>

11 gesperrte Freds .....

#
adlerkadabra schrieb:
Gehn mer Karpfnvergiften in' Park    

Aber Herr Kreisler...
#
Jetzt kommt auch noch der Huber daher. Nix da mit heben, ich bin schon viel zu gesunken. Rien ne va plus  
#
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Diese wunderbaren Tiere???? Ich fasse es nicht!    

Genau so isses!!! Wenigstens eine die weiss, was edel und gut ist!!! *Schmatzer*
#
KidKlappergass schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Aber Herr Kreisler...

Oh...noch einer der es gut meint! Ein guter Abend!!
#
So, Seite 2 erreicht. Mir gehts schon viel besser  
#
Ein wenig off topic:

Wie wĂ€re es, die Einrichtung eines "Gebabbel II" zu fordern? FĂŒr solche BeitrĂ€ge, wie sie Brady ĂŒblicherweise und adlerkadabra gelegentlich (z.B. hier) produziert. FĂ€nde ich sehr befreiend.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ein wenig off topic:

Wie wĂ€re es, die Einrichtung eines "Gebabbel II" zu fordern? FĂŒr solche BeitrĂ€ge, wie sie Brady ĂŒblicherweise und adlerkadabra gelegentlich (z.B. hier) produziert. FĂ€nde ich sehr befreiend.

Erstens, mein Herr, ist dieser Vorschlag an sich despektierlich.

Und zweitens befinde ich mich mit diesem Thread durchaus nicht freiwillig hier im Gebabbel, vollkommen gleichgĂŒltig ob I oder II.

Hochachtungsvoll,

AK *EFC Homme des Belles Lettres*
#
@ adlerkadabra:

Das Gebabbel ist das beste Unter-Forum
Also etwas besseres konnte dir doch nicht passieren!  
#
Mods, kann hier nicht mal einer die Klappe zumachen? Is echt ne Zumutung, dieser Scheiss. MannoMann.
#
antnhokus schrieb:
Mods, kann hier nicht mal einer die Klappe zumachen? Is echt ne Zumutung, dieser Scheiss. MannoMann.
Vielleicht findet ja der Afrigaaner noch ein passendes Bibelwort fĂŒr diesen Thread
#
Also mir persönlich wĂŒrde da spontan die Stelle aus dem NT einfallen, wo die DĂ€monen in die Sauherde gebannt werden und diese sich coram publico daraufhin im nĂ€chsten FlĂŒssle ersĂ€uft.
#

#
Nicht  
#
adlerkadabra schrieb:
Also mir persönlich wĂŒrde da spontan die Stelle aus dem NT einfallen, wo die DĂ€monen in die Sauherde gebannt werden und diese sich coram publico daraufhin im nĂ€chsten FlĂŒssle ersĂ€uft.

Hatten wir schon, den Schweinbaron aus MĂŒnchen  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11106534,11834033/goto/
#
adlerkadabra schrieb:

Hatten wir schon, den Schweinbaron aus MĂŒnchen  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11106534,11834033/goto/

Oha, die Ewige Wiederkehr des Immergleichen    Ihr Schöpfer rief laut aus in Turin: "Dort trÀgt man unseren Herrn Jesus Christus" - als ein Metzgersgesell eine Platte mit einem Schweinskopf drauf vorbeitrug.

Die Welt ist klein  :neutral-face
#
antnhokus schrieb:
Vielleicht findet ja der Afrigaaner noch ein passendes Bibelwort fĂŒr diesen Thread

11 gesperrte Freds..und einer kommt dazu?

Bin zwar nicht unser Afrigaaner, habe da aber durchaus was parat:

Apostelgeschichte 1,26

Teilen