>

Entlastungszug nach Bielefeld!

#
Hey Ho !!!

Komme aus Paderborn und möchte gerne zum Auswärtsspiel unserer Eintracht fahren!!
Das hinkommen nach Bielefeld ist kein Problem, doch die Eintrittskarten schon ein größeres!!
Habe aus dem frankfurt.foros den Tipp bekommen hier mal nachzufragen!!
Habe selbstverständlich auch schon bei der Geschäftsstelle und und und angerufen, doch die erzählen mir ein von Bestellstop...

Fährt hier jmd nach Blödefeld und kann mir vll den Gefallen tun und mir 2 Karten für den Gästebereich / Stehplatz mitbrigen?! Die Geldübergabe wäre vorm Stadion bzw Gästebereich...Büdddee  
#
https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1176021857

bestell dir da einfach Karten für Block 6, ist der Block direkt neben dem Gästestehblock  
#
nee ... möchte lieber mittdrinn statt nur dabei sein

Wenn ich schonma da bin, dann aber richtig

Gibbes keene Karten mehr für Gästeblock(stehbereich) `!?
#
Ruf halt in der Bethmannstraße an und frag nach.

Allgemein ist es aber ne ziemlich arme Einstellung, zu Hause zu bleiben nur weil man nun nicht exakt den Wunschplatz bekommt. Kommst du ins Stadion, weil du dir die Stimmung angucken willst oder weil du die Eintracht supporten willst? Letzteres kannst du von Block 6 aus genauso..
#
letztes jahr wa rich im block 6 das war auf jedenfall ok...aber dieses mal sind zum glück die karten für block 7 da...ich hoffe nur auf 3 punkte..
#
Sind denn noch Tickets zu haben ??


Gruß

HB
#
Moin!

also ich muss ma wissen ab welchem Gleis der zug abfährt in darmstadt nach frankfurt.. uhrzeit is ja schön un gut nur welcher gleis.. ausser ich fogle dem eintracht mob
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
Moin!
also ich muss ma wissen ab welchem Gleis der zug abfährt in darmstadt nach frankfurt.. uhrzeit is ja schön un gut nur welcher gleis.. ausser ich fogle dem eintracht mob


Frag einfach an diesem Schalter nach. Ansonsten kuck auf die Anzeigetafeln.
#
untouchable schrieb:
Ruf halt in der Bethmannstraße an und frag nach.

Allgemein ist es aber ne ziemlich arme Einstellung, zu Hause zu bleiben nur weil man nun nicht exakt den Wunschplatz bekommt. Kommst du ins Stadion, weil du dir die Stimmung angucken willst oder weil du die Eintracht supporten willst? Letzteres kannst du von Block 6 aus genauso..


Na sicheee komme ich, wenn es keine Karten mehr für den Gästebereich gibt...
Ich komme 1. wegen der geilen Stimmung von den Frankfurtern und 2. Um die Mannschaft zum Klassenverbleib anzufeurn...
#
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber kann mir keiner 2 Gästeblockkarten für das Spiel in Bielefeld mitbringen??

Geld und Kartenübergabe wäre vorm Stadion.
Zeitpunkt wird ausgemacht ... Handynummer u alles drumm und drann wird noch vereinbart !  

MfG Robert
#
Gästeblock ist ausverkauft, fahr Samstag hin und kauf dir vor Ort Karten für Block 6, grenzt an den Gästestehblock. Sollten problemlos noch an der Tageskasse zu bekommen sein.
#
Hallo,
wisst ihr ob es noch Tickets für den Entlastungszug gibt?
#
Ich habe heute morgen 2 Tickets (Zug+Stehplatzkarte) im Eintracht shop in der Bethmannstraße bekommen.
#
Hallo!
Ich suche ein Ticket für das Spiel in Bielefeld! Treffen in Bie?

Einfach melden!
#
War heute mittag 16 uhr in der Bethmannstraße. Die Zug Tickets waren fast alle weg. rest 30 stk.
#
Hi! Sind zu fünft und wollen zum Spiel. Zwei von uns haben kein Ticket mehr für den Sonderzug bekommen.
Hat jemand von euch noch Tickets zu verkaufen?

Wenn nicht, weiß dann jemand wie das mit den Kontrollen im Zug ist und ob man auch ohne in den Zug kommen könnte? (Betrifft nur die Rückfahrt)
#
da noch keine Faninfo da ist( sowie ich weiß) hab ich mal eine Frage...waren letztes Jahr in Bielefeld Doppelhalter oder nur kleine Fahnen erlaubt?? danke für die antworten..
AUSWÄRTSSIEG
#
Für den Fall, daß jemand noch kurzfristig Fahrt + Karte sucht ( wird nur zusammen abgegeben !) :

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11119963/
#
Hallo zusammen,
weiß jemand von wo der Sonderzug in Darmstadt losfährt also welches Gleis?
Wer wird ncoh von Darmstadt fahren?
#
heck=SGE schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand von wo der Sonderzug in Darmstadt losfährt also welches Gleis?
Wer wird ncoh von Darmstadt fahren?


Frag doch an dem Schalter dort nach oder beachte die Anzeigetafeln!!!


Teilen