>

Entlastungszug nach Bielefeld!

#
Beben natürlich gross, für die, die auf die Rechtschreibung achten....
#
Hab mir auch vorhin meine 6 Karten geholt!

Die Nachfrage ist schon sehr stark, also wer noch welche will, ranhalten!

Eierkopf
#
Larruso schrieb:
Hi liebe leutz,
war gerade mir 3 Sonderzugtickets kaufen ( Eintrachshop Bethmanstr. ). Gestern gingen gute 250 weg, jetzt wurde nochmal nachbestellt, jetzt liegen die restlichen da. Sind noch ca. 200 aber die müssten auch relativ schnell weggehen ( Aussage von Verkäufer, war nicht de Maddin )
Stehplatzkarten gibt es noch einige, also hopp hopp hopp, das wir das Stadtion da mal mit 2 vollen Blöcken zum beben bringen....


Auswärtssieg und Klassenerhalt......  


So ein sch*** ! Ich hab jetzt schon für den 6er Block bestellt !  
#
Basti1899 schrieb:
Larruso schrieb:
Hi liebe leutz,
war gerade mir 3 Sonderzugtickets kaufen ( Eintrachshop Bethmanstr. ). Gestern gingen gute 250 weg, jetzt wurde nochmal nachbestellt, jetzt liegen die restlichen da. Sind noch ca. 200 aber die müssten auch relativ schnell weggehen ( Aussage von Verkäufer, war nicht de Maddin )
Stehplatzkarten gibt es noch einige, also hopp hopp hopp, das wir das Stadtion da mal mit 2 vollen Blöcken zum beben bringen....


Auswärtssieg und Klassenerhalt......  


So ein sch*** ! Ich hab jetzt schon für den 6er Block bestellt !    



De Maddin steht doch mit allen anderen im 6 Block, der wird dann einfach zum steh umfunktioniert... Das wird ein riesen spass, wenn der 6 + der 7 beiden richtig voll werden. 2 auswärtsstehblöcke voller Frankfurter.... das wird herrlich...
#
Larruso schrieb:
Basti1899 schrieb:
Larruso schrieb:
Hi liebe leutz,
war gerade mir 3 Sonderzugtickets kaufen ( Eintrachshop Bethmanstr. ). Gestern gingen gute 250 weg, jetzt wurde nochmal nachbestellt, jetzt liegen die restlichen da. Sind noch ca. 200 aber die müssten auch relativ schnell weggehen ( Aussage von Verkäufer, war nicht de Maddin )
Stehplatzkarten gibt es noch einige, also hopp hopp hopp, das wir das Stadtion da mal mit 2 vollen Blöcken zum beben bringen....


Auswärtssieg und Klassenerhalt......  


So ein sch*** ! Ich hab jetzt schon für den 6er Block bestellt !    



De Maddin steht doch mit allen anderen im 6 Block, der wird dann einfach zum steh umfunktioniert... Das wird ein riesen spass, wenn der 6 + der 7 beiden richtig voll werden. 2 auswärtsstehblöcke voller Frankfurter.... das wird herrlich...


Was für einen Müll du laberst! als ob der liebe Herr Stein im Block 6 stehen würde  AUSWÄRTSBLOCK ist nunmal Block7 und nicht Block6!!!
Wenn irgendeiner von euch Block 6ern nach dem Spiel rummäckert, dass euch Bielefelder angepöbelt oder angespuckt haben, dann informiert euch das nächste Mal eben besser!
#
Also erst mal labber ich kein Müll und bevor du hier irgendetwas hier erzählen willst, dann musst du dich besser informieren...

Ich war vor 2 Stunden beim Maddin im Eintracht-Shop, HABE IHN HÖCHSTPERSÖNLICH gefragt, in welchem Block er ist und er sagt mir, ups du scheinst ja keine Ahnung zu haben, er ist im SITZBLOCK, WEIL, jetzt pass mal auf, zuerst gar keine Steher frei waren....(Sollten abgerissen werden, jetzt aber nach hinten verschoben worden)

Jetzt haben alle erst mal Sitz-bestellt, damit sie überhaupt karten haben UND DANN kam die Ankündigung mit den Stehkarten.... Sollen die jetzt ihr Tickets wegschmeisen oder was.... Die stehen dann halt auf ihren Sitzplätzen....

Also Jüngchen, bitte ein bißchen Vorabinfos sammeln und mein Worte grundlos in Frag stellen..... Also so was.....
P.S. Freundlichkeit auch mit Löffeln gegessen ne....
#
Ich hätte da auch noch ne Version...

Die Blöcke 6 und 7 sollte es bis zu diesem Spiel wegen Umbau schon gar nicht mehr geben.
Deshalb haben ALLE Sitzplätze bekommen.
Nachdem die Karten verteilt waren, kam Bielefeld in den Sinn die Tribünen doch
noch nicht abzureißen.
Daraufhin gab es wieder die Blöcke 6 und 7.

Blöcke A1 und A2 = SITZPLATZ
Block 7 = AUSWÄRTSSTEHPLATZ
Block 6 = ANGRENZENDER STEHPLATZ AN BLOCK 7

So und jetzt kommt der nächste....
#
Also ich kann ja auch nur das sagen, was der Maddin mir gesagt hat. Mir geht das aber tierisch auf den Geist, wenn Leute einfach so rummachen, als ob die die volle Peilung haben aber eigentlich doch im Unrecht sind.
Wenn ich was geschrieben haben sollte, was nicht der Wahrheit entsprechen würde, dann lass ich mich gerne korrigieren.

Aber nicht auf diese Art und Weise... Brüllt der mit allen so rum und sich somit Aufmerksamkeit zu verdienen... Naja egal...
Und warum sollen denn im Block 6 die Frankfurter von Bielefeldern angepöbelt werden??? Bitte mal um Klärung der Sache oder versteh ich da was nicht???
#
Weil Block 6 eigentlich "Heimblock" ist.
Habe letztes Jahr selbst da gestanden, mit noch ca. 500 Frankfurtern.
Allerdings standen direkt über uns eine Gruppe Bielefelder, die dann beim 0:1 bzw. 1:0 für sie angefangen haben zu provozieren...
War aber alles in Allem nicht wirklich schlimm. Würde immer wieder in Block 6 gehen.
#
Berger_Adler schrieb:
Weil Block 6 eigentlich "Heimblock" ist.
Habe letztes Jahr selbst da gestanden, mit noch ca. 500 Frankfurtern.
Allerdings standen direkt über uns eine Gruppe Bielefelder, die dann beim 0:1 bzw. 1:0 für sie angefangen haben zu provozieren...
War aber alles in Allem nicht wirklich schlimm. Würde immer wieder in Block 6 gehen.


Also die sollen sich mal wagen, den 6er Block zu beschimpfen, da ist doch der 7er gleich daneben, der dieses Jahr auch voll wird. Also ich glaub da müssten wir keine Probleme haben oder....
#
Servus!
Also ich war heute im Fanshop am Stadion und da gabs noch ausreichend Stehplatzkarten und Entlastungszugtickets!
Die Stehplatzkarten sind für den Block 7! Das wird bestimmt ne sehr lustige Auswärtsfahrt.
Es gibt noch Karten, also nichts wie hin........
Gruß
Andy
#
Berger_Adler schrieb:
Ich hätte da auch noch ne Version...

Die Blöcke 6 und 7 sollte es bis zu diesem Spiel wegen Umbau schon gar nicht mehr geben.
Deshalb haben ALLE Sitzplätze bekommen.
Nachdem die Karten verteilt waren, kam Bielefeld in den Sinn die Tribünen doch
noch nicht abzureißen.
Daraufhin gab es wieder die Blöcke 6 und 7.

Blöcke A1 und A2 = SITZPLATZ
Block 7 = AUSWÄRTSSTEHPLATZ
Block 6 = ANGRENZENDER STEHPLATZ AN BLOCK 7

So und jetzt kommt der nächste....  


Du hasts vollkommen erfasst!
"Ohh der Stein ist im Sitzblock dann muss ich da auch hin"...husch husch...
#
ne frage kann mann mit den sonderzugticket au von fulda nach frankfurt fahren un dan nach bielefeld????????????
#
adler_sge1991 schrieb:
ne frage kann mann mit den sonderzugticket au von fulda nach frankfurt fahren un dan nach bielefeld????????????  


Nein kann man nicht.
#
steht ja auf den tix auch drauf, für welchen RegionalExpress die gültig sind.
musst du wohl oder übel doch noch ne fahrkarte nach ffm ziehen...
#
"der stein is beim sitzplatz husch husch nix wie hin "@waldstadion6855      

maaaaan mach den jungen doch net so fertisch
#
hi,
also kann man mit den entlastungszugtickets net im rmv bis zum Hbf fahren???
und noch eine kleine frage, der sehr geehrte herr m.stein ist jetzt also im
block 7 oder net???
#
Larruso schrieb:

Ich war vor 2 Stunden beim Maddin im Eintracht-Shop, HABE IHN HÖCHSTPERSÖNLICH gefragt, in welchem Block er ist und er sagt mir, ups du scheinst ja keine Ahnung zu haben, er ist im SITZBLOCK
#
gut, danke, aber dann gibt es immernoch Sitzblock A1 bzw. A2 und B.
#
Gibt es die Zugtickets auch heute irgendwo am Stadion?


Teilen