>

Entlastungszug nach Bielefeld!

#
joa werd ich wohl tun müssen
#
mach dir mal net in die hose. ich fahr auch ab darmstadt und geh halt einfach mal hin, den zug wird man schon finden.
#
ja  schon klar nur wenn jmd des jetzt gewusst hätte hätte ich gleich zum gleis gehen können aba ich denke das noch mehr von dort fahren werden
#
Hab mal eine allgemeine Frage zum Auswärtsspiel in Bielefeld.
Die Ultras haben doch auch nur Sitzplatzkarten bekommen, oder? Wenn ja, in welchem Block werden sie sein?
Und es wird wohl generell auf den Sitzplätzen gestanden, denn alle, die regelmäßig auswärts fahren, haben dort ihre Karten, oder?

Fragen über Fragen  ,-)
#
also cih war in nürnberg und gladbach und da haben eigentlich auch alle gestanden. gibt es eigentlich noch karten für den stehblock der gästefans?weil dort ja irgendwie  totales durcheinander war.
#
Also normalerweise sind die "Auswärtsvielfahrer"auf Stehplätze ...aber durch den durcheinander die es mit Block 7 gab haben alle diejenigen Sitzplatzkarten bekommen im Block a1 und a2. Adlermania ist  eine Sektion bei den Ultras und die machen einen Bus mit Karten im Block a2 also kannst du dir deine Frage eigentlich selber beantwortet...und unser Anpeitscher (Maddin)soweit wie ich mitbekommen hab ist auch in den Sitzplätzen vertreten die ja sowieso nur 11 euro kosten und genauso gestanden wird wie auf Stehplätzen.
NUR DIE SGE!
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
gibts immer noch keine angaben, was mitgebracht werden darf u. was nicht ?
#
Doch, die Fan-Info ist seit heute morgen online.

MFG Christian
#
Ist bekannt, ob Rucksäche etc.  im Zug gelassen werden können?
#
joa genau das wollte cih auch wissen. meint ihr man kann rucksack oder vlt ne tasche im zug lassen? oder ist das keine gute idee?
#
gegen Gladbach konnte man Rucksäcke etc. drin lassen. Es übernimmt eben niemand eine Garantie dafür, falls etwas weg kommt.
#
SGE_PP schrieb:
Die Ultras haben doch auch nur Sitzplatzkarten bekommen, oder? Wenn ja, in welchem Block werden sie sein?


Die Ultras werden nicht da sein, kannst getrost die Fahrt absagen, wenn du zu den Ultras in den Block wolltest.
#
Ich geh jetzt langsam los  ,-)
#
für kurz entschlossene habe ich noch eine sonderzugkarte übrig!!
Bin ab 8:15 am Hbf wenn ihr sie wollt dann ruft mich an!!! 01738825565!
MfG Petzer

Auf 3 Punkte
#
dito.


Teilen