>

Tipp gegen Hamburg

#
2:1

SGE 4-ever!
#
    0:2 Leider
#
So stark wie im Forum beschrieben, schätze ich den HIV nicht ein. Wie viele Mannschaften machen Sie gegen Ullis Würstchentruppe extra Anstrengungen, da dort sehr grosses öffentliches Interesse besteht.
Ich würde Sie eher so stark wie uns einschätzen. Mit etwas Glück 2* 1:0 gewonnen und eine gute Leistung gegen die Bayern.

1. Spieltag: Sa 11.08. 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV 0:1 (0:1)
2. Spieltag: So 19.08. 17:00 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
3. Spieltag: Fr 24.08. 20:30 VfL Bochum - Hamburger SV 2:1 (1:0)
4. Spieltag: So 02.09. 17:00 Hamburger SV - FC Bayern München 1:1 (0:0)

Sollte van der Vaart mitspielen, dann lehnen sich die anderen Spieler des HIV wieder zurück und es sollte einfacher werden, wenn Fink ihn in den Griff bekommt. Eventuell Ochs oder so mal den Fuss drauf halten.

Wieso sollten wir nicht wie Bochum ein 2:1 schaffen können?
Letzte Saison hats knapp nicht gereicht. Diese Saison halten wir das 2:1
#
Ach und Mehdi macht das Spiel und zeigt dem HIV was Sie an ihm hatten. Die 2 Tore werden durch wunderschöne Flanken von Ihm vorbereitet.
#
also: wenn wir drei punkte holen, fahr ich nicht s-bahn nach hause, sondern laufe (knapp 20 km) !! versprochen!!
#
na Ich denk ma en knappes 1:0 ! Daheim packen wir das !
1:0  Alex Meier
#
sotirios05 schrieb:
also: wenn wir drei punkte holen, fahr ich nicht s-bahn nach hause, sondern laufe (knapp 20 km) !! versprochen!!


Dann kauf' Dir mal noch ein paar bequeme Wanderschuhe...
#
Jens68 schrieb:
Jens68 schrieb:
ich tippe auf eine 2:2 .


,-) ein



Wieso, die weibliche Form klingt doch auch nett: eine 2:2, eine 1:1, eine Unentschieden...

Wobei es bestimmt seinen Sinn hat, dass der Sieg maskulin, die Niederlage feminin und das Unentschieden neutral ist...
#
2:1
#
gelnhausen schrieb:
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass  mal wieder alle runterkommen



besoffen ?
#
Matzel schrieb:
sotirios05 schrieb:
also: wenn wir drei punkte holen, fahr ich nicht s-bahn nach hause, sondern laufe (knapp 20 km) !! versprochen!!


Dann kauf' Dir mal noch ein paar bequeme Wanderschuhe...


kein problem, 1999 nach dem last-minute-klassenerhalt bin ich zu einem heimspiel in der folgesaison schon mal den umgekehrten weg gegangen in erfüllung eines "gelübdes". hinterher hatte ich ein paar blasen, aber tolle erinnerungen an unsere eintracht, da merkst du die blasen gar nicht ...!!
#
 
gelnhausen schrieb:
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass  mal wieder alle runterkommen


                   
#
übrigens mein Tipp:

1-1
#
TIPP????

0:0 ist doch klar  
#
Schobberobber72 schrieb:
8:0, Torschützen: 4x Galm, 4x Thurk!  


Danke für diesen qualifizierten Beitrag. Du hast uns mit deinem Gedankenblitz mal wieder um einiges bereichert.

,-)

mfg MaryJuana
#
3 : 1

Takhara , Meier , Takhara

plus Freisstoss van der Vaart
#
mein tipp.

ich hoffe das es 2:1 für uns aus geht!

aber nen 1:1 wird es werden

Tore:

1:0 Thurk (35 min.)
1:1 van der Vart (56 min. )
#
Ich denke ein Unendschieden ist schon drin für uns! Aber dafür ist Kampf angesagt! Hamburg hat ein sehr starkes Team! Wir müssen konzentriert aufspielen und nicht zu offensiv spielen! Den im Kontern sind die Hanseaten stark!

Ich denke 2:2 wird es ausgehen! Hoffe aber, dass wir gewinnen!
Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^

Vielleicht packen wir ja auch ein 3:2!  ,-)

Verlieren werden wir sicherlich nicht! Nicht in unserem Waldstadion!!!!!
#
Meine Prognosen haben bisher fuer die ersten 3 Spiele gestimmt. Also.2:0
#
Würde mich freuen wenn wir 2:1 gewinnen
                    aber
Ich denke mit einem 1:1 könnten wir auch gut leben
hauptsache net verlieren


Forza SGE
Thurk macht morgen sein tor wieder daumen drück  ,-)


Teilen