>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
Waoh! Ehrlichkeit und Gerechtigkeit an einem Tag. Jo is den scho Weihnachten?
#
Weil sich ja hier alle immer echaufieren (habe ich das richtig geschrieben?   ), dass der DFB immer nur gegen die Eintracht entscheidet, etwas aus dem HIV-Forum:

"Das sehe ich aber auch so. Sage mal langsam kann man doch echt mal daran denken das unsere Mafia (DFB) es nur auf den HSV abgesehen hat Schimpfen Schimpfen . Ich kann mir das so richtig vorstellen, mal schauen ob da mal wieder einer was vom HSV gemacht oder getan hat. Sorry aber langsam muß das doch mal eine Ende haben Sauer Sauer . Immer das gleiche der HSV bekommt voll die harte Strafe und die Gegner nichts. Wo ist da denn mal die Gerechtigkeit nix nix . deswegen kann ich die Aussage von DB 100% verstehen. Sorry aber das ist doch nur noch Absicht!!!!!"

Ich will den DFB jetzt nicht großartig in Schutz nehmen, aber ohne Vereinsbrille gesehen werden wir nicht mehr oder weniger bevorzugt als andere Vereine. Die eigenen Spieler sind doch immer unschuldig und die anderen die "Bösen". Nur das Thema Tatsachenentscheidung sollte mal mit Verweis auf das Freitagsspiel überdacht werden!!!
#
Adler78 schrieb:
Das Niveau der BILD siehe hier...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/09/19/atouba-sperre/atouba-4-spiele-sperre,geo=2522738.html

Man macht noch Stimmung...


Unglaublich!    

Ich hab das mal an Bildblog.de gemeldet. Mal sehen, ob die was draus machen.
#
Und noch was, weils so schön ist   :

HSVjessy hat folgendes geschrieben::
"Ich bin kurz davor meine Raviolis wieder auszukotzen!

Vor ein paar Tagen habe ich zu meinen Mitmenschen noch gesagt: "Passt mal auf, Atouba kriegt eine längere Sperre als Streit."
Das hätte mich nicht gewundert.
Unrecht hatte ich ja nun nicht mit meiner Behauptung, nur was mich schockiert und dermaßen wütend macht, ist, dass Albert Streit, der ja zuerst ein Fehlverhalten an den Tag legte und Thimothee Atouba an sein Bestes Stück griff, ungeschoren davon kommt! Das darf doch echt nicht wahr sein. Erst weil Streit seine Griffel nicht bei sich lassen konnte, hat Atouba so reagiert. Ich will Atoubas Ellenbogenschlag keinesfalls verharmlosen, ich finde das sogar völlig schei55e, was er getan hat, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass Atouba dafür gleich 4 Spiele Sperre aufgebrummt bekommt und Albert Streit kann jetzt schön die Sonne Frankfurts genießen und gehässig vor sich hin lächeln.

Und ich will gar nicht wissen, ob Beiersdorfer dazu beigetragen hat, dass die Sperre nun 4 Spiele beträgt... Rolling Eyes

Sorry, aber da sieht man es mal wieder: FUßBALLMAFIA DFB!"
#
Uuuuuiiihhh... Da fallen mir aber 1000 Steine vom Herzen!  

JETZT AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG NACH BOCHUM !!!
#
Etwas anderes als einen Freispruch für Streit habe ich auch nicht erwartet.
#
Erstmal Respekt @Atouba. Hätte bestimmt nicht jeder gemacht.

Andererseits frage ich mich, ob die Entlastung völlig "selbstlos" war? Für Atouba war klar, dass er gesperrt wird. Vielleicht haben Atouba und HSV darauf spekuliert durch diese faire Geste das zu erwartenden Strafmaß zu reduzieren. Die Aussage Atoubas zu Gunsten Streits ist ja auch teilweise ein Schuldeingeständnis, da er sich ja selbst die Rechtfertigung seines "Befreiungsschlags" nimmt.

Ob die Absicht allerdings aufgegangen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Im Vergleich zu den hier geforderten Strafen von 7-8 Spielen aber allemal.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Erstmal Respekt @Atouba. Hätte bestimmt nicht jeder gemacht.

Andererseits frage ich mich, ob die Entlastung völlig "selbstlos" war? Für Atouba war klar, dass er gesperrt wird. Vielleicht haben Atouba und HSV darauf spekuliert durch diese faire Geste das zu erwartenden Strafmaß zu reduzieren. Die Aussage Atoubas zu Gunsten Streits ist ja auch teilweise ein Schuldeingeständnis, da er sich ja selbst die Rechtfertigung seines "Befreiungsschlags" nimmt.

Ob die Absicht allerdings aufgegangen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Im Vergleich zu den hier geforderten Strafen von 7-8 Spielen aber allemal.  


Sehe ich genauso. (Liegts am Nick?    Man kann halt nicht in den Kopf eines Spielers reinschauen, ob er jetzt völlig ehrlich ist oder nicht. Aber selbst, wenn er behauptet hätte, Streit hätte ihm in die Genitalien gegriffen, hätte es wohl keine Strafe für unseren Albert gegeben.

@ Blödzeitungskommentar: ich hab mal aus Interesse draufgeklickt und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich weiß jetzt, warum nur Kackbratzen dieses Käseblatt kaufen
#
Jetzt hab ich mich auf eine heiße Phase eingestellt, in der man sich so richtig über Hilpert und Co hätte aufregen können, die DfB Sportgerichtsbarkeit gar in Frage  stellend. Dann stellen die alles ein, Atouba gibt alles zu. Wo bleib ich jetzt mit meinen Adrenalinschüben???    
Ich finds auch sehr fair vom Hamburger, dass er alles auf sich nimmt.
So, dann wär das Thema durch und wir können uns wieder Fukel widmen.
,
nein, jetzt gehts gegen Bochum und da werden die Jungs noch befreiter aufspielen.
Ein letztendlich erleichteter geoff aus FB
#
Also der Bildzeitungsartikel ist ja echt die Höhe. Das Geplärre aus dem HSV-Forum reiht sich da nahtlos ein.
Du musst dir nur die Fernsehbilder anschauen, um zu sehen, dass Streit erst oben am Trikot zieht, dann abrutscht und leicht unten an der Hose zupft. Nix mit Genitalbereich. Vielleicht sollte der eine oder andere nochmal den Biologieunterricht in der Grundschule besuchen..
Natürlich ist der Ellbogencheck eine Reaktion auf das Trikot/Hose-ziehen. Und weiter? Ist die gängige Reaktion auf Trikotgezerre neuerdings ein Ellbogencheck oder warum soll das jetzt besonders strafmildernd sein? Was für ein Schwachsinn.

Was man teilweise für eine Scheisse über diesen "Fall" lesen muss. Unglaublich.

Respekt an Atouba. Hätte nicht damit gerechnet, dass er die Sache so offen ausspricht, auch wenn man es natürlich auf den Fernsehbildern ganz klar erkennen kann. Einen wirklich Vorteil hat er dadurch ja nun auch nicht wirklich. Im Gegenteil. Die Aussage macht deutlich, dass sich das "Provozieren" auf Trikot/Hose-ziehen beschränkt hat.
#
endlich ist diese lästige sache vom tisch
+ wir können wieder den sieg gegen HIV genissen!

aber: mit wäre lieber gewesen, der "blinde" schiri hätte atouba gleich vom platz gestellt    
#
Jaja die HSV-Fans hätten gerne Albi als Bauernopfer gesehen...

Ich glaub 99,9 % aller Zuschauer können sehen, dass Albert nicht in die Eier absichtlich grabscht, sondern eher runterrutscht beim Trikotzerren.

P.S. Hätte Albert nachträglich gelb gegeben.  
#
sotirios05 schrieb:
aber: mit wäre lieber gewesen, der "blinde" schiri hätte atouba gleich vom platz gestellt    

Ähm, und wer hätte dann kurz vor Schluss dem Meier das 2:1 auflegen sollen?
Nene, war schon gut, dass der Atouba noch da war
#
Unfassbar dieser BLÖD-Artikel. Das als Journalismus zu bezeichnen ist, als würde ich die Kotze von den Pennern am Hbf als Kobe-Steak titulieren. Das grenzt an Verleumdung.
Atouba sagt selbst Streit hat ihn NICHT in die Eier gekniffen, jeder, der 2 Augen hat kann das auch sehen in der Zeitlupe, aber die BLÖD nennt ihn gegen jede Faktenlage "Eier-Grapscher". Unfassbar...

Bin jedenfalls froh, dass beim DFB doch noch der gesunde Menschenverstand gesiegt hat.
#
Mein Kumpel arbeitet bei der Bild-Zeitung in Hamburg. Also falls ihr der Sportabteilung was mitzuteilen habt, dann kann ich das gerne an ihn weiterleiten  

Schöne Anekdote von letztens. Da zeigte er mir seinen gerade verfassten Artikel und ich las darin "Ein Abend purer Spaß". Ich wies ihn darauf hin, dass es ja wohl "Ein Abend puren Spaßes" heißen müsste. Da winkte er nur ab und meinte: "Das ist die Bild. Wir dürfen da keine Genitive in den Texten verwenden."



Naja, die Blöd ist halt ein Drecksblatt. Wenn es einen Tag lang keinen Skandal gibt, dann wird halt einer erfunden. Und sei es dieses mal der Eier-Grabscher aus Frankfurt...
#
tutzt schrieb:
Unfassbar dieser BLÖD-Artikel. Das als Journalismus zu bezeichnen ist, als würde ich die Kotze von den Pennern am Hbf als Kobe-Steak titulieren. Das grenzt an Verleumdung.
Atouba sagt selbst Streit hat ihn NICHT in die Eier gekniffen, jeder, der 2 Augen hat kann das auch sehen in der Zeitlupe, aber die BLÖD nennt ihn gegen jede Faktenlage "Eier-Grapscher". Unfassbar...

Bin jedenfalls froh, dass beim DFB doch noch der gesunde Menschenverstand gesiegt hat.


Das in der Bild nicht alles 100% wahr ist, dürfte dir allerdings mittlerweile auch klar geworden sein, oder? Also ich kaufe den Scheiß nicht. Solange es dafür eine Kundschaft gibt, braucht die Bild aus wirtschaftlicher Sicht allerdings auch nichts daran zu ändern.
#
zum glück hat sich meine befürchtung nicht bewahrheitet.
habe diesen beitrag eröffnet und nu ist die sch...... endlich vom tisch.deckel drauf.danke!  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Mein Kumpel arbeitet bei der Bild-Zeitung in Hamburg.

Tja, man kann sich seine Kumpels halt nicht immer aussuchen...
#
tutzt schrieb:
Unfassbar dieser BLÖD-Artikel. Das als Journalismus zu bezeichnen ist, als würde ich die Kotze von den Pennern am Hbf als Kobe-Steak titulieren. Das grenzt an Verleumdung.
Atouba sagt selbst Streit hat ihn NICHT in die Eier gekniffen, jeder, der 2 Augen hat kann das auch sehen in der Zeitlupe, aber die BLÖD nennt ihn gegen jede Faktenlage "Eier-Grapscher". Unfassbar...

Bin jedenfalls froh, dass beim DFB doch noch der gesunde Menschenverstand gesiegt hat.


Nun, heute hört sich das schon etwas anders an. Außerdem hat die B... meines Wissens nach doch "regionale" Sportteile, oder irre ich da? Da wird dann halt in Hamburg die Stimmung der dortigen Fans "unterstützt", und hier die Sache richtiggestellt.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:


Das in der Bild nicht alles 100% wahr ist, dürfte dir allerdings mittlerweile auch klar geworden sein, oder? ..


Was, das ist ja ein Skandal, die schreiben eventuell auch unwahres?

tobago


Teilen