>

6000 auf der Alm?

#
woher wollen die denn wissen wie die stimmung von anderen europäischen fangruppen ist? haben die schonmal so hoch gespielt???  
#
simima schrieb:


Das Einzigste, was ich zu bemängeln habe, waren die Toiletten im Zug.  Für so viele Leute gab es - glaube ich - nur 3 Toiletten .  Die sahen nach kürzester Zeit dementsprechend aus.  



aber wenn man so dringend pinkeln muss wie ich gestern ettliche male ist mir alles egal. Schlimm war nur die 20minütige wartezeit vorm klo. Ich hab gedacht ich platze gleich  

ich fand die fahrt letztes jahr schon hammer geil nach bielefeld. wir haben auch nur party gemacht trotz niederlage. Die stimmung im Zug war 2006 sogar noch um einiges besser (we-love-you-thorsten-abteil) . aber das ist ja auch von abteil zu abteil verschieden.

Die Stimmung im Stadion war ja schon unglaublich. Hätte ich nicht gedacht das es so extrem geil wird. War sogar besser wie auf manchen Heimspielen.War einfach ne hammer auswärtsfahrt!

Aber in Bielefeld kommt alles zusammen. Hässligste Stadt,Hässligsten Fans,Hässligstes Stadion aber beste Bratwurst  
#
eintr8adler_1899 schrieb:
simima schrieb:


Das Einzigste, was ich zu bemängeln habe, waren die Toiletten im Zug.  Für so viele Leute gab es - glaube ich - nur 3 Toiletten .  Die sahen nach kürzester Zeit dementsprechend aus.  



aber wenn man so dringend pinkeln muss wie ich gestern ettliche male ist mir alles egal. Schlimm war nur die 20minütige wartezeit vorm klo. Ich hab gedacht ich platze gleich  

ich fand die fahrt letztes jahr schon hammer geil nach bielefeld. wir haben auch nur party gemacht trotz niederlage. Die stimmung im Zug war 2006 sogar noch um einiges besser (we-love-you-thorsten-abteil) . aber das ist ja auch von abteil zu abteil verschieden.

Die Stimmung im Stadion war ja schon unglaublich. Hätte ich nicht gedacht das es so extrem geil wird. War sogar besser wie auf manchen Heimspielen.War einfach ne hammer auswärtsfahrt!

Aber in Bielefeld kommt alles zusammen. Hässligste Stadt,Hässligsten Fans,Hässligstes Stadion aber beste Bratwurst  


Die Bratwurst war echt gut!

Aber: War sogar besser wie auf manchen Heimspielen --- Auswärts ist die Stimmung immer besser als zu Hause!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Bratwurst war echt gut!
stimmt, dafür ham se am brötchen gespart - nur ein halber weck
#
Marci21 schrieb:
Da ich ja in Bielefeld wohne, sind meine Freunde und Bekannten alles Arminia Fans.

Hab heute sogar von den Leuten die jedes Spiel sehen zu hören bekommen, dass sie noch nie so einen Support einer Auswärtsmannschaft hier gesehen hätten!Die waren alle doch sehr erstaunt und teilweise voller neid wie sowas geht...!

   

Auch in den Arminia Foren und in Berichten der Fanclubs wird wohl davon gesprochen das der Support zur Europäischen Spitze gehört....

 


warst du der Fan mit der Eintracht-Fahne Bielefeld, der sie aus der Wohnung geschwenkt hat?
#
rhoenwacht schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Bratwurst war echt gut!
stimmt, dafür ham se am brötchen gespart - nur ein halber weck


Die Bezeichnung "Sparbrötchen" war nie passender  
#
eine halbe scheibe toast ist wohl mehr als lächerlich.
hauptsache stylisch duchgeschnitten =)

mir klingeln immernoch die ohren. unter dem dach war es echt verdammt laut.
schöner auswärtssupport, aber diese "wir-sind-die-tollsten" posts find ich net so prickelnd.

eigenlob stinkt!
#
schrei-hals schrieb:

...
eigenlob stinkt!


100% Zustimmung!
Wobei ich eigentlich das Gefühl hatte in letzter Zeit ist es mit dieser Selbstbeweihräucherung etwas besser geworden  
#
Da ich da unten in dem Eck wo ich stand vom Spielfeld eh fast nix gesehen hab, konnte ich mich wenigstens die ganze Zeit über auf´s Supporten konzentrieren Hab nach dem Spiel kurz mit nem Freund gesprochen, der Bielefelder ist und der sagte auch, es sei einfach nur eine "gigantische Eintracht-Wand um die Ecke" gewesen!  

Allerdings hat meine Stimme echt übelst gelitten! Völlig durchgeschwitz und dann komplett Durchzug im äh...Zug Wäre aber bei der Hitze und der Luft auch net anders zu ertragen gewesen. Die scheiß Pollen haben ihr Übriges dazu beigetragen, dass ich heute fast keinen Ton mehr rausbekomm. Aber was soll´s

Eine Absolute Frechheit war allerdings, dass denen bei 30 Grad tatsächlich schon zur Halbzeit die Getränke ausgegangen sind. Und zwar komplett!! Mit wie vielen haben die denn gerechnet??? Mit 500? Haben uns dann die restliche Zeit mit Leitungswasser am Leben gehalten.
#
Die haben doch gedacht das, die Osttribüne abgerissen wird oder haben die plötzlich hohen Temperaturen nich einberechnet, so kann ich es mir erklären das die zu wenig zu trinken da hatten.
#
Nordhessen3 schrieb:
Die haben doch gedacht das, die Osttribüne abgerissen wird oder haben die plötzlich hohen Temperaturen nich einberechnet, so kann ich es mir erklären das die zu wenig zu trinken da hatten.


Ähm naja... es war schon die ganze Woche über so heiß und man kann auch bestimmt kurzfristig mehr Getränke liefern lassen. Diese Argumente lass ich mal nicht gelten  
#
Obwohl das einzige blöde war in Bielefeld das ich 4 ma gefilzt wurde und meine Fahne 2mal ausgebreitet wurde. En bissl unfreundlich waren die auch,die Ordner.
#
eintr8adler_1899 schrieb:

aber wenn man so dringend pinkeln muss wie ich gestern ettliche male ist mir alles egal. Schlimm war nur die 20minütige wartezeit vorm klo. Ich hab gedacht ich platze gleich    

Wir saßen direkt am Klo - wie praktisch!    Man blieb sitzen, fragte, wer der letzte sei, kam nach 20 Min. dran und stellte sich wieder imaginär an und konnte während dessen weiter trinken.
Oder man ging nie alleine aufs Klo - gell, DummGeschwätz?!  

Generell, fand ich die Fahrt saugeil und mir tun tatsächlich die Schultern weh...tja im Oberrang ist man so ein Support halt net gewöhnt...

Das mit den Getränken war schon ne riesen Sauerei...aber Pech, wenn sie keinen Verdienst machen wollen...das Leitungswasser war übrigens einmal schön kalt!
#
Johanna84 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Die haben doch gedacht das, die Osttribüne abgerissen wird oder haben die plötzlich hohen Temperaturen nich einberechnet, so kann ich es mir erklären das die zu wenig zu trinken da hatten.


Ähm naja... es war schon die ganze Woche über so heiß und man kann auch bestimmt kurzfristig mehr Getränke liefern lassen. Diese Argumente lass ich mal nicht gelten    


ironie an: oder die haben gedacht das so eine Fangruppe wie WOb kommt: Ironie aus.
#
Ich glaub die dachte, das das die einzige Möglichkeit gewesen ist, die Frankfurt-Schreihäls ruhig zu stellen....
Pech gehabt, hat net geklappt      
#
Also ich fands auch richtig geil auf der Alm, Stimmung echt super und dazu noch schönes Wetter und natürlich 3 Punkte. Was gibts schöneres?  
#
Diva1899 schrieb:
Also ich fands auch richtig geil auf der Alm, Stimmung echt super und dazu noch schönes Wetter und natürlich 3 Punkte. Was gibts schöneres?    


nichts war wirklich der hammer, hat alles zusammen gepasst am samstag
#
an Nordhessen:
nein, der mit der Fahne in der Wohnung im dritten Stock war ich. War mir eine Ehre. Nächstes Jahr werde ich euch wieder empfangen...

Schwaaaaarz und weeeeiiiiß wiiiieeee Schneeeeee
#
Bielefelder-Adler schrieb:
an Nordhessen:
Nächstes Jahr werde ich euch wieder empfangen...


Sehr unwahrscheinlich!!!
#
ich bezweifel, das wir zu nem 2. liga spiel fahren, wo wir net ma selbst dabei sind^^ auch lustig war die eine frau aufm balkon, wo dann des gute alte "du hast du haare schon" angestimmt wurde  
aba vllt in 2 jahren wieder bin auf jeden fall dabei!!!


Teilen