also ich hab mir das Video heute nacht mal rein gezogen (dank der lieben Leuds die es mir geschickt haben, vielen dank nochmal, wirklich sehr nett!!) und ich hab mich weg geschmissen vor lachen. Das ist genau mein Humor, darüber könnte ich tage lange lachen
aber sagenhaft wie lange sich die Kölner "warm" machen um dann ihr "Revier" in weniger als 1 Minute sang und klanglos zu verlieren, goldig
Was ich net verstehe bei sowas ist das die Jungs in den hinteren Reihen ueberhaupt keinen Schlag machen ....schieben Ihren Vordermann und dann Rennen se weg ....fuer was gehen die dann mit?
Bonner23 schrieb: also ich hab mir das Video heute nacht mal rein gezogen (dank der lieben Leuds die es mir geschickt haben, vielen dank nochmal, wirklich sehr nett!!) und ich hab mich weg geschmissen vor lachen. Das ist genau mein Humor, darüber könnte ich tage lange lachen
aber sagenhaft wie lange sich die Kölner "warm" machen um dann ihr "Revier" in weniger als 1 Minute sang und klanglos zu verlieren, goldig
So ging´s wir auch... So alte Jungs + dann so eine lächerliche Veranstaltung.
womeninblack schrieb: "Nünberger Ultras" oder auch "Hools" greifen keinen Sonderzug mit Frauen und Kindern an, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.
Fällt mir gerade ein: ich kenne den Unterschied zwischen beiden Gruppierungen schon. Nur, im Polizeibericht von Nbg stand, dass Nürnberger "Ultras" uns, d.h. den Sonderzug angreifen wollten, und wir deshalb geschützt werden mussten. Daher mein "Geschreibsel" über "Ultras".
lil_wyatt schrieb: Sowas armseeliges... und dann wundern sich die Medien noch über gewaltbereitschaft und die Gesellschaft auch.
Is dock fuck egal ob die sich im Wald schlagen oder sonstwo. So dumm kann man echt net sein! Finden das wohl voll cool... gehn 4mal pro Woche in die Mukkibude um sich am WE mit andern Deppen zu kloppen.
Spendet doch für Kinder in Afrika... und tut was sinnvolles
So eine Scheisse mit den Krüppeln
Oh, der Kindergarten muckt auf.
@propain also ich möcht keine 16 mehr sein. ............nicht nur wegen solch' Kommentar, muß doch nicht sein .......................auch allgemein............der Junge macht auch seinen Weg................und den Kindergarten wird er hoffentlich in liebevoller Erinnerung bewahren..........
Wenn lil-lutscher Leute als Krüppel bezeichnet weil sie anders sind wie er selbst hat er keinen vernünftigen Komentar verdient. Ich kenne einige der Leute, die hauen sich nur dort wo sie keinen anderen stören, was spielt sich dieser lil-lutscher so auf?
Ich kenne auch ein paar von ihnen. Das sind alles ganz normale Jungs, die dort halt ihren "Kick" suchen und auch finden... Aber die meisten von ihnen trinken noch nicht mal einen Tropfen Alkohol usw usw...Also wer es sich hier rausnimmt sie als Krüppel etc etc zu bezeichnen, sollte vielleicht mal die Möglichkeit bekommen es ihnen ins Gesicht zu sagen, würde gerne hören, ob da noch immer Beleidigungen zu hören wären... Wenn juckts, wenn kein unbeteiligter weit und breit in der Nähe ist?! Wir bräuchten vielleicht kein SEK mehr an den Stadien, wenn alle "möchtegern - gewaltbereiten" mal den Mumm hätten zu einem W & W Match zu gehen! Da können sie sich nämlich nicht in der Masse verstecken und irgendwas schmeissen!
Bonner23 schrieb: also ich hab mir das Video heute nacht mal rein gezogen (dank der lieben Leuds die es mir geschickt haben, vielen dank nochmal, wirklich sehr nett!!) und ich hab mich weg geschmissen vor lachen. Das ist genau mein Humor, darüber könnte ich tage lange lachen
hab mir das video eben auch mal angeguckt. sagen wirs mal so. wenn die sich im wald treffen und keine unbeteiligten da reingezogen werden ist ja eigentlich nichts dran auszusetzten. das mit dem extremsport kommt schon irgendwie hin. ist halt wie boxen, nur nicht einzeln sondern im team. für mich persönlich wäre das nichts ,-) , aber wem es spass macht, warum nicht! auf frankfurter seite sind schon gute schränke dabei, keine frage! die möchte man nicht so gerne im wald treffen, wenn man ein weisses t-shirt und eine rote maske auf hat!
wer sich dran stört braucht ja net in den wald oder uff die wiese kommen. warum schauen sich die großen hooligan-kritiker überhaupt die videos an? sensationsgeil? selber lust?
so lange sich zwei gruppen von leute in beiderseitigen einvernehmen (ohne waffen! gruß nach ....) einen kampf liefern schadet das keiner sau aus der schar der großen kritiker hier.
da würde ich mir an stelle der bessermenschen eher sorgen machen beim u-bahnfahren im gallus oder beim laufen über den pausenhof jeder frankfurter berufs- und hauptschule.
Sportfrei2006 schrieb: wer sich dran stört braucht ja net in den wald oder uff die wiese kommen. warum schauen sich die großen hooligan-kritiker überhaupt die videos an? sensationsgeil? selber lust?
so lange sich zwei gruppen von leute in beiderseitigen einvernehmen (ohne waffen! gruß nach ....) einen kampf liefern schadet das keiner sau aus der schar der großen kritiker hier.
da würde ich mir an stelle der bessermenschen eher sorgen machen beim u-bahnfahren im gallus oder beim laufen über den pausenhof jeder frankfurter berufs- und hauptschule.
in diesem sinne: sportfrei und auf nach berlin!
..also ich war uff der Berufsschule am Gericht und mei Lehrstell war in Feschenheim, mir is ne was bassiert im Lebe net, aber da hatte die Leut auch noch Respekt...
Unfassbare Szene in der ersten Fußball-Liga Schwedens: Ein Zuschauer schlägt den Torwart des Gästeteams in den Schlussminuten ins Gesicht. Die Partie wurde abgebrochen.
Um zu sagen ich war dabei
So ging´s wir auch...
So alte Jungs + dann so eine lächerliche Veranstaltung.
Fällt mir gerade ein: ich kenne den Unterschied zwischen beiden Gruppierungen schon.
Nur, im Polizeibericht von Nbg stand, dass Nürnberger "Ultras" uns, d.h. den Sonderzug angreifen wollten, und wir deshalb geschützt werden mussten.
Daher mein "Geschreibsel" über "Ultras".
sportfrei!
mir bitte auch
Wenn lil-lutscher Leute als Krüppel bezeichnet weil sie anders sind wie er selbst hat er keinen vernünftigen Komentar verdient. Ich kenne einige der Leute, die hauen sich nur dort wo sie keinen anderen stören, was spielt sich dieser lil-lutscher so auf?
gelöscht
Wenn ja ... Danke
Will auch gucken! Schick´s mir mal rüber.
Gruß
auf frankfurter seite sind schon gute schränke dabei, keine frage! die möchte man nicht so gerne im wald treffen, wenn man ein weisses t-shirt und eine rote maske auf hat!
in diesem sinne: sportfrei und auf nach berlin!
..also ich war uff der Berufsschule am Gericht und mei Lehrstell war in Feschenheim, mir is ne was bassiert im Lebe net, aber da hatte die Leut auch noch Respekt...
Hooligan schlägt Erstliga-Torwart im Spiel nieder
Unfassbare Szene in der ersten Fußball-Liga Schwedens: Ein Zuschauer schlägt den Torwart des Gästeteams in den Schlussminuten ins Gesicht. Die Partie wurde abgebrochen.
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article157695040/Hooligan-schlaegt-Erstliga-Torwart-im-Spiel-nieder.html