>

In welchem Bolck sitzt Ihr denn in Nürnberg

#
MS-DOS schrieb:
Ich habe gehört, in Nürnberg machen sie vorm Gästeblock gerne mal Alkoholkontrollen. Wer zuviel hat bleibt draußen. Ob sie das am 17.04. auch machen weiß ich natürlich nicht.
Wie hoch der Grenzwert ist weiß ich auch nicht. Evtl. können wir über die Fanbetreung noch was erfahren.



Das kann ich bestätigen. Einen Kumpel haben sie dort mal wegen "offensichtlicher Alkoholisierung" den Zutritt verweigert (ohne Alkotest). Man muss dazu sagen, dass er sich auch nicht ganz unauffällig verhalten hat  
#
wir hüpfen im block 22
#
Englandeagle schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ich habe gehört, in Nürnberg machen sie vorm Gästeblock gerne mal Alkoholkontrollen. Wer zuviel hat bleibt draußen. Ob sie das am 17.04. auch machen weiß ich natürlich nicht.
Wie hoch der Grenzwert ist weiß ich auch nicht. Evtl. können wir über die Fanbetreung noch was erfahren.



Das kann ich bestätigen. Einen Kumpel haben sie dort mal wegen "offensichtlicher Alkoholisierung" den Zutritt verweigert (ohne Alkotest). Man muss dazu sagen, dass er sich auch nicht ganz unauffällig verhalten hat    


ab 1,8 wird dir der zutritt verweigert
#
sgeadler92 schrieb:
Englandeagle schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ich habe gehört, in Nürnberg machen sie vorm Gästeblock gerne mal Alkoholkontrollen. Wer zuviel hat bleibt draußen. Ob sie das am 17.04. auch machen weiß ich natürlich nicht.
Wie hoch der Grenzwert ist weiß ich auch nicht. Evtl. können wir über die Fanbetreung noch was erfahren.



Das kann ich bestätigen. Einen Kumpel haben sie dort mal wegen "offensichtlicher Alkoholisierung" den Zutritt verweigert (ohne Alkotest). Man muss dazu sagen, dass er sich auch nicht ganz unauffällig verhalten hat    


ab 1,8 wird dir der zutritt verweigert


Danke für die Info! 1,8 ist ein brutaler Wert. Da muss man schon gut "geübt" sein, um das überhaupt zu erreichen...
#
Bin mit 3 weiteren Adlern in 27B
#
Laut Faninfo ist die Promille zahlt nur 1 Promille :


Und laut Stadionordnung Nürnberg sogar nur 0,8

Auszug Stadion Ordnung Nürnberg:

"Erkennbar alkoholisierte, erkennbar unter sonstigen Drogen stehende, vermummte und/oder mit auf rassistischer, fremdenfeindlicher oder rechtsradikaler Einstellung hinweisender Kleidung versehene Personen sind von der Veranstaltung ausgeschlossen. Als erkennbarer alkoholisierter Einfluss gilt jedenfalls ein Alkoholisierungsgrad von 0,8 Promille und mehr."


Teilen