>

Frauen einfach nur verstehen?!?!

#
simima schrieb:
womeninblack schrieb:

Mache ich einen Fred auf: die Männer verstehen???

Wie können Frauen Wesen verstehen, die nur mit einer Gehirnhälfte denken   .  So ein Fred würde daher wenig Sinn machen  

am frühen morgen müllt das schwanzlose gesindel schon die freds zu

*ich geh dann mal lieber*
#
Moin, ich finde es ganz amüsant mit meiner Frau einkaufen zu gehen oder shoppen egal wie man das nennen will.
Zum einen kann ich gleich meinen Kommentar zu Kleidung, Schuhen etc. abgeben und zum anderen will ich auch das meine Frau glücklich ist mit den Sachen die sie sich kauft, also berate ich sie, ich habe natürlicherweise oft einen anderen Geschmack, aber das ein oder andere Teilchen habe ich ausgesucht.
Ich setze mich auch nicht irgenwohin, sondern unterstütze proaktiv, indem ich andere Farben oder Größen suche, sonst wäre mir das auch zu langweilig.
Zu bedenken ist auch das wir dabei unsere beiden jetzt 5jährigen mitschleppen, die das Alles als großen Spielplatz emfpinden, nicht immer zur Freude der Verkäuferinnen.

Wir haben auch seit Jahren ein Ritual, den sogenannten Entscheidungscappuccino, der immer zum Einsatz kommt.
Wir gehen also zu 4 am Wochenende früh in die Stadt und gehen in viele, viele Geschäfte, z.B auch Büchereien, natürlich Boutiquen so es noch welche gibt, Schuhgeschäfte usw., hier sondiert meine Frau was ihr gefällt, so nach 3-5 Stunden gehen wir dann in ein Cafe und tringen den Enscheidungscappucciono, hier wird dann diskuiert was gekauft wird, anschliessend gehen wir dann auch wirklich nur noch gezielt in die entsprechenden Geschäfte. Um spätestens 15.30 pktl   , an Samstagen sind wir dann immer zu Hause, das alles macht Sinn,weil es koordiniert ist und deshalb macht mir das auch Spass mit meiner Frau einkaufen zu gehen.
#
Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..  

Bist du mit Mario Barth verwandt?  
#
Da hilft nur 10:00h

und um 14:00h treffenpunkt

und die Welt ist in Ordnung

Aber nur, wenn kein Samstagspiel ist  
#
Treffenpunkt ????   ...   verkaufe en  
#
womeninblack schrieb:
Was soll ich hier schreiben?
Ich habe gerade ein Paar Schuhe.
Ich finde einkaufen total für die Füße, es gibt nix schrecklicheres.
Ich kenne dagegen nur Männer die gerne einkaufen.
Ich gehe zur Eintracht - wie vlt. der eine oder andere weiß...
Und ich kenne nur Männer die Fußball und speziell die Eintracht zum Kotzen finden.
Was jetzt?

Bist Du vielleicht in Wirklichkeit Maninblack ?
#
Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..  

Ich würde mal behaupten, dass Du die falschen Frauen kennst bzw. mit den falschen Frauen einkaufen gehst...  
#
Mir gehts da wie wib- ich gehe nur ungern einkaufen. Wenn, dann habe ich genaue Vorstellungen, habe ich das Gesuchte nach max. 2 Stunden nicht gefunden, ist der Einkauf für mich beendet.
Ich denke, die meisten Männer fühlen sich beim ausgedehnten shoppen mit Frauen wie ich als Frau mich im Baumarkt fühle.    Das geht gar nicht.

Und was das Verstehen von Frauen angeht, da sag ich nur fühnünününününü  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Moin, ich finde es ganz amüsant mit meiner Frau einkaufen zu gehen oder shoppen egal wie man das nennen will.
Zum einen kann ich gleich meinen Kommentar zu Kleidung, Schuhen etc. abgeben und zum anderen will ich auch das meine Frau glücklich ist mit den Sachen die sie sich kauft, also berate ich sie, ich habe natürlicherweise oft einen anderen Geschmack, aber das ein oder andere Teilchen habe ich ausgesucht.
Ich setze mich auch nicht irgenwohin, sondern unterstütze proaktiv, indem ich andere Farben oder Größen suche, sonst wäre mir das auch zu langweilig.
Zu bedenken ist auch das wir dabei unsere beiden jetzt 5jährigen mitschleppen, die das Alles als großen Spielplatz emfpinden, nicht immer zur Freude der Verkäuferinnen.

Wir haben auch seit Jahren ein Ritual, den sogenannten Entscheidungscappuccino, der immer zum Einsatz kommt.
Wir gehen also zu 4 am Wochenende früh in die Stadt und gehen in viele, viele Geschäfte, z.B auch Büchereien, natürlich Boutiquen so es noch welche gibt, Schuhgeschäfte usw., hier sondiert meine Frau was ihr gefällt, so nach 3-5 Stunden gehen wir dann in ein Cafe und tringen den Enscheidungscappucciono, hier wird dann diskuiert was gekauft wird, anschliessend gehen wir dann auch wirklich nur noch gezielt in die entsprechenden Geschäfte. Um spätestens 15.30 pktl   , an Samstagen sind wir dann immer zu Hause, das alles macht Sinn,weil es koordiniert ist und deshalb macht mir das auch Spass mit meiner Frau einkaufen zu gehen.

Potti, du bist der Härteste, keine Frage, gegen dich ist Arnold Peter Lustig! Wer freiwillig mit drei weiblichen Wesen einkaufen gehen kann, der stoppt auch Kanonenkugeln mit der Brust!
#
whiteeagle schrieb:
.....  wie ich als Frau mich im Baumarkt fühle.    Das geht gar nicht.  

Hö ? Wie sollte man sich eigentlich als Frau im Baumarkt fühlen ?  
Ich liebe stundenlanges "shoppen" im Baumarkt !  
#
kann man daß verstehen http://de.rofl.to/frau-steckt-fest
#
Grabi65 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Potti, du bist der Härteste, keine Frage, gegen dich ist Arnold Peter Lustig! Wer freiwillig mit drei weiblichen Wesen einkaufen gehen kann, der stoppt auch Kanonenkugeln mit der Brust!

..war etwas unklar geschrieben, Frau, Tochter 5 jahre, Sohn 5 Jahre und de Babba, also ausgeglichenes Verhältnis 2 Mädels und zwei Jungs
#
Kallewirsch schrieb:
whiteeagle schrieb:
.....  wie ich als Frau mich im Baumarkt fühle.    Das geht gar nicht.  

Hö ? Wie sollte man sich eigentlich als Frau im Baumarkt fühlen ?  
Ich liebe stundenlanges "shoppen" im Baumarkt !    

Für mich ist das fast Höchststrafe, wenn ich mit muss, weil es was gibt, dass ich zusammen mit meinem Mann aussuchen muss  
Ich seh da immer zu das ich ganz schnell wieder raus komme.
#
Ich kenne viele Männer die beim einkaufen länger brauchen wie jede andere Frau, Das ist nur ein Klischee, das wohl immer so bleiben wird, aber gar net stimmt. Ich hab in ner stunde alles zusammen was ich brauch
#
handballsandy schrieb:
Ich kenne viele Männer die beim einkaufen länger brauchen wie jede andere Frau, Das ist nur ein Klischee, das wohl immer so bleiben wird, aber gar net stimmt. Ich hab in ner stunde alles zusammen was ich brauch  

Genau, Männer sind auch nur Frauen!
#
richtig  
#
Grabi65 schrieb:

Koennen wir mal die Beleidigungen sein lassen. Ist ja nicht zu fassen....
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

Koennen wir mal die Beleidigungen sein lassen.    

Warum ?  
#
ist ja eine heitere disskusion hier xD

also 1. neee ich bin nicht mit mario barth verwandt... aber vielleicht er mit mir ?!

und ich finde es immer lustig das manche mädels/frauen sagen jaaaa ich bin nicht wie die anderen und ich brauch nicht lange.... ist klar... die brauchen dann meist noch länger.

und jaaa das stimmt männer brauchen auch in einigen sachen länger zum einkaufen aber zum unterschied zu frauen hängen wir in der technik und unterhaltungselektronik abteilung rum mit den anderen männern und beraten uns gegenseitig =)  

ich bin ja auch dafür das man in frauenschuhläden so ein spielplatz für männer einführt... da steht dann nen riesen flachbildschirm eine playstation 3  4 controller und fifa und schon sind alle glücklich!!! für die leseratten unter den männern kann man ja auch interessante männer magazine aushändigen *zwinka*
hmm quasi wie im baumarkt so ne kinderabteilung nur für männer.... ach wäre das herlich.. dann würd ich auch öfters einkaufen gehen  
#
Männer die einen guten Geschmack für mode haben brauchen auch ihr Zeit, bei den Männern wo es schnell geht, den sieht man das auch meistens an, dnan wird halt ein t-shirt oder shcuhe 2 nummern zu groß gekauft ist euch ja meistens egal. Aber die Frauen müssen immer gut aussehen und top gestylt sein tztztz....

Teilen