>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
Yamaha_Fuzzy schrieb:
Ali wird nicht gesperrt !

Meldete soeben HR 3. Atouba entlastete ihn mit seiner Aussage, Streit haben ihm nicht in die "Weichteile" gesondern, sondern nur an die Hose.
Trotzdem sollte die ganze Trikotgrabscherei reduziert werden. Siehe Elfmeterentscheidung im Spiel gegen den HSV.


Ist das jetzt endlich auch schon bis zum HR3 durchgedrungen ?  
#
Ich bin jetzt doch ziemlich (positiv) überrascht.
Atouba hat mit seiner Aussage nicht nur AS entlastet sondern sich selber belastet.
...hätte ich so nie erwartet. Respekt!
#
Typisch, Spitzenmannschaften wie die Eintracht werden wieder frei gesprochen und die grauen Mäuse vom HSV werden bestraft
#
                     
#
Na das ist doch mal was. Jetzt können wir ja beruhigt nach Bochum fahren und denen die dritte Niederlage in Folge beibringen.

Danke für das, meines Erachtens, faire Urteil, da ich ebenfalls nur das Zerren an der Hose gesehen haben....

Wunschkonzert/Gerüchteküche= Atouba nächstes Jahr in Frankfurt....  
#
eingestellt...

in diesem sinne...abbuzze und fertig...
#
Großes Lob an Atouba für die Entlastung von Albert Streit.

Aber war das wirklich so gut???
Denn wenn ihr euch mal bitte unter http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370007/ das Bild von Ama und Streit anschaut kommt der Verdacht auf das Streit das öfters macht und nicht mal vor eigenen Kollegen zurück schreckt.       Als druff uff die Nüsse.  

Man, mir fällt bei diesem Urteil echt ein Stein vom Herzen.
#
Sehr schön !

Das Gefühl ein vom Pech verfolgter,benachteiligter Underdog zu sein verfliegt langsam....
#
Ich finde auch gut wie das Urteil jetzt für die Eintracht gelaufen ist und wie sich Atouba verhalten hat.

Allerdings noch was aus dem HIV-Forum:
Einfach nur noch lächerlich, dieses Urteil.
Dieser Streit ist der linkeste Vogel, den die Bundesliga aufbietet. Der Griff in die genitalien war wohl mehrmals im TV zu sehen. Zumal dieser Streit nur auf stänkern aus ist. siehe Kopfnussattake gegen Meier, wo er link und theatralisch gefallen war.
Aber verstehe auch nicht,wieso Timmy diesen Vogel überhaupt entlastet
Typisch DFB!!! Da fällt es leicht, dieses Urteil zu fällen. War schliesslich ein HSV Akteur.
Kopfschüttel bis zum erbrechen


Bei welchem Verein spielt nochmal R. VdV, der alte Musterknabe?    
#
Danke Thimothée Atouba, das war sehr fair.

Doch nur überschäumendes Temperament.
Beim nächsten Foul von Ihnen, bin ich net so streng.      
#
Nachtfeuer schrieb:
I
Einfach nur noch lächerlich, dieses Urteil.
Dieser Streit ist der linkeste Vogel, den die Bundesliga aufbietet. Der Griff in die genitalien war wohl mehrmals im TV zu sehen. Zumal dieser Streit nur auf stänkern aus ist. siehe Kopfnussattake gegen Meier, wo er link und theatralisch gefallen war.
Aber verstehe auch nicht,wieso Timmy diesen Vogel überhaupt entlastet
Typisch DFB!!! Da fällt es leicht, dieses Urteil zu fällen. War schliesslich ein HSV Akteur.


Bei welchem Verein spielt nochmal R. VdV, der alte Musterknabe?    


Daran sieht man aber mal, dass sich so ziemlich jeder Verein vom DFB dauernd benachteiligt fühlt. Das sollte hier so einigen Verfechtern der Verschwörungstheorien gegen uns mal zu denken geben. Es kommt immer darauf an wie der Blickwinkel auf eine Sache ist.

tobago
#
MrMagicStyle schrieb:
Großes Lob an Atouba für die Entlastung von Albert Streit.


Einerseits ja, andererseits möchte ich nicht darauf wetten, dass er das nicht auch aus Selbstschutz getan hat. Denn schließlich haben die Fernsehbilder doch recht deutlich gezeigt, dass hier nichts war. Dann hätte er letztlich nicht nur als Ellenbogenchecker, sondern zusätzlich als Lügner dagestanden...
#
Jetzt bin ich ja doch überrascht. Habe eigentlich fest damit gerechnet, dass AS gepserrt wird. Aber ich täusche mich natürlich auch gerne mal... ,-)
#
Das Verfahren gegen den Lizenzspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt wurde durch den DFB-Einzelrichter auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses eingestellt, da nach Aussage von Atouba dieser nur an der Sporthose gerissen, jedoch nicht im Unterleibsbereich schmerzhaft attackiert worden war.

Quelle:  www.DFB.de

Auch wenn es geschmerzt hätte, wäre Streit wohl nicht bestraft worden. Grund: Der Schiedsrichter hatte die Situation bewertet und einen Strafstoss gegen Streit ausgesprochen, eine nachträglich härtere Bestrafung ist deshalb nicht mehr möglich(Tatsachenentscheidung)
#
big_strider schrieb:

Auch wenn es geschmerzt hätte, wäre Streit wohl nicht bestraft worden. Grund: Der Schiedsrichter hatte die Situation bewertet und einen Strafstoss gegen Streit ausgesprochen, eine nachträglich härtere Bestrafung ist deshalb nicht mehr möglich(Tatsachenentscheidung)


Nun, erstens haben wir das ja bereits ausgiebig diskutiert (mit zum Teil sehr fundierten Beiträgen unserer Forumsanwälte) und zweitens war es glücklicher Weise nur ein Frai-, aber kein Strafstoß...
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
..... [denn ein Foul von Streit wurde gepfiffen .....
GröstraZ


Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein Foul an Streit gepfiffen.



Nein, es gab Freistoß für den HSV.

ansonsten fürchte ich aber dass HG recht behalten wird.


..... was machen wir nur mit diesen ahnungslosen Bodenseefelchen?  


Mit diesem Beitrag, verehrter CE, haben Sie sich ganz im Geiste der Bergpredigt eine Einladung zu einem Bodenseefelchen-Mahl erschrieben, gekocht vom Meister selber. Während der Mahlzeit wird sich zweifellos Gelegenheit ergeben, ein für alle Mal zu klären, welche Spieler in der 1. Bundesliga gefoult werden (ausschließlich jene von Eintracht Frankfurt) und welche ihrerseits foulen (diejenigen aller anderen 17 Erstligavereine).

Hoffentlich ist Ihnen dieser kleine Vorgriff auf die Früchte unserer hoffentlich alsbaldigen Konversation nicht unangenehm. Wenn doch, kann Ihnen auch keiner helfen.

Hochachtungsvoll der Ihre,

AK
#
Tausche ein a gegen ein e...
#
adlerkadabra schrieb:

Mit diesem Beitrag, verehrter CE, haben Sie sich ganz im Geiste der Bergpredigt eine Einladung zu einem Bodenseefelchen-Mahl erschrieben, gekocht vom Meister



Wenn ich den Bodensee mal' und dann zum Boden seh' mal, steht dort ein Bodensee(fellchen)-Mahl...

In diesem Sinne wünsche ich schon jetzt einen gesunden Hunger! Und dass CE ja nicht mit dem falschen Ergebnis zurückkehrt...
#
Bin einfach nur froh daß wir den Albert am Freitag zur Verfügung haben  

An meiner Meinung über die DFB-"Justiz" hat der Freispruch jedoch nichts geändert: Man sollte nicht so naiv sein, zu glauben, der Hilpert und seine Spießgesellen hätten sich die Fernsehbilder nochmal reingezogen und dann zugegeben "Hoppla, da haben wir uns wohl getäuscht". Die plötzliche Kehrtwende ist meiner Meinung nach einzig auf die Entlastung durch Atouba (DaZke!) und die unterschwellige Drohung von HB, gegebenenfalls die FIFA einzuschalten, zurückzuführen. Die korrupten DFB-Sheriffs waren also letztendlich gezwungen, gegen ihren eigenen Willen zu entscheiden...
#
Bliebe nur die Frage:

Ist Schiri Gräfe bundesligatauglich?

Denn schlimmer als der Ellbogencheck von Atouba war die Schiedsrichterleistung. Beide, Schiri und Assi, hätten auf jeden Fall den Ellbogencheck sehen müssen, sie standen absolut ideal dafür. Das ist der wahre Skandal!!!


Teilen