Zunächst Kompliment an den Frederöffner: gutes Auge, gute Nase. Weiter so!
Was ich gerade im Fernsehen sehe und was im Stadion kaum zu sehen war: 2 klare rote Karten für Hamburger Attacken, die den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen. Was der Herr Schiri stattdessen sieht ist das brutale Trikotzupfen von Kyrgiakos. Ich freue mich schon auf die 10 Elfer, die es demnächst pro Spiel gibt.
Ganz schwacher Schiri, der uns diesmal zum Glück nicht um den Erfolg brachte!
Erstmal: Geiles Spiel mit mehr als gerechtem Ausgang!
Der Atouba gehört mal für 6 Monate gesperrt. Beim Ersten Elbogen-check hat Streit sicher am Trikot gezogen, aber ein eindeutiger Griff in die Familienplanung sieht anders aus. Einige Reporter forderten hier ja auch Rot für Albert, was ich lächerlich fände. Da würde es in jedem Spiel 4 Rote Karten geben. Beim Tritt auf MEhdis Fuss war das ganze Ausmaß an Frust in dieser Schwarzen Perle zu sehen.
Der Nachtreter von DeJong hake ich mal unter "Pfiff nicht gehört im Eifer des Gefechtes ab". Gelb war hier ok.
Und dann dieser Elfer-Pfiff. Dazu sage ich nur HAHA! Wen sowas als Elfer gepfiffen wird, dann haben wir in jedem Spiel 6 - 10 Elfmeter. Unglaublich.
Der Schiri kriegt ne klare 6! Man darf gar nicht dran denken, das uns dieser Schiri beinahe mit seinen Fehlentscheidungen die Punkte gekostet hätte.
Aber , und das ist der wesentliche Unterschied zur letzten Saison: Wir geben ne auf und spielen einfach weiter Fussball. Ein spezielles Dankeschön an ALex Meier. Ich habe ja schon vor Der Saison gesagt, das er von der gestiegenen Spielerischen Klasse profitieren wird und mind. 8 Tore und 8 Vorlagen macht... *Klugscheiss*
Und noch was:
Inamoto ist ein richtiger Kracher. Was der im mittelfeld abräumt und Angriffe ordentlich einleitet....da kann der Jones niemals mithalten. Danke H.B. und FF!!!
Erstmal eine super Leistung unserer Mannschaft, Alex Meier macht wieder zwei Tore und wir sind Dritter- eigentlich unglaublich. Die Mannschaft entfaltet endlich ihr ganzes Potential und wenn es erst mal so weiter geht, müssen wir dieses Jahr nicht wieder um den Klassenerhalt zittern. ,-) Der Elfmeter für den HSV ist sicher etwas zweifelhaft, aber unsere Eintracht hat gezeigt, dass sie sofort zurückschlagen kann! Ich glaube, ich werde echt von einer Euphorie gepackt im Moment. So, jetzt müssen wir aufpassen, jetzt kommen die ,,einfachen'' Gegner, da gilt es, so viele Punkte wie möglich mitzunehmen und nicht überheblich werden.
Ach war das ein schöner Samstag! Geile Törschen vom Alex! Hab leider nur über den Audiostream live dabei sein können. Kann jemand jetzt schnell die Saison abfeifen? Für uns ruft die Championsleage qualli LOOOL
"Apropos Beginn. Die Rothosen spielten von Beginn an gut, kamen gleich zu mehreren Eckstößen in der Anfangsphase. Und dennoch lag man nach acht Minuten zurück. Über die linke Seite kam die Eintracht das erste Mal vors Tor, Albert Streit bediente Alex Meier, der flach unten einschießen konnte."
Nachdem die Sportschau unsere Spieler schon nicht unsere Spieler auseinander halten kann ..
war das nich so das streit zum weißenberger flankt und der für meier auflegt ?!
EintrachtOssi schrieb: Erstmal: Geiles Spiel mit mehr als gerechtem Ausgang!
Der Atouba gehört mal für 6 Monate gesperrt. Beim Ersten Elbogen-check hat Streit sicher am Trikot gezogen, aber ein eindeutiger Griff in die Familienplanung sieht anders aus. Einige Reporter forderten hier ja auch Rot für Albert, was ich lächerlich fände. Da würde es in jedem Spiel 4 Rote Karten geben. Beim Tritt auf MEhdis Fuss war das ganze Ausmaß an Frust in dieser Schwarzen Perle zu sehen.
Der Nachtreter von DeJong hake ich mal unter "Pfiff nicht gehört im Eifer des Gefechtes ab". Gelb war hier ok.
Und dann dieser Elfer-Pfiff. Dazu sage ich nur HAHA! Wen sowas als Elfer gepfiffen wird, dann haben wir in jedem Spiel 6 - 10 Elfmeter. Unglaublich.
Der Schiri kriegt ne klare 6! Man darf gar nicht dran denken, das uns dieser Schiri beinahe mit seinen Fehlentscheidungen die Punkte gekostet hätte.
Aber , und das ist der wesentliche Unterschied zur letzten Saison: Wir geben ne auf und spielen einfach weiter Fussball. Ein spezielles Dankeschön an ALex Meier. Ich habe ja schon vor Der Saison gesagt, das er von der gestiegenen Spielerischen Klasse profitieren wird und mind. 8 Tore und 8 Vorlagen macht... *Klugscheiss*
Und noch was:
Inamoto ist ein richtiger Kracher. Was der im mittelfeld abräumt und Angriffe ordentlich einleitet....da kann der Jones niemals mithalten. Danke H.B. und FF!!!
Da kann ich Dir in allen Punkten absolut zustimmen.
Albert zupfte im Zweikampf am Trikot von Atouba, als dieser sich dann drehte rutschte die Hand etwas tiefer und da ließ er auch gleich los. Wenn Karte, dann hätte man Albert fürs Trikot zupfen Gelb geben können, aber niemals rot. Der Ellbogen-Schlag von Atouba hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit Zweikampf zu tun. Wenn das keine rote Karte ist, dann braucht man in Zukunft auch gar nix mehr pfeifen.
Der Schiri hatte noch nicht einmal Kreisklasse-Niveau, das war eine äußerst üble Leistung und ich bin froh, daß wir diesen Schiri erst einmal so schnell nicht wieder bekommen. Die Spieler des HSV haben ziemlich schnell spitz gekriegt, daß er sehr großzügig für HSV pfeift. Sie konnten sich echt fast alles erlauben. Könnt mich immer noch darüber aufregen!!!!
Kompliment an die Mannschaft, tolle Leistung, absolut verdient gewonnen!!! Auch ein Danke an alle, die im Stadion mit angefeuert haben und mit Leib und Seele dabei waren - alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen! DANKE
Horst Hilpert, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert prüft derzeit, ob er Verfahren gegen die Bundesliga-Spieler Naldo (Werder Bremen), Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Thimothee Atouba (Hamburger SV) wegen strittiger Szenen in den Wochenend-Spielen einleitet.
Entscheidend dafür wird das Ergebnis einer Befragung der Schiedsrichter der Begegnungen Borussia Dortmund - Werder Bremen und Eintracht Frankfurt - Hamburger SV sein. Hilpert will sich am Montag mit Peter Sippel (München) und Manuel Gräfe (Berlin) telefonisch in Verbindung setzen, um mit ihnen zu erörtern, wie sie die strittigen Szenen beurteilen.
Danach wird der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende im Laufe des Montags eine Entscheidung treffen, ob Verfahren gegen Naldo, Streit oder Atouba eingeleitet werden. Sollte dies der Fall sein, wird den Spielern zunächst eine Gelegenheit zu einer schriftlichen Stellungnahme zu den Vorfällen gegeben.
hat heute morgen jemand den bericht zum spielbei dsf gesehn? der war richtich gut ziemlich lange und der kommentator hat nicht sone scheiße wie sinst imma gelabert...
Kann eigentlich jemand die Szene nach dem Elfmetertor von dem Käskopp aufschlüsseln? In der "Sportschau" sah es so aus, als würde er wie eine Neunjähriger den Eintracht-Spielern die Zunge rausstrecken...?????
pallazio schrieb: Kann eigentlich jemand die Szene nach dem Elfmetertor von dem Käskopp aufschlüsseln? In der "Sportschau" sah es so aus, als würde er wie eine Neunjähriger den Eintracht-Spielern die Zunge rausstrecken...?????
Hab mich auch gewundert, aber für mich hats so ausgesehen, als ob die "Geste" nur an Pröll gerichtet war.
NicheHo schrieb: Die wollen jetzt doch nicht Albert sperren?
Mich würde es nicht wundern, wirklich nicht
Hilpert prüft Einleitung von Ermittlungsverfahren
Horst Hilpert, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert prüft derzeit, ob er Verfahren gegen die Bundesliga-Spieler Naldo (Werder Bremen), Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Thimothee Atouba (Hamburger SV) wegen strittiger Szenen in den Wochenend-Spielen einleitet.
Entscheidend dafür wird das Ergebnis einer Befragung der Schiedsrichter der Begegnungen Borussia Dortmund - Werder Bremen und Eintracht Frankfurt - Hamburger SV sein. Hilpert will sich am Montag mit Peter Sippel (München) und Manuel Gräfe (Berlin) telefonisch in Verbindung setzen, um mit ihnen zu erörtern, wie sie die strittigen Szenen beurteilen.
Danach wird der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende im Laufe des Montags eine Entscheidung treffen, ob Verfahren gegen Naldo, Streit oder Atouba eingeleitet werden. Sollte dies der Fall sein, wird den Spielern zunächst eine Gelegenheit zu einer schriftlichen Stellungnahme zu den Vorfällen gegeben.
Ein Tag zum feiern war das!
Respekt für den Thread und für den richtigen Tipp
Absofort tippt dann bitte nurnoch Jonny.
Was ich gerade im Fernsehen sehe und was im Stadion kaum zu sehen war: 2 klare rote Karten für Hamburger Attacken, die den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen. Was der Herr Schiri stattdessen sieht ist das brutale Trikotzupfen von Kyrgiakos. Ich freue mich schon auf die 10 Elfer, die es demnächst pro Spiel gibt.
Ganz schwacher Schiri, der uns diesmal zum Glück nicht um den Erfolg brachte!
Der Atouba gehört mal für 6 Monate gesperrt.
Beim Ersten Elbogen-check hat Streit sicher am Trikot gezogen, aber ein eindeutiger Griff in die Familienplanung sieht anders aus. Einige Reporter forderten hier ja auch Rot für Albert, was ich lächerlich fände. Da würde es in jedem Spiel 4 Rote Karten geben.
Beim Tritt auf MEhdis Fuss war das ganze Ausmaß an Frust in dieser Schwarzen Perle zu sehen.
Und dann dieser Elfer-Pfiff. Dazu sage ich nur HAHA!
Wen sowas als Elfer gepfiffen wird, dann haben wir in jedem Spiel 6 - 10 Elfmeter. Unglaublich.
Aber , und das ist der wesentliche Unterschied zur letzten Saison:
Wir geben ne auf und spielen einfach weiter Fussball.
Ein spezielles Dankeschön an ALex Meier.
Ich habe ja schon vor Der Saison gesagt, das er von der gestiegenen Spielerischen Klasse profitieren wird und mind. 8 Tore und 8 Vorlagen macht...
*Klugscheiss*
Und noch was:
Der Elfmeter für den HSV ist sicher etwas zweifelhaft, aber unsere Eintracht hat gezeigt, dass sie sofort zurückschlagen kann! Ich glaube, ich werde echt von einer Euphorie gepackt im Moment.
So, jetzt müssen wir aufpassen, jetzt kommen die ,,einfachen'' Gegner, da gilt es, so viele Punkte wie möglich mitzunehmen und nicht überheblich werden.
Zitat von der Hsv seite:
"Apropos Beginn. Die Rothosen spielten von Beginn an gut, kamen gleich zu mehreren Eckstößen in der Anfangsphase. Und dennoch lag man nach acht Minuten zurück. Über die linke Seite kam die Eintracht das erste Mal vors Tor, Albert Streit bediente Alex Meier, der flach unten einschießen konnte."
Nachdem die Sportschau unsere Spieler schon nicht unsere Spieler auseinander halten kann ..
war das nich so das streit zum weißenberger flankt und der für meier auflegt ?!
Und die Reporter sind alles andere als souverän.
Gegen Werder hat mich auf Premiere schon aufgeregt mit welcher Fischkopp-Brille da moderiert worden ist. und gestern wieder das gleiche.
gibt es denn keine Reporter die ein Spiel mal neutral und trotzdem mit Emotionen kommentieren können.
5 Spiele - 10 Punkte - Superklasse -
Weiter so SGE !!
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=39153[/img]
Ich würde hier mal Frank Buschmann vom DSF empfehlen....wie der die Basketball-EM moderiert....und auch sonst.....1A .
Da kann ich Dir in allen Punkten absolut zustimmen.
Albert zupfte im Zweikampf am Trikot von Atouba, als dieser sich dann drehte rutschte die Hand etwas tiefer und da ließ er auch gleich los. Wenn Karte, dann hätte man Albert fürs Trikot zupfen Gelb geben können, aber niemals rot. Der Ellbogen-Schlag von Atouba hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit Zweikampf zu tun. Wenn das keine rote Karte ist, dann braucht man in Zukunft auch gar nix mehr pfeifen.
Der Schiri hatte noch nicht einmal Kreisklasse-Niveau, das war eine äußerst üble Leistung und ich bin froh, daß wir diesen Schiri erst einmal so schnell nicht wieder bekommen. Die Spieler des HSV haben ziemlich schnell spitz gekriegt, daß er sehr großzügig für HSV pfeift. Sie konnten sich echt fast alles erlauben. Könnt mich immer noch darüber aufregen!!!!
Kompliment an die Mannschaft, tolle Leistung, absolut verdient gewonnen!!!
Auch ein Danke an alle, die im Stadion mit angefeuert haben und mit Leib und Seele dabei waren - alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen! DANKE
ihr wisst schon, der hat das 6:3 kommentiert und auch das aufstiegsspiel gegen wacker burghausen.
'das ist ein märchen, ein unglaubliches märchen'
hab schon lange nix mehr von ihm gehört, weiss einer was der z.zt. macht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Forster
Anscheinend hat Premiere den nicht wieder genommen, die waren ja ziemlich sauer auf die Kommentaoren die zu Arena gewechselt sind.
Hab mich auch gewundert, aber für mich hats so ausgesehen, als ob die "Geste" nur an Pröll gerichtet war.