>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
Moin liebe leutz.
wenn ich schon wieder das ganze gelaber höre (premiere,stammtisch,ect.) das sie das ellenbogenschlagen von atouba runterstufen,weil streit angeblich in die familienplanung gegriffen hat krieg ich ne krise.das war eindeutig kampf um den ball von streit.der hat niemals bewusst da hingegriffen.
aber wie ich die pappnasen vom dfb kenne sperren die unseren albert mit.wartets ab.
was denkt ihr?
trotz allem riiiiieeeesen freude.was fürn auftakt.und jetzt 3 gegner auf augenhöhe      
#
Streits Hand war schon an ner Stelle, wo sie nichts zu suchen hat auch wenn "Ja ey ich bin doch jetzt nicht schwul oder so" gilt.

Trotzdem ist das von Atouba klares rot und zwar bei ihm zum x-ten mal. Für mich 5 Spiele Sperre. Aber wenn ich nochmal die Bilder von Dortmund - Bremen gerade sehe, dann kann der Streit ja noch froh sein, dass der Atouba ihm nicht statt den Ellenbogen zu benutzen, gleich beide Beine durchgetreten hat. Ganz wiederliche Szenen an diesem Spieltag dabei...  
#
Bleibt nur zu hoffen, dass der Hilpert da richtig durchgreift! Sehr unschön die Herren Atouba und Naldo! Wobei dieser Psycho aus Kamerun meines Erachtens auf dem Fussballplatz nichts verloren hat..... nie wieder!
#
grossaadla schrieb:
Moin liebe leutz.
wenn ich schon wieder das ganze gelaber höre (premiere,stammtisch,ect.) das sie das ellenbogenschlagen von atouba runterstufen,weil streit angeblich in die familienplanung gegriffen hat krieg ich ne krise.das war eindeutig kampf um den ball von streit.der hat niemals bewusst da hingegriffen.
aber wie ich die pappnasen vom dfb kenne sperren die unseren albert mit.wartets ab.
was denkt ihr?
trotz allem riiiiieeeesen freude.was fürn auftakt.und jetzt 3 gegner auf augenhöhe        


Wie kannst du Dir da sicher sein? Streit ist als Provokateur bekannt, vielleicht hat er bewußt Atouba reizen wollen weil er wußte wie schnell dieser ausrastet. Hat ja auch geklappt, wurde nur nicht geahndet.

Nehme ich die Vereinsbrille mal ab, könnte ich es sogar verstehen wenn beide gesperrt werden (Streit für 1-2 Spiele, Atouba 3-4). Ein Griff "dahin" gehört sich einfach nicht.
#
Bremen-Dortmund war der Hammer, die Zusammenfassungen wirken wie diese "most brutal fouls ever"-videos auf youtube  

Atouba wird schon gesperrt werden, Streit dafür aber kaum...wenn wäre es absolut lächerlich.

Aber man sollte doch mal anfangen Schiedsrichter zu sperren, z.B. einen Herr Gräfe, der gepflegt übersieht (übersehen will) wie Van der Vaart sich den Ball vor dem Freistoß 10m nach vorne legt. Hoffe es dauert wieder mindestens 2 Jahre bis wir diese Inkompetenz erneut ertragen müssen.
#
el_capitano schrieb:
grossaadla schrieb:
Moin liebe leutz.
wenn ich schon wieder das ganze gelaber höre (premiere,stammtisch,ect.) das sie das ellenbogenschlagen von atouba runterstufen,weil streit angeblich in die familienplanung gegriffen hat krieg ich ne krise.das war eindeutig kampf um den ball von streit.der hat niemals bewusst da hingegriffen.
aber wie ich die pappnasen vom dfb kenne sperren die unseren albert mit.wartets ab.
was denkt ihr?
trotz allem riiiiieeeesen freude.was fürn auftakt.und jetzt 3 gegner auf augenhöhe        



Wie kannst du Dir da sicher sein? Streit ist als Provokateur bekannt, vielleicht hat er bewußt Atouba reizen wollen weil er wußte wie schnell dieser ausrastet. Hat ja auch geklappt, wurde nur nicht geahndet.

Nehme ich die Vereinsbrille mal ab, könnte ich es sogar verstehen wenn beide gesperrt werden (Streit für 1-2 Spiele, Atouba 3-4). Ein Griff "dahin" gehört sich einfach nicht.


Atouba wird, wenn er gesperrt wird länger gesperrt werden. Er ist Wiederholungstäter und hatte am letzten Spieltag schon Glück, dass er nach der Rücken-Kopf-Tritt-Aktion und dem Nachtreten gegen Lell nicht schon gesperrt wurde.
#
Ich befürchte auch, dass Streit gesperrt wird (wär auch nicht wirklich unberechtigt), aber der eigentliche Skandal ist immer noch der Linienrichter und Schiri Gräfe...stehen beide genau daneben (wie der Herr Bobic im Dopa richtig erkannt hat) und wollen nichts gesehen  
#
nicole1611983 schrieb:

Atouba wird, wenn er gesperrt wird länger gesperrt werden. Er ist Wiederholungstäter und hatte am letzten Spieltag schon Glück, dass er nach der Rücken-Kopf-Tritt-Aktion und dem Nachtreten gegen Lell nicht schon gesperrt wurde.


Ich denke, dass er mind. 6 Spiele bekommen wird!
#
Jetzt im "Doppelpass" Diskussion über's Thema !
#
Zico21 schrieb:
Ich befürchte auch, dass Streit gesperrt wird (wär auch nicht wirklich unberechtigt), aber der eigentliche Skandal ist immer noch der Linienrichter und Schiri Gräfe...stehen beide genau daneben (wie der Herr Bobic im Dopa richtig erkannt hat) und wollen nichts gesehen    


Wie bereits mehrfach erwähnt, standen die beiden mit dem Rücken zum LR und da die beiden nicht gläsern sind, konnte dieser gar nichts sehen.

Und Gräfe - mal ganz ehrlich, wer hat den Ellbogencheck sofort erkannt? Also ich jedenfalls nicht, erst in der Wiederholung. Ein skandal wäre gewesen, wenn Gräfe es gesehen und nur gelb gegeben hätte.....

Eine Sperre von streit ist nicht ausgeschlossen und wäre sicherlich auch vertretbar - allerdings unverhältnismäßig, wenn man bedenkt, dass Atouba nach dem Bazispiel nicht gesperrt wurde....
#
untouchable schrieb:

Atouba wird schon gesperrt werden, Streit dafür aber kaum...wenn wäre es absolut lächerlich.

Die DFB-Heinis sind aber nun mal oft genug lächerlich. Ich erinnere nur an die Begründung für die Nichtbestrafung des Russ-an-den-Haaren-Ziehers oder die Nichtsperren für van Bommel in der letzten Saison. Ich rechne zumindest nicht damit, dass Atouba gesperrt wird und Streit nicht. Entweder beide oder keiner.
#
grossaadla schrieb:
Moin liebe leutz.
wenn ich schon wieder das ganze gelaber höre (premiere,stammtisch,ect.) das sie das ellenbogenschlagen von atouba runterstufen,weil streit angeblich in die familienplanung gegriffen hat krieg ich ne krise.das war eindeutig kampf um den ball von streit.der hat niemals bewusst da hingegriffen.
aber wie ich die pappnasen vom dfb kenne sperren die unseren albert mit.wartets ab.
was denkt ihr?
trotz allem riiiiieeeesen freude.was fürn auftakt.und jetzt 3 gegner auf augenhöhe        


Was regst Du dich denn so auf??

1. Das Foul von Streit wurde gewertet!!!!! mit Freistoß gegen uns.
( Gelb für Streit hätte ich aber für gerecht empfunden.)

2. Atouba wird nachträglich zu 100 % gesperrt, da diese Tätigkeit nicht!!!     geahndet wurde.





3. Es ist ein köstlicher Fall mit geilen Dialogen!




Ja!! aber ich bin nicht schwul!

Albert Streit auf die Frage bzw. die Feststellung des Premiere Reporters, dass er seine Hände aber da hatte, wo es einen Mann weh tut.




Waldi im DSF

Aber der Streit geht dem Atouba voll in die Familienplanung, jeder Mann weiß wie weh das tut.


darauf  Wonti

Ach komm Waldi, der hat doch nur gestreichelt.



Die einzige Frage die offen ist

Steht Wonti auf Schmerzen???

 
#
Ruuhisch...also Streit wird mit Sicherheit nicht gesperrt. Er hat da ja nix "zusammen gequetscht", sondern sich lediglich an der Hose festgehalten. Da müsste ja dann jeder Zweikampf aus drei Kameraperspektiven beleuchtet werden.

Der Ellenbogenschlag von Atouba war jedoch mehr als offensichtlich und neben den 4-5 Spielen, die Atouba dafür gesperrt wird sollte auch der Linienrichter, der geschätzte 1,25 m neben dran stand, sein Fähnchen an den Nagel hängen...
#
Wenn die Duracell, äh Amarell-Frau da bereits schon von Weichteil-Griff redet, sind wir mal sicher, dass Streit nächste Woche nicht spielen wird  :neutral-face
#
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?
#
Gragy-Wagy schrieb:
...


Den Linienrichter muss ich in Schutz nehmen, wenn du die Situation siehst, konnte er nicht alles sehen, weil der Streit mehr oder weniger ihm die Sicht halb versperrt, ich denke, wenn ers angezeigt hätte, hätte es gelb gegeben, so gibts jetzt Rot  
#
Atouba hat gegen Mehdi auch noch übel zugetreten, voll auf den Knöchel und drauf stehen geblieben...dieser Bastard gehört mal für 10 Spiele weggesperrt.
#
Gragy-Wagy schrieb:

Der Ellenbogenschlag von Atouba war jedoch mehr als offensichtlich und neben den 4-5 Spielen, die Atouba dafür gesperrt wird sollte auch der Linienrichter, der geschätzte 1,25 m neben dran stand, sein Fähnchen an den Nagel hängen...


Schau Dir die Szene noch 8-17mal in Ruhe an und überdenke Deine Aussage....
#
grossaadla schrieb:
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?


Ja.

Mal anders gefragt: Was würdest du schreiben, wenn die Szene umgekehrt gewesen wäre? Albert holt den Ellenbogen raus, nachdem Atouba in seinen Weichteilen rumfummelte? Würdest du dann auch schreiben "Albert gehört gesperrt, aber Atouba hat ja nix gemacht"?
#
geb dem linienrichter bzw. nicht mal dem schiri in diesem fall die schuld.
mir gehts um die videobeweise und da denke ich muß NUR atouba gesperrt werden.auch das auf dem fuß stehen bleiben gg medi.da gabs sogar freistoss für hsv!
denk halt nur das der dfb des friedens willen wahrscheinlich atouba bestraft aber im selben atemzug sagt,dann muß der streit aber auch......
und das ist der punkt den ich meine.null tätlichkeit von albert.nur kampf um den ball.wie das jemand anderes hier auch schon geschrieben hat zupft er mehr an der hose rum als dem atouba in die ballen kneift.  


Teilen