FF wird 3 Stürmer stellen. Meier wird wie einst Uwe Bein die Stürmer einsetzen Thurk macht 2 Buden in 5 Minuten Pröll hält 2 Elfer in 3 Minuten Nadw schießt die Lederhosen mit 3 Buden alleine ab 17.20 Uhr sind wir Tabellenführer ich könnt noch weiter..... aber die Pizza wird kalt
denke, dass es sehr schwer wird gegen die hamburger. auch wenn man ein spiel nicht überbewerten sollte, haben sie es dennoch geschafft als erste mannschaft diese saison gegen die bayern das spiel zu machen und wurden mit einem punkt belohnt.
ich tippe mal, wenns gut läuft behalten wir einen punkt, aber glaube eher an eine knappe niederlage
Ich weiss ich soll net übertreiben und so,aber können wir in zwei Wochen immernoch Tabellenführer werden?Wäre ja Geil daheim die Tabellenspitze zu holen ,-)
Also ich habe das Spiel HSV-Bayern gesehen und die haben sehr stark gespielt ohne van der Valencia,Demel und Kompany. Respekt und ich hoffe,dass es ein Unentschieden wird für uns. Aber man sollte abwarten wer bei uns alles fit ist bis dahin. mfg Container-Willi.
Ich tippe mal auf ein 3:1!
1:0 Ama
1:1 Van der Vaart (Elfmeter)
2:1 Ina
3:1 Galindo
will nicht pessimistisch sein aber denke doch,dass wir verlieren
zwo zu null für uns!
würde ich auf jedenfall ziemlich geil finden!
aber es wird doch eher ein 3:1 für uns
Aber ich sage mal 2:1
Wird sehr schwer werden.
Hamburg hat wirklich nicht schlecht gespielt.
Denke das ein Sieg gegen die sehr schwer wird.
Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.
Jedenfalls dürfen wir nicht mit so ner Abwartetaktik ins Spiel gehen, Dann haben wir schon Verloren !!
Lieber ein 4:4 als ein 0:1 !!
das wird verdammt schwer.
ich hoffe auf ein 1:1
FF wird 3 Stürmer stellen.
Meier wird wie einst Uwe Bein die Stürmer einsetzen
Thurk macht 2 Buden in 5 Minuten
Pröll hält 2 Elfer in 3 Minuten
Nadw schießt die Lederhosen mit 3 Buden alleine ab
17.20 Uhr sind wir Tabellenführer
ich könnt noch weiter..... aber die Pizza wird kalt
2X Thurk
ich tippe mal, wenns gut läuft behalten wir einen punkt, aber glaube eher an eine knappe niederlage
Aso mein Tipp: 2:0
Tore: Taka x2
Respekt und ich hoffe,dass es ein Unentschieden wird für uns.
Aber man sollte abwarten wer bei uns alles fit ist bis dahin.
mfg
Container-Willi.
leider
aber wohl realistisch
mfg
der funeagle