>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
tobago schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:


Das in der Bild nicht alles 100% wahr ist, dürfte dir allerdings mittlerweile auch klar geworden sein, oder? ..

Was, das ist ja ein Skandal, die schreiben eventuell auch unwahres?
tobago


Ne, die schreiben eventuell auch mal was wahres.
Das ist aber kein Skandal, sondern auf die Unachtsamkeit der Redaktion zu schieben.
#
na, na,na, nicht so über die Yellow-Press herziehen, schließlich ist Sie ein ganz besonderes Utensil,
> um zum Beispiel:

Fisch einzuwickeln, Salatköpfe zu transportieren und den Bio-Abfall zu beseitigen.
Eine nützliche Tatsache also , die man nicht so einfach unten den Tisch fallen lassen sollte. Ah... ,da fällt mir noch ein, wer Äppelkisten im Keller stapelt kann Sie auch als Zwischenlage verwenden. Beim tapezieren oder streichen dient sie Allerorten häufig als Abdeckhilfe für den Boden oder Teppich. Und sind wir mal ganz ehrlich, wer hat im Winter noch nicht seine Schuhe damit zum trocknen ausgefüllt?  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Mein Kumpel arbeitet bei der Bild-Zeitung in Hamburg.


Finde ich gut, dass du dich auch am Rande der Gesellschaft ehrenamtlich arrangierst.  
#
RheumaKay schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Mein Kumpel arbeitet bei der Bild-Zeitung in Hamburg.


Finde ich gut, dass du dich auch am Rande der Gesellschaft ehrenamtlich arrangierst.  





...engagierst ... wobei arrangieren eigentlich witziger ist
#
Den Thread im HIV-Forum dazu zu lesen ist wirklich herliche Realsatire.
Die ignorieren konsequent, dass Aouba Streit entlastet, dass die Bilder Streit eindeutig entlasten und, dass Gräfe nunmal auf Freistoß gg die SGE entschieden hat wg. Trikotziehen. Und Atouba als Wiederholungstäter wird kaum milde bestraft. Dazu noch die unsägliche Bevorteilung durch Gräfe am Samstag...
Daraus nun eine Verschwörung des DFB gegen den HSV zu stricken, dafür braucht man schon einige Kilometer Seemannsgarn und ne gaaanz dicke Fanbrille...
#
mittelkreis schrieb:
na, na,na, nicht so über die Yellow-Press herziehen, schließlich ist Sie ein ganz besonderes Utensil,
> um zum Beispiel:

Fisch einzuwickeln...


also ich nehm dafür immer die FAZ *duckunwech*
#
Interview mit Atouba. Der fühlt sich wohl von Streit verarscht:

[...]
ABENDBLATT: Parallel zur Anklage haben Sie Streit entlastet, obwohl der Ihnen an empfindliche Stellen griff. Streit selbst hat Sie nicht entlastet. Sind sie sauer?

ATOUBA: Nein. Streit hat nur gesagt, was er sagen sollte. Er ist bestraft, weil er es mit seinem Gewissen vereinbaren muss. Auch wenn ich nicht glaube, dass alles so von ihm kam.[...]

ABENDBLATT: Glauben Sie, dass Ihr Ruf stark gelitten hat?

ATOUBA: Ich hoffe nicht. Ich bin eigentlich nicht aggressiv. Ich will einfach Fußball spielen. Sowas mache ich nicht mit Absicht - ohne damit sagen zu wollen, dass ich ihn getroffen habe.

ABENDBLATT: Haben Sie denn?

ATOUBA: Dazu sage ich nichts. Streit und ich kennen die Wahrheit. Aber auch die ist nach dem Urteil irrelevant.
#
NicheHo schrieb:
Interview mit Atouba. Der fühlt sich wohl von Streit verarscht:

[...]
ABENDBLATT: Parallel zur Anklage haben Sie Streit entlastet, obwohl der Ihnen an empfindliche Stellen griff. Streit selbst hat Sie nicht entlastet. Sind sie sauer?

ATOUBA: Nein. Streit hat nur gesagt, was er sagen sollte. Er ist bestraft, weil er es mit seinem Gewissen vereinbaren muss. Auch wenn ich nicht glaube, dass alles so von ihm kam.[...]

ABENDBLATT: Glauben Sie, dass Ihr Ruf stark gelitten hat?

ATOUBA: Ich hoffe nicht. Ich bin eigentlich nicht aggressiv. Ich will einfach Fußball spielen. Sowas mache ich nicht mit Absicht - ohne damit sagen zu wollen, dass ich ihn getroffen habe.

ABENDBLATT: Haben Sie denn?

ATOUBA: Dazu sage ich nichts. Streit und ich kennen die Wahrheit. Aber auch die ist nach dem Urteil irrelevant.


Mmmh, hört sich so an, als hätte Albert eine gute Schauspieleinlage eingestreut. Aber ich denke, das wird sein Gewissen nicht groß beschäftigen, dazu ist er zu abgebrüht...


Teilen