Wie wĂ€re es, die Einrichtung eines "Gebabbel II" zu fordern? FĂŒr solche BeitrĂ€ge, wie sie Brady ĂŒblicherweise und adlerkadabra gelegentlich (z.B. hier) produziert. FĂ€nde ich sehr befreiend.
Wie wĂ€re es, die Einrichtung eines "Gebabbel II" zu fordern? FĂŒr solche BeitrĂ€ge, wie sie Brady ĂŒblicherweise und adlerkadabra gelegentlich (z.B. hier) produziert. FĂ€nde ich sehr befreiend.
Erstens, mein Herr, ist dieser Vorschlag an sich despektierlich.
Und zweitens befinde ich mich mit diesem Thread durchaus nicht freiwillig hier im Gebabbel, vollkommen gleichgĂŒltig ob I oder II.
Also mir persönlich wĂŒrde da spontan die Stelle aus dem NT einfallen, wo die DĂ€monen in die Sauherde gebannt werden und diese sich coram publico daraufhin im nĂ€chsten FlĂŒssle ersĂ€uft.
adlerkadabra schrieb: Also mir persönlich wĂŒrde da spontan die Stelle aus dem NT einfallen, wo die DĂ€monen in die Sauherde gebannt werden und diese sich coram publico daraufhin im nĂ€chsten FlĂŒssle ersĂ€uft.
adlerkadabra schrieb: Also mir persönlich wĂŒrde da spontan die Stelle aus dem NT einfallen, wo die DĂ€monen in die Sauherde gebannt werden und diese sich coram publico daraufhin im nĂ€chsten FlĂŒssle ersĂ€uft.
Oha, die Ewige Wiederkehr des Immergleichen   Ihr Schöpfer rief laut aus in Turin: "Dort trÀgt man unseren Herrn Jesus Christus" - als ein Metzgersgesell eine Platte mit einem Schweinskopf drauf vorbeitrug.
Aber Herr Kreisler...
Genau so isses!!! Wenigstens eine die weiss, was edel und gut ist!!! *Schmatzer*
Oh...noch einer der es gut meint! Ein guter Abend!!
Erstens, mein Herr, ist dieser Vorschlag an sich despektierlich.
Und zweitens befinde ich mich mit diesem Thread durchaus nicht freiwillig hier im Gebabbel, vollkommen gleichgĂŒltig ob I oder II.
Hochachtungsvoll,
AK *EFC Homme des Belles Lettres*
Das Gebabbel ist das beste Unter-Forum
Also etwas besseres konnte dir doch nicht passieren! Â
Hatten wir schon, den Schweinbaron aus MĂŒnchen Â
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11106534,11834033/goto/
Oha, die Ewige Wiederkehr des Immergleichen   Ihr Schöpfer rief laut aus in Turin: "Dort trÀgt man unseren Herrn Jesus Christus" - als ein Metzgersgesell eine Platte mit einem Schweinskopf drauf vorbeitrug.
Die Welt ist klein  :neutral-face
11 gesperrte Freds..und einer kommt dazu?
Bin zwar nicht unser Afrigaaner, habe da aber durchaus was parat:
Apostelgeschichte 1,26