>

Tipp gegen Hamburg

#
Ich tippe auf ein 2:2!
#
1:1
#
Ich denke, das gibt das dritte heimspiel, dass wir 1:0 gewinnen
#
0:0
#
3:2
0:1 Sanogo 28 Min.
0:2 v.d.Vaart 43 Min.
1:2 Amanatidis 58 Min.
2:2 Inamoto 79 Min.
3:2 Mahdavikia 90 Min
#
uuuuuups sanogo gibts ja gar ne mehr , soooorrrryyyyyyyyy
#
mehdi1980 schrieb:
3:2
0:1 Zidan 28 Min.
0:2 v.d.Vaart 43 Min.
1:2 Amanatidis 58 Min.
2:2 Inamoto 79 Min.
3:2 Mahdavikia 90 Min
#
ich sage mal frankfurt 2 hamburg 1 !
#
Also wie schon mal oben erwähnt - 3:0 für die SGE!
Hier die Torschützen:

1:0 Meier (88 min.)
2:0 Taka (89 min.)
3:0 Mehdi (90 min.)

Ich glaube die HIV´ler würden sich über die Abgänge dieser Spieler besonders ärgern - was glaubt Ihr?
#
Mit Merk : 1:1
Mit Eschweiler : 5:1
Mit Ahlenfelder : Abbruch in der 79. min.
#
Ein schönes 2:0 denke ich.

1:0 Meier

2:0 Thurk
#
Mein Vater ist HSV Fan und wir waren schon zwei mal beim Spiel Eintracht gegen HSV dabei ... 1 x unentschieden 1x Sieg HSV ... Jetzt sind wir dran!  

Mein Tipp: 1-0 84. entweder Taka oder Meier ... aber Medhi wär auch cool (Hauptsache Ex-HSVler)  ,-)
#
RamboBuseck schrieb:
1:0

Tor durch Meier
EXAKT !!!



@gelnhausen: ohne worte.  
#
Ich tipp auf ein 2:1

Die tore für uns machen Meier und Thurk  
#
Ich tippe einfach mal auf unser bisheriges Heim-Standard-Ergebnis: 1:0
Das Tor schießt Soto Kyrgiakos nach einer Ecke von Albert Streit, der übrigens in die Nationalmannschaft gehört.

Adlergruß aus dem Allgäu
#
Denkmal so ein 2 zu 0 für unsere eintracht 41 minute Alex Meier ,-)  und nach der halbzeit in der 76 mintue thurk auch wenn man es warscheinlich net glaubt  
#
Wir gewinnen, und zwar ohne Gegentor. Zu null!

Warum? Weil ich endlich mal wieder im Stadion sein kann und in den Heimspielen, die ich live erleben durfte, eine makellose Bilanz von 9 Punkten und 7:0 Toren aus drei Spielen aufzuweisen habe.

Wer tüfteln mag, kann ja mal tippen, welche drei Spiele ich gesehen habe. Tipp: Diese Saison noch keins, letzte Saison leider nur 1 Spiel und in der Saison 2005/2006 immerhin 2 Spiele. Scheiße, dass ich es nicht öfter einrichten kann, seitdem ich nicht mehr in Frankfurt wohne ...
#
Mein Tipp ist  1:1 aber ich glaube eher an eine Niederlage.  
#
Nach dem üblichen Gezittere werden wir (hoffentlich) 2:1 gewinnen.  
#
Nach dem üblichen Gezittere werden wir (hoffentlich) 2:1 gewinnen.


Teilen