>

Frauen einfach nur verstehen?!?!

#
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:
Also wirklich, so bin ich net, jetzt mach hier mal net so komische andeutungen...


Wer sich im Sonderzug schminkt ist n Püppi....  

Eigentlich wollte ich dich grad in Schutz nehmen, aber das war ja wohl ein Eigentor!      
#
Wer mahct denn sowas? ich kenne keinen.... oder meinst du den lidschattend en du dir noch kurz vor dortmund über die augen geschmiert hast? dachte cih soll das niemandem verraten....
#
teezwetschge schrieb:
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:
Also wirklich, so bin ich net, jetzt mach hier mal net so komische andeutungen...


Wer sich im Sonderzug schminkt ist n Püppi....  

Eigentlich wollte ich dich grad in Schutz nehmen, aber das war ja wohl ein Eigentor!      


Wen meinste jetzt? Sandy oder mich?
#
downwheel schrieb:
Wen meinste jetzt? Sandy oder mich?

Ich dich in Schutz nehmen?! Im Lewe net   ...nee, ich mein natürlich Sandy damit.
#
ätsch, siehst du keiner mag dich, würd ich mir mal gedanken machen ^^
#
teezwetschge schrieb:
downwheel schrieb:
Wen meinste jetzt? Sandy oder mich?

Ich dich in Schutz nehmen?! Im Lewe net   ...nee, ich mein natürlich Sandy damit.


Gut, dann versteh ich das auch mit dem Eigentor....      
#
Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..  


Sorry, aber diese Geschichte hast Du von "Sex and the City" !!!

Ansonsten würde ich als Frau einfach mal sagen,  wieso uns verstehen wollen? Wir Frauen wissen, dass Männer nicht in der Lage dazu sind und man ihnen immer sagen muss, was sie tun sollen. Deswegen wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn der Mann gleich selbst auf die Idee kommen würde, das Marmeladenglas zu öffnen. Muss man das noch sagen?!  

#
handballsandy schrieb:
ätsch, siehst du keiner mag dich, würd ich mir mal gedanken machen ^^


Ich bin Fan eines Vereins der auch nicht unbedingt beliebt ist.

Ich kann damit leben.    
#
seit wann bist du den schalke fan?
#
becks85 schrieb:
handballsandy schrieb:
nöööö wir können alles alleine



   

ich sach nur: "Schaaatz, kannst du mir mal bitte das Marmeladenglas aufmachen"

So und jetzt kommst du...


 
#
handballsandy schrieb:
seit wann bist du den schalke fan?


OBACHT,bitte.....
#
#
team-adler schrieb:


Sorry, aber diese Geschichte hast Du von "Sex and the City" !!!

Ansonsten würde ich als Frau einfach mal sagen,  wieso uns verstehen wollen? Wir Frauen wissen, dass Männer nicht in der Lage dazu sind und man ihnen immer sagen muss, was sie tun sollen. Deswegen wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn der Mann gleich selbst auf die Idee kommen würde, das Marmeladenglas zu öffnen. Muss man das noch sagen?!  

 


habe zwar gerne früher ab und an sex and the city geguckt aber das hatte ich nicht aus der serie sondern eigene erfahrung...
aber schön das die das mal bei sex and the city angedeutet haben  
#
Andy1987 schrieb:
Tjaaa wer kennt das nicht? Frauen reden in Geheimsprache mit uns die wir natürlich nicht verstehen können!
Was sind eure Erlebnisse mit dem Phänomen Frau?

Freue mich auf eine heitere Diskussion und Erfahrungsaustausch sowie nützliche Tipps!!!!


Komm mal von deinem Macho-Trip runter und behandel Frauen wie Menschen. Dann wirst du sie auch verstehen.
#
MainTower schrieb:
Andy1987 schrieb:
Tjaaa wer kennt das nicht? Frauen reden in Geheimsprache mit uns die wir natürlich nicht verstehen können!
Was sind eure Erlebnisse mit dem Phänomen Frau?

Freue mich auf eine heitere Diskussion und Erfahrungsaustausch sowie nützliche Tipps!!!!


Komm mal von deinem Macho-Trip runter und behandel Frauen wie Menschen. Dann wirst du sie auch verstehen.


ähmm ich glaube manche nehmen das hier etwas zu ernst o.O
man sollte das doch alles auch mit etwas humor betrachten  
möchte hier keinesfalls jemanden persönlich angreifen oder sonstiges... möchte einfach mal paar erfahrungen schreiben und selber auch von anderen hören/lesen  
#
Zu verstehen was eine Frau sagt ist einfach!
Unmöglich ist es zu kapieren, was sie damit meint!
#
Selbolder schrieb:
Zu verstehen was eine Frau sagt ist einfach!
Unmöglich ist es zu kapieren, was sie damit meint!


Du bringst es auf den Punkt!!!
#
team-adler schrieb:
Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..  


Sorry, aber diese Geschichte hast Du von "Sex and the City" !!!

Ansonsten würde ich als Frau einfach mal sagen,  wieso uns verstehen wollen? Wir Frauen wissen, dass Männer nicht in der Lage dazu sind und man ihnen immer sagen muss, was sie tun sollen. Deswegen wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn der Mann gleich selbst auf die Idee kommen würde, das Marmeladenglas zu öffnen. Muss man das noch sagen?!  

 


..bitte keine Pauschalverurteilungen, es geht auch anders..
#
team-adler schrieb:
Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..  


Sorry, aber diese Geschichte hast Du von "Sex and the City" !!!

Ansonsten würde ich als Frau einfach mal sagen,  wieso uns verstehen wollen? Wir Frauen wissen, dass Männer nicht in der Lage dazu sind und man ihnen immer sagen muss, was sie tun sollen. Deswegen wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn der Mann gleich selbst auf die Idee kommen würde, das Marmeladenglas zu öffnen. Muss man das noch sagen?!  

 


..bitte keine Pauschalverurteilungen, es geht auch anders..
#
eben ausserdem sollte man doch alles auch spaßig sehen und nicht alles bier ernst!

ich hoffe die mädels/frauen nehmen mir den thread nicht so übel *grins*


Teilen