>

Entlastungszug nach Bielefeld!

#
meint ihr es langt noch wenn man morgen früßh die karten holt?also gleich morgen früh?

wie kommt man mit der bahn am besten dorthin?
#
kann man am freitag im fanshop am stadion auch welche kaufen..? weil da ja karfreitag ist ?!  
#
heck=SGE schrieb:
meint ihr es langt noch wenn man morgen früßh die karten holt?also gleich morgen früh?

wie kommt man mit der bahn am besten dorthin?


ich denke das das locker reicht..kommt drauf an an welchen fanshop du willst.. bethmannstr. steigst du am besten hauptwache aus..läufst richtung römer und biegst vor dem römer rechts in die bethmannstr. ab.... dann musst du ein stückchen immer geradeaus laufen und iwann auf der linken seite ist er.. man denkt zwar nich das da noch was kommt aber er komtm noch  ,-)
#
ja ok dann werde ich glei morgen früh versuchen karten zu holen. danke für die infos
#
gerade eben welche bekommen, also es sieht nicht nach nem ansturm wie zu uefa cup spielen aus, von daher wird morgen früh sicher au noch reichen
#
Russ-Fan schrieb:
kann man am freitag im fanshop am stadion auch welche kaufen..? weil da ja karfreitag ist ?!    



Karfreitag, gesetzlicher Feiertag merkste was? ums kurz zu sagen nein!!
#
is ja gut... reg dich ab mensch  
#
Russ-Fan schrieb:
is ja gut... reg dich ab mensch    


hab mich ja nicht aufgeregt, sollte  nur ein freundlich Hinweis sein  
#
Mal ne frage.

Ein Arbeitskollege war heute am Riederwald im Fanshop und wollte 2 Tickets für den Sonderzug Bielefeld holen, und die im Fanshop wussten nix davon!!!

Kann ich denn jetzt Karten am Riederwald holen oder nicht?

Eierkopf
#
Eierkopf schrieb:
Mal ne frage.

Ein Arbeitskollege war heute am Riederwald im Fanshop und wollte 2 Tickets für den Sonderzug Bielefeld holen, und die im Fanshop wussten nix davon!!!

Kann ich denn jetzt Karten am Riederwald holen oder nicht?

Eierkopf



ja aber erst ab morgen!!!
#
Sehr schön, dann fahr ich morgen früh um 11 gleich hin, wenn ich von der Arbeit komme!

Eierkopf
#
Ich war um kurz nach 3 in der bethmannstraße und hab mir tickets geholt verstehe das problem nicht.....
dort gab es jedenfalls welche
#
war um halb 5 da und habe auch tickets geholt.
#
wie ist das eigentlich?
sind das immer so 2er Siitzplätze oder???

sorry die fragen aba ich bin noch nie mit nem entlastungszug gefagahren
#
heck=SGE schrieb:
wie ist das eigentlich?
sind das immer so 2er Siitzplätze oder???

sorry die fragen aba ich bin noch nie mit nem entlastungszug gefagahren



ganz normale Regional-Bahn Waggons
#
Sehr innovativ ist die Größe des Tickets: passt selbst geknickt in keinen Geldbeutel oder so.

Gut nachgedacht Deutsche Bahn!
#
wegen dem format der tickets muss man aber net gleich weinen  
die karten von bielefeld, haben doch ein ähnliches format....

beim maddin in der bethmanstr gibt es genug tickets,
also auf zum maddin =)
#
Es wird aber am Samstag vorm Cottbus-spiel noch welche im shop im stadion geben?
#
wäre evtl. jmd. bereit, mir zwei Tickets mit zu besorgen? Ich hab leider keine Möglichkeit nach Frankfurt zu fahren  
Man könnte ja die Tickets dann vorm/im Zug übergeben und bezahlen. Oder eben halt per Versand. Kosten + kleinen Unkostenbeitrag würde ich natürlich übernehmen.
Wäre echt super, wenn sich jemand findet.
#
Hi liebe leutz,
war gerade mir 3 Sonderzugtickets kaufen ( Eintrachshop Bethmanstr. ). Gestern gingen gute 250 weg, jetzt wurde nochmal nachbestellt, jetzt liegen die restlichen da. Sind noch ca. 200 aber die müssten auch relativ schnell weggehen ( Aussage von Verkäufer, war nicht de Maddin )
Stehplatzkarten gibt es noch einige, also hopp hopp hopp, das wir das Stadtion da mal mit 2 vollen Blöcken zum beben bringen....


Auswärtssieg und Klassenerhalt......


Teilen