Thurk ausgewechselt wurde:
"Eingewechselt wird mit der Nr. 9 Marcel Heller. Hinaus geht mit der Nr. 11 Michael Thurk. Nach der Langsamkeit mit der er raustrabt, anscheinend wegen Erschöpfung."
Oder nach dem Spiel:
"Die Frankfurter Eintracht hat heute neue Masstäbe im Langsamspielen gesetzt"
Das war schon kein Stadionsprecher mehr, das war ein Animateur. Vor dem Spiel dieses lächerliche "Hallo Fans auf der Südtribüneee" (eifriges Fähnchenschwenken) "Hallo Fans auf der Osttribüneee" (eifriges Fähnchenschwenken) usw.
Da lob' ich mir doch unsern Andre Rothe mit seinem vermeintlich "langweiligen" Tonfall. Der spart sich solche künstliche Emotionen wenigstens.
Ordner?! Wo waren die Ordner?! Bzw. die Polizei?! Sehr, sehr "merkwürdige" bis schier gar nicht nachvollziehbare Orga da vor Ort. An die schwulen, becherwerfenden Assis von Oberrang aus den eigenen Reihen, ja, ja, ist klar, was jetzt kommt, von wegen Fussballspiel und kein Kindergeburtstag, ist klar, wie auch immer, zumindest sind ja drei von Euch eindeutig identifiziert worden, viel Spass auf den nächsten Heimspielen!
Also ich hatte folgendes Problem mit den Ordnern... Kam mit meiner Karte nicht in Eingang Süd-Ost rein, weil meine Karte nicht gelesen werden konnte. Ich also zum ersten Mal den Ganzen Weg zurück zu so einem Verkaufshäuschen für Tickets ( ca. halber Kilometer rund ums Stadion, fast bis zur Nordkurve der MG-Fans), dort mir einen neue Karte ausdrucken lassen, zurück zum Südeingang, Karte in den Automaten geschoben, FORMAT DER KARTE KONNTE NICHT GELESEN WERDEN... Ich sagt, Hallo, gehts noch.... Ich alle Terminals probiert. NIx. Ich frage einen Ordner ob ich trotzdem rein dürfe (war eine offizielle Karte, nix Schwarzmarkt oder so) der wollte mich eigenlich reinlassen, dann kam aber der ober-ordner-heini, der sagte nix nix nix, nochmal hinlaufen... ICH WAR KURZ VORM KOLLABIEREN.... Also nochmal den Weg (das alles mit ein paar Promille, pöbelnen Gladbach-Fans), zu der Praktikantin, die mir die Karte ausgestellt hatte. (Hat sich dann rausgestellt, das sie einmal vergessen hatte RETURN zu drücken). Ich wieder zurück zum Eintracht Block, Karte rein UND ICH WAR ENDLICH DRIN..... Netterweise wurde ich dann nicht mehr kontrolliert, weil ich trotz der ganzen Aktion, noch freundlich war und die Ordner mitleid mit mir hatten... Dann war erstmal ausruhn im Stehblock angesagt. Man was war ich fertig durch die RumRennerrei..... Naja, Ordner waren Ok. nur der Stadionsprecher war echt die Hölle, was ein Vogel....
Also ich muß sagen, daß die Ordner echt okay waren.
Wir hatten wieder unseren Partybus nach Gladbach. Da ich aber mit meiner Reservierungsliste Probleme hatte, hatte ich meine Eintrittskarte einem anderem Busmitfahrer gegeben.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit bin ich vors Stadion und hatte dem Chefordner mein Problem erklärt. Dieser war sehr nett und hat mich ohne abtasten und ohne Karte reingelassen.
Das war total scheiße, denn jetzt habe ich nix zu meckern.
Den Doppelhalter wollten ein paar 16 jährige Kiddies haben nach dem Spiel, kurz hinetr dem Eingang Nord. Ich musste da vorbei, weil unser Bus da stand. Den DH haben sie aber nicht bekommen!
Die Grenze in Nürnberg ist 0,8. Ein BEkannter hatte 1,4 und kam rein als er vgersicherte nichts mehr zu trinken.
also ich muss mal ganz klar sagen:
so eine gute kontrolle wie gestern gab es lange nicht mehr!!!
ganz normal wurde ich abgetastet musste auch meine kippenschatel rausholen und öffnen was heutzutage ja auch schon normal ist. danach durfte ich gehen und war drin, absolut keine probleme!
Wenn es so immer wäre,wäre ich mehr als zufrieden!
gruss mainzadler
Ich finde, dass die Kontrollen in letzter Zeit ziemlich nachgelassen haben. Das war auch schon mal anders. In erster Linie auswärts ist mir das aufgefallen.
mag sein das es Einzelfälle warn, aber verallgemeinern brauch man das net.
Immerhin sind die mitverantwortlich wenn was aufs Spielfeld fliegt, Sanktionen gegen den Verein usw.
Schaut Euch doch ma nen teil unsrer Promillevögel an, ruckzuck kann da was fliegen.
Schlimm wars in Hannover und Hamburg , das is echt total übertrieben un ätzend.
Ob 1,4 oder 1,6 Promillle..diese Leute gehören zu Hause an den Arena-Bildschim, aber nicht in ein Fußballstadion!!!
Die Bahnpolizisten (...sehr nett und höflich) wurden permant angepöbelt, die Polizisten-Dame der "Grünen Crew" mit Schimpfworten bedacht, die Busse und deren Fahrer nicht nur verbal auseinander genommen, der Zug ein Dreckstall sondersgleichen (..wie sieht es eigentllich bei Euch zu Hause aus??)
Wie lange wird die Bahn solche Fahrten zu erschwinglichen Sonderpreisen anbieten, wenn danach erst einmal eine komplette General-Überholung stattfinden muss??
Leuz, Leuz.....jetzt weiß ich den Beisatz "Sonder-Zug" zu interpretieren...früher gab es auch eine Sonder-Schule für adäquate Zeitgenossen.....
Gruß an die "Griesheimer Fans": Ihr habt alle meine Vorurteile wieder einmal mehr als übertroffen...
Danke an Rudi Köhler + Team: Ihr seid zu bewundern und in Geld nicht aufzuwiegen!!!!!!!!
Ich sag nur Jäger und Sammler
Da sieht man wieder mal, wie schwer die Zeitungsartikel diese Zeitung werden lassen - jetzt überleg mal, was alles passieren kann, wenn die jemand zusammenknäult und als Wurfgeschoss benutzt
naja mit 10% greiffst du aber ziemlich tief.
erstens: ich war nicht im sonderzug
zweitens: ich habe 3 liter äppler un nen liter bier getrunken
drittens: ich habe nicht randaliert oder wen angepöbelt
viertens: ICH WAR WEGEN DER EINTRACHT DA!!!!!
wollte das nur mal gesagt haben,fühl dich jetzt bloß net angegriffen,denn so sollte es nicht sein!
MFG MainzAdler
genau so schaut es aus!!!
die werden dann schnell leer geräumt, kurz durchgewischt und bis zum nächsten massen transport auf nen abstellgleis gestellt
Ich hab da aber auch ein paar Jungs erlebt, die gleich gepöbelt haben, als die Ordner anfingen abzutasten. Klar dass die dann keinen Spaß mehr verstehen.
Und wenn ich in einem anderen Fred hier lese, dass sich jemand über Sippenhaft beschwert, weil aus dem Bus Flaschen geworfen wurden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn wir Fans uns nicht gegenseiteig ein wenig kontrollieren, dürfen wir uns nicht über die armen Jungs beschweren, die auch nur Ihren Job machen.
Seltsam war aber, dass SGE-Fanbusse auf den Parkplatz 4, hinter der Nordtribünegeleitet wurden. Da wird doch Randale provoziert.
Und dann bekommt man zu hören: "Ey was für hässliche Weiber fahren denn hier mit?" Als Mädel, das auswärts unterwegs ist, wird man oft genug von diversen mänlichen Mitfahrern erstmal nach dem Aussehen taxiert. Wenn wir mit einer reinen Frauenrunde im Zug saßen, kam es schon vor, dass eine Horde Jungs vorbeitorkelte und loslallte: "Ey, welche von denen gefällt euch denn am besten?"
Nein, mal im Ernst, ich habe z.B. immer meine ganz normale Handtasche mit, drin die Kamera, Handy, Portemonnaie, Brille und Ausweis. Schminkzeug ist immer da drin und wird für Fußballspiele nie extra ausgeräumt, ich hatte aber auch noch nie Probleme deswegen. Dosen mit Deospray oder Parfümflaschen aus Glas müssen allerdings meiner Ansicht nach im Stadion wirklich nicht sein...
Immer diese dummen Kommentare, die kein Mensch braucht.
Zum Beispiel als Thurk ausgewechselt wurde:
"Eingewechselt wird mit der Nr. 9 Marcel Heller. Hinaus geht mit der Nr. 11 Michael Thurk. Nach der Langsamkeit mit der er raustrabt, anscheinend wegen Erschöpfung."
Oder nach dem Spiel:
"Die Frankfurter Eintracht hat heute neue Masstäbe im Langsamspielen gesetzt"
So ein Depp.
Und dann die Scouter-Drecksmusik nach dem Tor!!!
ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER!
Das war schon kein Stadionsprecher mehr, das war ein Animateur. Vor dem Spiel dieses lächerliche "Hallo Fans auf der Südtribüneee" (eifriges Fähnchenschwenken) "Hallo Fans auf der Osttribüneee" (eifriges Fähnchenschwenken) usw.
Da lob' ich mir doch unsern Andre Rothe mit seinem vermeintlich "langweiligen" Tonfall. Der spart sich solche künstliche Emotionen wenigstens.
An die schwulen, becherwerfenden Assis von Oberrang aus den eigenen Reihen, ja, ja, ist klar, was jetzt kommt, von wegen Fussballspiel und kein Kindergeburtstag, ist klar, wie auch immer, zumindest sind ja drei von Euch eindeutig identifiziert worden, viel Spass auf den nächsten Heimspielen!
Stimmt! Der hat mich auch auf die Palme gebracht. Hat nur noch gefehlt, dass er wie sein Mainzer Kollege "Auf geht's!" brüllt...
Was wollt Ihr denn???
Der war genauso 2. Liga wie sein Heimpubllikum und hat halt schon mal für das Duell gegen Burghausen oder Unterhaching geübt.
Kam mit meiner Karte nicht in Eingang Süd-Ost rein, weil meine Karte nicht gelesen werden konnte.
Ich also zum ersten Mal den Ganzen Weg zurück zu so einem Verkaufshäuschen für Tickets ( ca. halber Kilometer rund ums Stadion, fast bis zur Nordkurve der MG-Fans), dort mir einen neue Karte ausdrucken lassen, zurück zum Südeingang, Karte in den Automaten geschoben, FORMAT DER KARTE KONNTE NICHT GELESEN WERDEN... Ich sagt, Hallo, gehts noch.... Ich alle Terminals probiert. NIx. Ich frage einen Ordner ob ich trotzdem rein dürfe (war eine offizielle Karte, nix Schwarzmarkt oder so) der wollte mich eigenlich reinlassen, dann kam aber der ober-ordner-heini, der sagte nix nix nix, nochmal hinlaufen... ICH WAR KURZ VORM KOLLABIEREN....
Also nochmal den Weg (das alles mit ein paar Promille, pöbelnen Gladbach-Fans), zu der Praktikantin, die mir die Karte ausgestellt hatte. (Hat sich dann rausgestellt, das sie einmal vergessen hatte RETURN zu drücken). Ich wieder zurück zum Eintracht Block, Karte rein UND ICH WAR ENDLICH DRIN.....
Netterweise wurde ich dann nicht mehr kontrolliert, weil ich trotz der ganzen Aktion, noch freundlich war und die Ordner mitleid mit mir hatten...
Dann war erstmal ausruhn im Stehblock angesagt. Man was war ich fertig durch die RumRennerrei..... Naja, Ordner waren Ok. nur der Stadionsprecher war echt die Hölle, was ein Vogel....
Der Idiot hat doch" ...und auf gehts Nordtribüne, noch mal alle anfeuern...ein Team!"
ins Micro gebrüllt, etwa in der Mitte der zweiten Halbzeit.
Der und der Mainzer, wohnen bestimmt zusammen in einer " Fanfreundschafts-Wg"!
Wir hatten wieder unseren Partybus nach Gladbach. Da ich aber mit meiner
Reservierungsliste Probleme hatte, hatte ich meine Eintrittskarte einem
anderem Busmitfahrer gegeben.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit bin ich vors Stadion und hatte dem
Chefordner mein Problem erklärt. Dieser war sehr nett und hat mich ohne abtasten und ohne Karte reingelassen.
Das war total scheiße, denn jetzt habe ich nix zu meckern.
Häh? Woher weißt Du denn dass die schwul waren?