>

Sieht schön aus.....KLICK*

#
NDA schrieb:
Bundesliga Tabelle - Gastspiele  Pos. Mannschaft Sp. g. u. v. + - Dif Pkt
Pos. Mannschaft Sp. g. u. v. + - Dif Pkt
1 Karlsruher SC 3 2 0 1 4 4 0 6
2 Bayern München 2 1 1 0 5 1 +4 4
3 1. FC Nürnberg 2 1 1 0 3 2 +1 4
4 Werder Bremen 3 1 1 1 3 5 -2 4
5 Hannover 96 3 1 1 1 4 6 -2 4
6 VfL Wolfsburg 2 1 0 1 4 3 +1 3
7 MSV Duisburg 2 1 0 1 3 2 +1 3
8 Schalke 04 3 0 3 0 4 4 0 3
9 Hamburger SV 3 1 0 2 3 4 -1 3
10 Arminia Bielefeld 2 1 0 1 3 4 -1 3
11 VfL Bochum 3 1 0 2 4 6 -2 3
12 Hertha BSC 3 1 0 2 2 4 -2 3
13 Borussia Dortmund 2 1 0 1 2 4 -2 3
14 Bayer Leverkusen 2 0 1 1 1 2 -1 1
15 Eintracht Frankfurt 2 0 1 1 3 4 -1 1
16 Energie Cottbus 3 0 1 2 0 6 -6 1
17 VfB Stuttgart 2 0 0 2 1 4 -3 0
18 Hansa Rostock 3 0 0 3 2 8 -6 0

entnommen von:

http://de.eurosport.yahoo.com/football/bundesliga/standing/away_standing.html


Das sieht nicht so gut aus.


na ist ja auch der 3er aus Bochum noch nicht dabei
#
wenn das am nächsten samstag nicht mehr so aussieht, muss funkel seine sachen packen.
#
Ich habe mal ne Frage:
Werde die Fernsehgelder nach der Platzierung von Spieltag zu Spieltag ausgeschüttet oder erst nach dem Tabellenstand am Ende der Saison? Wenn sie von Spieltag zu Spieltag berechnet werden, dann wäre unsere aktuelle Tabellensituation ja noch mehr von Vorteil.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich habe mal ne Frage:
Werde die Fernsehgelder nach der Platzierung von Spieltag zu Spieltag ausgeschüttet oder erst nach dem Tabellenstand am Ende der Saison? Wenn sie von Spieltag zu Spieltag berechnet werden, dann wäre unsere aktuelle Tabellensituation ja noch mehr von Vorteil.


Meines Wissen nach der Platzierung am Saisonende.
#
Mensch Basalti,

hast Du heute morgen einen Clown gefrühstückt oder was ist los? Ist echt unheimlich wenn ich einen Thread finde, in dem Du nicht meckerst.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Mit einem Sieg nächsten Freitag wären wir für einen Tag Tabellenführer !!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben! Aber hauptsache wir holen einen Punkt




Du bist ja ein richtiger Blitzmerker! Darauf ist ja noch niemand gekommen! War das ganz alleine Deine Idee oder habt Ihr das im Familienrat beschlossen?      


 
#
Hallo 5. Spieltag!!!
War Köln nicht mal nach dem 5. Spieltag Tabellenführer und ist dann abgestiegen?

Ich fühl mich irgendwie Schizophren!!! Letzte Saison hab ich ständig geschrieben dass alles garnicht so schlimm ist, wie es geredet wird.
Jetzt werd ich wohl bald anfangen müssen es anders rum zu machen.

Aber wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte oder mehr holen bin ich durchaus zuversichtlich dass Platz 9 am Ende durchaus drin ist!
#
Flo82 schrieb:
Hallo 5. Spieltag!!!
War Köln nicht mal nach dem 5. Spieltag Tabellenführer und ist dann abgestiegen?


Nürnberg war auch mal Meister und ist in der Folgesaison abgestiegen. Trotzdem ist danach nie wieder ein amtierender Meister abgestiegen und auch der VfB wird wohl kaum absteigen....

Und zu den Tabellenführern am 5. Spieltag:
2007/08: Bayern - steigen wohl nicht ab
2006/07: Bayern - nicht abgestiegen
2005/06: Bayern -> Meister
2004/05: VW-Hausen - leider nicht abgestiegen
2003/04: Pillen - auch drin geblieben
2002/03: Bayern...
2001/02: Kartoffelbauern - auch nicht abgestiegen
2000/01: Wer wohl - die Bazis
1999/00: Pillen - fast Meister geworden
1998/99: Und wieder mal die Bayern...
1997/98: Münchener Doppelspitze - rot vor blau

Abgesehen davon, dass ich begeistert wäre, wenn der Tabellenführer nach dem 5. Spieltag endlich mal (wieder?) absteigen würde, in den letzten 10 Jahren ist das nie passiert!
#
Basaltkopp schrieb:
....(...).....Und zu den Tabellenführern am 5. Spieltag:
2007/08: Bayern - steigen wohl nicht ab...(...).....




das würde ich nicht ausschließen  
#
Dr.Ball schrieb:
wenn das am nächsten samstag nicht mehr so aussieht, muss funkel seine sachen packen.


Das is zwar jetzt mein erster Eintrag aber trotz allem, wenn FF gegen Bochum verliert(wir gewinnen eh also von daher smile: wird er rausgeschmissen oder was? Das Saisonziel war oberes mittelfeld und ich bin schon sehr sehr zufrieden und du bist im falschen forum glaub ich!
#
Heldenfanh schrieb:
Dr.Ball schrieb:
wenn das am nächsten samstag nicht mehr so aussieht, muss funkel seine sachen packen.


Das is zwar jetzt mein erster Eintrag aber trotz allem, wenn FF gegen Bochum verliert(wir gewinnen eh also von daher smile: wird er rausgeschmissen oder was? Das Saisonziel war oberes mittelfeld und ich bin schon sehr sehr zufrieden und du bist im falschen forum glaub ich!


Bevor Du Dich nochmal durchringst ein Posting zu verfassen, solltest Du Dir mal ein paar Gedanken zum Thema Ironie machen!

Da gehört schon sehr viel dazu, in diesem Beitrag die Ironie nicht zu erkennen  
#
Flo82 schrieb:
Hallo 5. Spieltag!!!
War Köln nicht mal nach dem 5. Spieltag Tabellenführer und ist dann abgestiegen?

Ich fühl mich irgendwie Schizophren!!! Letzte Saison hab ich ständig geschrieben dass alles garnicht so schlimm ist, wie es geredet wird.
Jetzt werd ich wohl bald anfangen müssen es anders rum zu machen.

Aber wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte oder mehr holen bin ich durchaus zuversichtlich dass Platz 9 am Ende durchaus drin ist!



Ja und , die blödigen Kölner vielleicht aber net die

EINTRACHT
#
Jaaa ich will doch nur tief stapeln! Net dass wir schon wieder gedanklich zum UEFA-Cup-Aspiranten avencieren.
#
Pillie schrieb:
Flo82 schrieb:
Hallo 5. Spieltag!!!
War Köln nicht mal nach dem 5. Spieltag Tabellenführer und ist dann abgestiegen?

Ich fühl mich irgendwie Schizophren!!! Letzte Saison hab ich ständig geschrieben dass alles garnicht so schlimm ist, wie es geredet wird.
Jetzt werd ich wohl bald anfangen müssen es anders rum zu machen.

Aber wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte oder mehr holen bin ich durchaus zuversichtlich dass Platz 9 am Ende durchaus drin ist!



Ja und , die blödigen Kölner vielleicht aber net die

EINTRACHT


Schon alleine deshalb, weil wir nicht Tabellenführer sind  
#
Das war erst das 3 Heimspiel und gegen wen wir gewonnen haben Herthaner die noch keine Ordnung hatten, Rostocker über die ich nichts sagen muss, un Hamburger die garnichts auf die Reihe bekommen ham
#
hessenadler92 schrieb:
Das war erst das 3 Heimspiel und gegen wen wir gewonnen haben Herthaner die noch keine Ordnung hatten, Rostocker über die ich nichts sagen muss, un Hamburger die garnichts auf die Reihe bekommen ham


Und weiter? 9 unverdiente Punkte oder was will uns der Herr aus Oxxenbach mit dem dummen Geschwätz sagen?    

Wir haben 9 Punkte auf dem (Heimspiel-)Konto, völlig uninteressant wie sie zusatnden gekommen sind. Letzte Saison hat man in der Tabelle auch nicht gesehen, dass wir mind. 10 Punkte unglücklich und unverdient kurz vor Schluss verloren haben....
#
Basaltkopp schrieb:

...dass wir mind. 10 Punkte unglücklich und unverdient kurz vor Schluss verloren haben....


Da muss ich Dich leider berichtigen, verdient war da jeder einzelne Punktverlust, auch wenn mancher unglücklich war. Man hat es nicht verdient die Punkte mitzunehmen, wenn man in den letzten Minuten nicht mehr voll konzentriert ist. Das hatte schon alles seine Richtigkeit, auch wenn es traurig war. Und genauso hat es seine Richtigkeit, wenn wir jetzt in den letzten Minuten gewinnen oder noch ein Unentschieden holen. Wir sind jetzt am Ende noch voll dabei, im Gegensatz zur letzten Saison. Meiner Meinung nach gibt es im Fussball keinen unverdienten Sieg und keine unverdiente Niederlage, egal wie man spielt, man hat es sich verdient, so oder so.

tobago
#
Flo82 schrieb:
Jaaa ich will doch nur tief stapeln! Net dass wir schon wieder gedanklich zum UEFA-Cup-Aspiranten avencieren.


UEFA-Cup??? UEFA-CUP??? Junge, ich rechne fest mit der CL im nächsten Jahr!  
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...dass wir mind. 10 Punkte unglücklich und unverdient kurz vor Schluss verloren haben....


Da muss ich Dich leider berichtigen, verdient war da jeder einzelne Punktverlust, auch wenn mancher unglücklich war. Man hat es nicht verdient die Punkte mitzunehmen, wenn man in den letzten Minuten nicht mehr voll konzentriert ist. Das hatte schon alles seine Richtigkeit, auch wenn es traurig war. Und genauso hat es seine Richtigkeit, wenn wir jetzt in den letzten Minuten gewinnen oder noch ein Unentschieden holen. Wir sind jetzt am Ende noch voll dabei, im Gegensatz zur letzten Saison. Meiner Meinung nach gibt es im Fussball keinen unverdienten Sieg und keine unverdiente Niederlage, egal wie man spielt, man hat es sich verdient, so oder so.

tobago


Bin ganz Deiner Meinung, ich hätte das unverdient wohl hier " " rein packen sollen. Selbst wenn es verdiente oder unverdiente Siege geben würde, es gibt so oder so 3 Punkte....

Es ist wirklich schön zu beobachten, dass wir in dieser Saison auch mal die Spiele zum Schluß biegen oder zumindest eine Führung über die Zeit bringen - hoffentlich bleibt das so.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...dass wir mind. 10 Punkte unglücklich und unverdient kurz vor Schluss verloren haben....


Da muss ich Dich leider berichtigen, verdient war da jeder einzelne Punktverlust, auch wenn mancher unglücklich war. Man hat es nicht verdient die Punkte mitzunehmen, wenn man in den letzten Minuten nicht mehr voll konzentriert ist. Das hatte schon alles seine Richtigkeit, auch wenn es traurig war. Und genauso hat es seine Richtigkeit, wenn wir jetzt in den letzten Minuten gewinnen oder noch ein Unentschieden holen. Wir sind jetzt am Ende noch voll dabei, im Gegensatz zur letzten Saison. Meiner Meinung nach gibt es im Fussball keinen unverdienten Sieg und keine unverdiente Niederlage, egal wie man spielt, man hat es sich verdient, so oder so.

tobago


Bin ganz Deiner Meinung, ich hätte das unverdient wohl hier " " rein packen sollen. Selbst wenn es verdiente oder unverdiente Siege geben würde, es gibt so oder so 3 Punkte....

Es ist wirklich schön zu beobachten, dass wir in dieser Saison auch mal die Spiele zum Schluß biegen oder zumindest eine Führung über die Zeit bringen - hoffentlich bleibt das so.



Ich bin da ja ganz anderer Meinung. Wer eine Mannschaft 90 Minuten lang an die Wand nagelt, aber immer wieder vor dem Tor gegen sich selbst und den Schiri kämpfen muss, der hätte für mich nen Sieg verdient. Bei uns war es letzte Saison zwar nicht ganz so extrem, aber wir hatten paar Punkte mehr verdient. Zwar anders als gegen Bielefeld oder gegen Hamburg, aber sicher wären sie nicht so unverdient gewesen wie z.B. ein Punkt in dieser Saison in Bremen. Da haben wir nix verdient und nix gekriegt. Wer ein gutes Spiel macht und/oder kämpft, der hat für mich fast immer nen Punkt verdient.


Teilen